Tuesday, June 17th 2025, 7:35pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
webkid
Unregistered
Quoted
Original von Xell
hm doch auf jeden fall steht drinnen die aussage des anzeigenerstatters also ists ja ne anzeige. hab meine aussage dazu geschrieben und schick das jetzt zurück und dann seh ich ja was es weiter gibt glaub aber wird fallen gelassen bin mit abschleppkosten ja schon bestraft und tüv und mängelkarte usw
Date of registration: Apr 26th 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Quoted
Original von webkid
Quoted
Original von Xell
hm doch auf jeden fall steht drinnen die aussage des anzeigenerstatters also ists ja ne anzeige. hab meine aussage dazu geschrieben und schick das jetzt zurück und dann seh ich ja was es weiter gibt glaub aber wird fallen gelassen bin mit abschleppkosten ja schon bestraft und tüv und mängelkarte usw
kannst du mir sagen, was du geschrieben hast? bräuchte sowas in der art auch.
This post has been edited 1 times, last edit by "Xell" (Sep 9th 2002, 8:39pm)
* miri-lover/Vorstand *
lässte ebend wen anders fahren
Quoted
Original von Xell
hab aber damit gerechnet das es teurer wird
erstmal zahlen muss ich abschleppen 80€ und Tüv 35€
der scheiss ist nur ich darf meine karre nicht nach hause fahren sondern muss die abholen und ich hab keinen anhänger und die karre ist 30km entfernt![]()
Quoted
Original von pcxl
Unwissenheit befreit nicht von schuld!