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Pidello

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16

Thursday, October 4th 2001, 11:54am

vielleicht ein wenig magerer stellen ?
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17

Thursday, October 4th 2001, 11:57am

Von der Bedüsung her funktioniert nicht siehe ersten Text.
Habe ich alles schon ausprobiert HD, Nadeleinstellung.
Gemischschraube ist zur Zeit ca.1 Umdrehung draußen(34er Vergaser).
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Pidello

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18

Thursday, October 4th 2001, 11:59am

Hast mal nen Händler drauf angesprochen ?
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19

Thursday, October 4th 2001, 12:03pm

Die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Da die Karrre einen Jolly hat und so.
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20

Thursday, October 4th 2001, 1:10pm

ist denn die Ölpumpe richtig eingestellt?????????????????
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21

Thursday, October 4th 2001, 2:42pm

Das kann wo an der Ölpumpe liegen daß, sie in jeden gang nicht über 12000 UPM dreht? Weil von meinen Kumpel die dreht richtig gut, bis ca 12500-12600UPM.
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22

Thursday, October 4th 2001, 5:16pm

Quoted

Original von Rossi 46
Das KANN wo an der Ölpumpe Liegen das SIE IN JEDEN GANG NICHT ÜBER 12000 UPM kommt weil von mein KUMPEL die dreht richtig gut.Bis ca 12500-12600UPM.


also, es muss ja nicht jeder unbedingt perfekt schreiben können. und es ist auch nicht so dass ich immer ohne Rechtsscheibfehler shreib, aber man kann sich ja ein bisschen anstrengen, zumindest so zu schreiben, dass es jeder versteht. (ja, ja der Genitiv: "dass sie in JEDEN Gang..."; "weil von MEIN Kumpel...")
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
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Pidello

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23

Thursday, October 4th 2001, 5:31pm

erging mir ähnlich als ich das gelesen hab ;)
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24

Thursday, October 4th 2001, 5:54pm

Ja is ja schon gut, das habe ich auch schnell geschrieben.
Ich erwarte hier eigentlich mehr Fachkompetenz und nicht solche dummen Kommentare.
Ihr weißt ja sicherlich was gemeint ist.
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25

Thursday, October 4th 2001, 6:06pm

Das ist bei mir genau so !
Voll offene Rs Bj. 2000 mit Arrow.
Dreht einfach nicht über 12000 U/min, ich habe auch schon alle Sachen am Vergaser ausprobiert -> ohne Erfolg !

Ich werde ebenfalls von einer voll offenen Rs von einer Freundin abgezogen !
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26

Wednesday, October 10th 2001, 7:25pm

natürlich weißten wir das!
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27

Wednesday, October 10th 2001, 7:47pm

das geheimnis :


aprilia baut seit den 80er´n 125er mit 2 takt motoren....und die werden wohl schon alles probiert haben wie die karre am besten geht. das sit da alles jahrelange erfahrung.... wo sie getestet und verbessert haben...
da kann nicht so einfach nen billig tuner kommen und mal ebend nen anderen auspuff drunterklatschen...er hat die erfahrung nicht was das werk hat....genau so wie beim auto...legst du das tiefer fährt es sich zu 90% schlechter... weil die tunter nicht die erfahrung haben.......(PUNKT!!!)




EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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28

Wednesday, October 10th 2001, 8:05pm

also ich kann mir nur noch vorstellen , das die AS nicht richtig öffnet. am besten deaktivieren und ganz auf anschlag drehen.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Chris_RS

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29

Wednesday, October 10th 2001, 8:07pm

da gibts nix zu drehen, nur zu stecken
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RS46

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30

Wednesday, October 10th 2001, 8:46pm

Sagt mal lese ich hier richtig??? dir sind 12.000U/min zu wening HALLO??? Roter BEreich ist ab 11.000U/min!!??

trotzdem meine derht bis 13.500U/min wenn mir mal wieder der Gang raus springt. sonst dreh ich nur bis 11 oder 11,5 U/min...
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