Saturday, September 20th 2025, 12:11am UTC+2

You are not logged in.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

31

Sunday, September 8th 2002, 6:21pm

hab auch nen fresser....bin grad am rumrätseln was ich jetzt mach...wollte eigentlich innen urlaub...kan ich jetzt völlig vergessen...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 20th 2001

Bike: Aprilia rs 125 Bj.01

32

Monday, September 9th 2002, 12:41pm

Naja wozu is den dann das Zahnrad gut, wo die Ölpumpe draufsitzt (geht ins Getriebe rein.) Wird auch Antriebsrad der Ölpumpe genannt.
ja nee is klar

r0xi

Unregistered

33

Monday, September 9th 2002, 1:51pm

und ein kumpel von mir der scheißt da voll drauf...kalt, warm ? scheißegal

Gas auf und platz hehe

Dann sagt er immer " ja ich muss sie doch warm fahren"

xD

Date of registration: Sep 20th 2001

Bike: Aprilia rs 125 Bj.01

34

Monday, September 9th 2002, 2:32pm

Wenn die Ölpumpe nur peer Gasgriff gesteuert wird wie ist es dann an der Ampel, macht ihr immer euren Motor aus?
ja nee is klar

Mafti

Unregistered

35

Monday, September 9th 2002, 4:46pm

Lest doch mal richtig! Der Kolben wird dann nicht mehr geschmiert. Dass heißt nicht , dass man sofort nen fresser bekommt, also kannste damit natürlich vopr der Ampel das Gas wegnehmen. Es geht doch nur um hohe Drehzahlen. Ist doch klar, überlegt doch mal, was dieses kleine Kölbchen da alleine verrichtet! Und wenns da dann halt nicht mehr geschmiert wird, ist die wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher! Rein theoretisch kannste auch nen Fresser vor der Ampel kriegen, so schnell geht das aber nciht, sonst würde man sowas nciht verkaufen. Das Öl läuft da ja nicht runter wie wasser! Das ist ja ne Dickflüssige brühe, die warm sein muss, um sich den Bewegungen des Kolbens anzupassen, darum auch das warmfahren... jetzt verstanden? ?(

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: Kilo K7

36

Monday, September 9th 2002, 6:35pm

alchemistenphysiker
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

Bike: ZX-6R Bj. 06

37

Monday, September 9th 2002, 6:50pm

Quoted

Original von Matthias König
....
Wenn man bei einem 2T das Gas wegnimmt stoppt er, im gegensatz zum 4T - der hat ja kein Öl zum verbrennen weil er sauberer verbrennt, die ölzufuhr. ....

Hoffe das war verständlich...

Greetz!

So wenn du mir den Satz noch einmal inhaltlich klar wiedergibst bin ich zufrieden. :D
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

Mafti

Unregistered

38

Monday, September 9th 2002, 9:54pm

Was ist denn daran unverständlich?! Hauptschule??? :D

Hastn schon verstanden!

39

Monday, September 9th 2002, 9:59pm

Hallo, was ist den das für ein Satz: ..., im gegensatz zum 4T - der hat ja kein Öl zum verbrennen weil er sauberer verbrennt, die ölzufuhr.
????????????????? ?( ?( :D Erklär das jetzt bitte nochma für HONKs (= Hauptschüler ohne nähergehende Kenntnis) :D

40

Monday, September 9th 2002, 10:02pm

Ich verstehe den letzten Teil so, dass der 4-Takter die nichtvorhandene Ölzufuhr sauberer verbrennt, weil er kein Öl hat. Des is doch unstimmig. Klär mich bitte mal auf.

PMC180mph

Unregistered

41

Monday, September 9th 2002, 10:23pm

mann ist das idiotisch..........ruft beim händler an und fragt nach.....mann is das scheisse.

warum soll n 2 takter nur öl über gasdrehgriff bekommen. HAHHAHAHA LOOOOOOOLOOOOOOLHAHAHAAHAH

bsp:maschine beim neukauf:"ich lass sie mal warmlaufen"........NEIIIIIINNNNN BLOSSSSSSSSSS NIIIIIIIICHHT.........hahahahah zum totlachen sowas.

ich weiss dass meine TZR über gasdrehgriff und automatisch für die bestehende drehzahl öl bekommt.

also kommt mir nicht mit eurer "schädlichen motorbremse" oder "kein öl ohne gas"

schwachsinnig..........

42

Monday, September 9th 2002, 10:30pm

Hab ich ja auch gesagt, aber keiner glaubt mir X( .

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

43

Tuesday, September 10th 2002, 4:20pm

MZ rult!

hab für schleifen, neuen kolben, kolbenbolzen, ringe, clips, zündkerzenstecker ganze 101,02€ bezahlt. eingebaut alles alleine, und fährt voll geil. hab mich noch nich getraut mehr als 50 zu fahren, jetzte "nur" :)) noch 1000km einfahren und ab geht die luzi!

einfahen is kacke aber dann gehts ab, die hat jetzt schon potenzial finde ich is ja neu is klar aber die beschleunigt jetzt sogart im 4 aus 40 raus, früher isse da immer fast abgesoffen!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Rate this thread