So hab auch mal wieder Zeit gefunden ...
... also Rebel hat ein Reihen 2-Zylinder, soll bedeuten den kann man schon etwas sportlicher fahren als nen V2-Twin, aber ne Sportmaschine isses ebend nicht, wobei ich muss sagen, der Motor der Rebel wurde auch in der Honda CRM verbaut, also von daher ...
Also ich hab folgendes Problem momentan, ich hab mal mit den Ritzeln ein bissel "rumgespielt" und momentan ist dann das 13'er druff und da hab ich folgendes Phänomen, der 4. Gang läuft bedingter weise durch die BSM Röhre bis 115 und das ist so schweine laut!!!! Schalte ich dann in den 5. Gang geht de Tachonadel auf 100 zurück, irgendwas iss da faul!
Mein Rebel hat doch sonst immer ordentlich Balett gemacht, naja vieleicht bisch ja auch zu fett gewurden!
So aber mal zum thema, mhhh also das mit dem Vergaserscheiss (Andere Nadel und LuFi) kannste knicken! Da kann ich dem Motor zu liebe nur abraten, was nur geht mit ein wenig bastelgeschick den Vergaser der CM nein bauen! Naja oder Tuningkit aber der iss schweine teuer und wenn man keine Ahnung hat wird der Einbau auch nochma richtig kosten!
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Schweisser" (Sep 10th 2002, 6:03pm)