Wednesday, June 18th 2025, 10:47pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 5th 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

1

Monday, September 9th 2002, 2:50pm

Ich dreh langsam durch ....!

Oke , ich bins mal wieder und hab ein neues Problem Unglück im Glück sozusagen , ich bräuchte dringend ein paar gute Tips die mir hierbei helfen könnten :

Hatte ja meine Karre gedrosselt wegen vater etc. nun erlaubt er mir dass ich halboffen fahren darf , völlig überraschend , alles klar Drossel draußen und fahr Heim , auf dem Weg komme ich an einem Kreisverkehr vorbei , ein Baustellenfahrzeug steht drin ein LKW , es bildet sich ein Stau , ich überhol ein Auto rechts damit ich die Ausfahrt gut erreich , dann hat es gehupt weil es auch gerade losfahren wollte ... soweit kein Problem mehr , also Auto im Kreisverkehr rechts überholt ( ist nicht so toll aber die standen da alle rum , hätten wahrscheinlich viele von euch auch gemacht )

Fahr anch Hause guck auf das blaue Auto das ich überholt hab und es fährt vorbei , mach meine Einfahrtstür auf und stell das Moped hin , plötzlich kommt ein alter Mann mti Brille und steht an der Türe und schreibt sich was auf , ich dachte der wäre von der Post oder so , dann bin ich hin und hab gesehen der guckt auf mein Nummernschild FUCK ... dann der Dialog :

Das im Kreisverkehr tut mir echt Leid , hatte es eilig ...

Ich zeig dich jetzt an , im Kreisverkehr ein Auto rechts überholen .... autos sind Gefahren , damit du mal auf die Verkehrsregeln achtest ... das ist eine Unverschämtheit .... nur damit du weißt warum du angezeigt wurdest ... die Nummer von dem Autofahrer hab ich auch ...

Ähm...

Weg war er , geh noch hinterher und seh seinen riesigen LKW ....

Fuck OFF , die Karre bzw. die Nummer auf dem Schild läuft auf meine Mum .... was soll ich jetzt machen ? Meine Fragen sind folgende ....

1. Wenn es zur Anzeige kommt , und sie zeigen MICH an ... egal warum was passiert mir ... Probezeit etc. ....

2. Er hgat mich ohne Helm gesehen , ich könnte es so drehen dass es meine Mutter war zwecks Probezeit etc. deswegen wollet ich wissen , wenn er zur Polizei geht und mich anzeigt ob er noch damit zu tun hat oder nicht , wenn nicht dann wars halt meine Mutter , aber ich muss net vor Gericht oder so ein scheiss oder ? sonst wäre es nämlich scheisse ...

Was würdet ihr tun ? Die Karre läuft nun wieder 120 .... alles andere Serienmäßig auspuff etc. für alles ABE

Danke für die Antworten .... :(
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

2

Monday, September 9th 2002, 2:56pm

sat das stimmt nicht streite alles ab er hat keine zeugen !!!

3

Monday, September 9th 2002, 3:02pm

Quoted

Original von Batasaa
sat das stimmt nicht streite alles ab er hat keine zeugen !!!

Er hat doch die Nummer vom blauen Auto .... den könnte er als Zeugen zuziehen .... wird meine Probezeit verlängert wenn ich drankomm , und wird meine Karre kontrolliert .... ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Laruzo" (Sep 9th 2002, 3:02pm)

Thanatos

Unregistered

4

Monday, September 9th 2002, 3:13pm

Hi ich würd ma sagen scheisse gelaufen, aber eigentlich können solche Spastis mit minderwehrtigkeits komplexen nich allzuviel machen! Ich mein und selbst wenn, du brauchst ja nich alles abstreiten, sach du bist dran vorbei gefahren, aber die autos haben noch gestanden oder so, dann is es ja nen schon ma deutlich harmloserer verstoß, wenns nich überhaupt erlaubt is. Hier war auch ma einer im Forum der hat was änliches gemacht, muss ma nen bischen in den themen suchen, den hat auch einer bei den bullen angeschwertzt und es gab ausser nem verwarnungsgeld nix, mehr können die bei dir auch nich machen! ach ja und kennst du auch seine adresse? wenn ja geh nachts vorbei und schrotte ihm seine karre, son blöder hurensohn hat auf der straße nix verlohren, wenn er sich wegen jedem kleinkram direkt in die hosen scheisst!!!!

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

5

Monday, September 9th 2002, 3:13pm

Hallo

Dann fragst du halt nen kumpel der dann natürlich da irgendwo in der nähe stand und alles gesehen hat dass er auch für dich aussagt, außerdem wird son scheiß eh höchstwahrscheinlich im sande verlaufen weil der polizei sowas auch oft zu blöde ist
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!

