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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 44

Bike: Honda NSR 125, MTX 80R

Location: BW, Offenburg

1

Sunday, September 8th 2002, 10:37pm

NSR Auslasssteuerung/Leistungsloch

Habe heute mal meine Auslasssteuerung eingestellt. Habe das Stellrädchen auf der rechten Seite unter dem Tank ganz aufgedreht (so weit wie es Problemlos ging), der Unterschied zu vorher war gewaltig. Sie läuft jetzt statt 135 150 nach Tacho. Doch zwischen 7000 und 8000 U/Min habe ich jetzt ein gewaltiges Leistungsloch. Die Geschwindigkeit ist zwar geil, aber als ich am Schönberg dann wie immer schön aus einer Kurve beschleunigen wollte, blieb sie bei 7500 U einfach "hängen". Das ist echt nicht fahrbar. Mußte sie mit aller Gewalt hochdrücken um nicht bei der darauffolgenden Kurve in die Planke zu rasseln.
Weiß jemand von euch wie viele Umdrehungen ich das Rädchen des Einstellers aufdrehen muß, wenn er ganz geschlossen ist, so dass man kein oder fast kein Leistungsloch hat?
Habe die Ausgangsstellung leider nicht markiert...
Wäre euch echt dankbar!
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TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Sunday, September 8th 2002, 10:38pm

hä? die AS macht halt normal bei 8000upm auf, vorher is das ding zu
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Date of registration: May 26th 2002

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Bike: Honda NSR RS 96 Spain

Location: Obererbach

3

Sunday, September 8th 2002, 11:00pm

Muss mir die auch noch einstellen, wie lange braucht man dafür ungefähr?
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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4

Monday, September 9th 2002, 12:30am

Quoted

Original von TheChris
hä? die AS macht halt normal bei 8000upm auf, vorher is das ding zu


lol
ich denke, er redet vom manuellen öffnen der as!
was dir gerade in dein hirn schießt, ist wohl eher die funktion des servomotors!
bei mir ist es auch so, dass wenn ich die as manuell öffne, ich untenherum weniger leistung habe, aber obenrum dafür mehr.
meiner meinung nach käse.
bis man da oben ist, musse ja mit schleifender kupplung fahren!

edit:
ich denke mal, ich kann es auf die nsr übertragen.
nehm die seitenverkleidung und den krümmer ab, und schau in den motor mit ner taschenlampe rein.
wenn da nix mehr im weg ist, dann ist sie offen und besser wirst du es nicht hinbekommen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Sep 9th 2002, 12:40am)

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

5

Monday, September 9th 2002, 11:08am

das leistungsloch hab ich auch, obwohl bei mir an der AS noch alles original is!

EDIT: es sei denn, der vorbesitzer hat dran rummjebastelt

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (Sep 9th 2002, 2:13pm)

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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Monday, September 9th 2002, 11:11am

du spackiger xtc-fahrer, du hast immer leistungsverlust, wenn der servomotor nich eingreift
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Honda NSR 125, MTX 80R

Location: BW, Offenburg

7

Monday, September 9th 2002, 8:35pm

Quoted

Original von Bonokiller
das leistungsloch hab ich auch, obwohl bei mir an der AS noch alles original is!


Und dir macht es Spaß so zu fahren? Also ich habe lieber ne durchgehende Beschleunigung wie vorher und dafür weniger Topspeed. Ist eh besser für den Motor, da er dann ja nur bis ca. 9500 U/Min dreht.
Hauptsache ich kann mich auf meine Kiste zu 100% verlassen dass sie auch dann hochdreht wenn ich das will und ich mich ganz auf den Kurvenverlauf konzentrieren kann.
Weiß also keiner wie ich die Auslasssteuerung zurückstellen muß? ;(
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

8

Monday, September 9th 2002, 8:42pm

wieso isses besser, wenn die nur bis 9500 drehn kann? Ich würd ma sagen, dass das eher schlechter is... weil 2-t lebt von hoher drehzahl ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

9

Monday, September 9th 2002, 9:02pm

Meine NSR zieht ab 8500-9000Upm richtig an.Dann kommt bei 10500Upm nochmal ein kleiner Schub bis ca. 11000Upm und von da an gehts dann nicht mehr SO schnell voran
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Date of registration: Aug 13th 2002

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Location: Essen

10

Monday, September 9th 2002, 9:06pm

Quoted

Original von TheChris
du spackiger xtc-fahrer, du hast immer leistungsverlust, wenn der servomotor nich eingreift


der spacken hat bestimmt mehr ahnung als du in den sinne mfg
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11

Monday, September 9th 2002, 9:23pm

Quoted

Original von TheChris
du spackiger xtc-fahrer, du hast immer leistungsverlust, wenn der servomotor nich eingreift


du bistn sack, ich mag dich nicht X(
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

12

Monday, September 9th 2002, 9:26pm

Dieser Zusammenhalt in diesem Forum ist echt atemberaubend.
Ich geb dem Thread noch 30min. bis er geschlossen wird
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13

Monday, September 9th 2002, 9:31pm

ja
der halbgare mod schliesst eh alles was ihm nicht innen kram passt
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Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

14

Monday, September 9th 2002, 10:06pm

auch kommt ihr seid beide scheisse wenn ihr euch wegen sonem bisschen zoffen müsst!

ich hab so ab 10500 ein leistungsloch da kommt einfach nix mehr!

aber vorher geht sie ganz gut :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

15

Monday, September 9th 2002, 10:14pm

Quoted

Original von Espion
auch kommt ihr seid beide scheisse wenn ihr euch wegen sonem bisschen zoffen müsst!


boaah meine nackenhaare
ich lass mich nicht blöd anlabern und halte dann die klappe

so long
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