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*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Sep 7th 2002, 9:59pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Sep 8th 2002, 10:49am)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
Quoted
Original von PSRS
simson-nsr hat glaube ich recht, da sie kawa auf 98 ps eingetragen war und da wird das auch mit verengungen im vergaser gemacht. also werden bei 34ps einfach größere verengungen eingebaut
ist alles nen bischen neu für mich, aber ich könnte die drossel doch bestimt selber einbauen und dann zum tüv, oder?
Quoted
Original von Stiftmaster
is das wirklich son grosser unterschies zur 125er?
Quoted
Original von PSRS
aber ich könnte die drossel doch bestimt selber einbauen und dann zum tüv, oder?
*Akrapovic-Poser*