Batasaa

Unregistered

6

Monday, September 9th 2002, 3:14pm

ach was ich glaub nicht das die so nen terz machen !

sag das stimmt ncoih keine bull ehat es gesehehn sie müssen dir beweisen das du es gemacht hast wie schnell durftest du denn fahren weenn schneller als 80 super deine maschine ist ja gedrosselt must du dann wieder drosseln !

Thanatos

Unregistered

7

Monday, September 9th 2002, 3:18pm

hi das thema das ich meinte heisst

Feststellung einer Verkehrsordnungswiedrigkeit (§24StVG) / Anhörung und is von Stefan

Ich denke das is deinem verstoß sehr änlich.
Du findest es in diesem Forum nur ein zwei seiten weiter hinten, hab leider kein peil wie ich nen link dahin poste.... :) naja ließ es dir ma durch

Date of registration: Mar 28th 2002

Bike: sachs xtc 125

8

Monday, September 9th 2002, 3:58pm

super, wenn er dich anzeigt , sagt er du hast rechts überholt, du sagst du hast es net gemacht, dann steht aussage gegen aussage und dann können die eigentlich nichts machen oda?

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Kawasaki KMX

9

Monday, September 9th 2002, 4:03pm

UNd was is mit dem Autofahrer????
Aber ich denke mal das da eh nix kommt weil ja keiner geschädigt wurde und deswegen wird die Bullen das Recht herzlich wenig interessieren denk ich

Date of registration: Oct 6th 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

10

Monday, September 9th 2002, 4:05pm

glaub auch net das sich die bullen da groß drum scheren, die ham besseres zu tun
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

Date of registration: Jul 17th 2002

Bike: Honda Rebel, Gs 500 E streetfighter

11

Monday, September 9th 2002, 4:52pm

ich denk auch das dir nicht sehr viel passiert!
Die Bullen müssen ja sehen das du ohne elm gefahren bist und können sich nicht auf 2 Aussagen berufen!!!
Und weil du rechts überholt hast werden die ja auch kein Drama draus machen!!!
X( The Rebel drives around your Block!!! X(

Date of registration: Sep 13th 2001

12

Monday, September 9th 2002, 5:20pm

rofl, stell mir gerade vor, wie der typ zum bulle gehn und losflennt: "der böse böse motorradfahrer hat mich rechts überholt *flenn*"

ich denke mal auch, das da nix weiter passiert, ist ja aussage vs. ausage
hatte unser dierktor auch vorhin irgendwas in mathe gefaselt: der hat sich auch ma nummernschild von nem auto aufgeschrieben, dass bei der schule bei rot über die ampel ist (was ja viel schlimmmer ist). die polizei hat seine aussage gar nicht erst angenommen, weil se meinten, da könnte ja jeder kommen....
also mach dir keine sorgen...
lol...und gleich an probezeit zu denke :D :]

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

13

Monday, September 9th 2002, 6:32pm

Nee ich glaub auch net, dass die was machen. Die lachen sich eher kaputt.
Und @den einen da
ich glaub er ist gar net ohne Helm gefahren. Er meint wahrscheinlich nur, dass er ohne Helm gesehen wurde, weil er sein Moped doch in die Einfahrt schieben wollte und dabei wahrscheinlich den Helm schon ab hatte.
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

14

Tuesday, September 10th 2002, 7:47pm

Ah das ist gut , solche Antworten hab ich auch privat bekommen , ich hab mich wohl verunsichern lassen weil der Typ mich volle Kanne angeschrien hat und fast angefangen hat zu weinen .... nochmal zum klarstellen ...

der Typ hat mich gesehen als ich das Moped abgestellt hab , abgestiegen bin und dann hab ich meinen Helm runtergezogen undwollte das Tor zumachen da stand er nun mti nem Zettel ... aber nochmal zum klarstellen :

DER TYP DER MICH ANZEIGEN WILL IST NICHT DER AUTOFAHRER DEN ICH ÜBERHOLT HAB SONDERN DER LKW FAHRER DER HINTER MIR FUHR BEVOR ICH DAS AUTO ÜBERHOLT HAB , UND DER ZEUGE DER DAS GESEHEN HAT WÄRE JA NATÜRLICH DER AUTOFAHRER DESSEN NUMMER DER LKW FAHRER AUCH HAT DESWEGEN IST BESTREITEN EIN WENIG SCHEISSE .... ALLERDINGS IST DER LKW FAHRER EIN SACK ICH BIN ANDAUERND 130 GEFAHREN 10 min lang UND DER LKW FAHRER NÄMLICH AUCH ..... !oder etwas weniger bin kurz an ner Kreuzung gestanden ....

aber danke für die Antworten ich wart ma ob was kommt ....

Date of registration: Sep 13th 2001

15

Tuesday, September 10th 2002, 9:16pm

ja klaro und der is mit seinem LKW immer mit 130 hinterhergebrettert, wenn nicht noch schneller, weil er ja im kreisel warten musste lol

Rate this thread