Saturday, June 21st 2025, 8:29pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Quoted
Original von Geisterfahrer
ich glaube einigen ist nicht klar was passiert,wenn die im rammstein raketen nach irak losschicken!!!!!!!!!!! die iraker werden versuchen die basis kaputt zu bekommen,das keine neuen raketen losgeschossen werden können. und dann prasseln in deutschland erstmal ein paar sprenkkörper wahllos rum,weil die iraker zu doof sind um zielen zu können,und dann schlagen die bomben woweissichnicht ein. vielleicht sogar in schulen,krankenhäusern oder sonst wo. oder sie schicken einfach ne atombombe,oder ne biobombe (nervengas,viren ect.) rüber. und amerika lacht sich ins fäustchen,weil sie ja weit genug weg sind von uns.
Quoted
Original von Scout
Quoted
Original von Geisterfahrer
ich glaube einigen ist nicht klar was passiert,wenn die im rammstein raketen nach irak losschicken!!!!!!!!!!! die iraker werden versuchen die basis kaputt zu bekommen,das keine neuen raketen losgeschossen werden können. und dann prasseln in deutschland erstmal ein paar sprenkkörper wahllos rum,weil die iraker zu doof sind um zielen zu können,und dann schlagen die bomben woweissichnicht ein. vielleicht sogar in schulen,krankenhäusern oder sonst wo. oder sie schicken einfach ne atombombe,oder ne biobombe (nervengas,viren ect.) rüber. und amerika lacht sich ins fäustchen,weil sie ja weit genug weg sind von uns.
ja, ganz sicher
Thanatos
Unregistered
Date of registration: Oct 6th 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Date of registration: Aug 7th 2002
Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550
Quoted
Original von Brisc KTM
Dem Amerikaner geht es im Irak doch nicht um irgendwelche Menschlichen Gründe, vonwegen Inspektoren ins Land kriegen usw, der Amerikanischen Wirtschaft geht es hammerschlecht, ich glaub der is vor allem auf das Öl aus des es dort zu holen gibt, außerdem stärkt Krieg ja bekanntlich im eigenen Land die Wirtschaft.....
und außerdem finde ich is der Bush so ein Militärspinner!!
(Meine Meinung)
Date of registration: Oct 6th 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Quoted
Original von Der_FLo
ja die amerikaner brauchen wieder sprit für ihre schrottkisten. Ich mein...wer will denn den krieg beginnen? Irak oder Amerika? Wer fängt mehr Kriege an? Irak oder Amerika? Wer hat mehr Atomwaffen etc.? Irak oder Amerika?