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Thursday, September 5th 2002, 11:34am

Rebel Tuning

Hallo, wie kann ich meine Rebel etwas schneller machen?
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Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

2

Thursday, September 5th 2002, 1:01pm

geht im prinzib nur wenn du dir nen 150ger uon unlimited power drauf machst
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3

Thursday, September 5th 2002, 1:49pm

Jop oder nen k&N Luftfilter mit größerer Vergaserbedüsung, bringt abe rnicht viel und vieleicht ne neue Auspuffanlage und split fire Zündkerzen, aber ob das alles groß was bringt ?
Du kannst dir ja bei www.Goetz-motorsport.de ein anderer Ritzel kaufen, z.B. ein 14er, original ist ein 13er drauf, mit nem 14 fährste ca 10km/h schneller, aber hast etwas weniger Beschleunigung.
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4

Saturday, September 7th 2002, 4:36pm

dann mach dir ein kleineres drauf!!! dann diegbts wenigstens abzug, mit nem größeren kommst nicht vom fleck
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5

Saturday, September 7th 2002, 7:03pm

Naja, er wollte ja eigentlich seine Rebel etwas schneller machen und schneller heißt doch dann mehr Endgeschwindigkeit. Naja, aber ob ein kleineres Ritzel so gut fürn Motor ist ? wenn der ständig auf 11700 Touren hängt ?
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6

Tuesday, September 10th 2002, 5:54pm

So hab auch mal wieder Zeit gefunden ...

... also Rebel hat ein Reihen 2-Zylinder, soll bedeuten den kann man schon etwas sportlicher fahren als nen V2-Twin, aber ne Sportmaschine isses ebend nicht, wobei ich muss sagen, der Motor der Rebel wurde auch in der Honda CRM verbaut, also von daher ...

Also ich hab folgendes Problem momentan, ich hab mal mit den Ritzeln ein bissel "rumgespielt" und momentan ist dann das 13'er druff und da hab ich folgendes Phänomen, der 4. Gang läuft bedingter weise durch die BSM Röhre bis 115 und das ist so schweine laut!!!! Schalte ich dann in den 5. Gang geht de Tachonadel auf 100 zurück, irgendwas iss da faul!

Mein Rebel hat doch sonst immer ordentlich Balett gemacht, naja vieleicht bisch ja auch zu fett gewurden! :D

So aber mal zum thema, mhhh also das mit dem Vergaserscheiss (Andere Nadel und LuFi) kannste knicken! Da kann ich dem Motor zu liebe nur abraten, was nur geht mit ein wenig bastelgeschick den Vergaser der CM nein bauen! Naja oder Tuningkit aber der iss schweine teuer und wenn man keine Ahnung hat wird der Einbau auch nochma richtig kosten!
..:: Ich rase nicht, ich fliege nur tief zu meinem Ziel ::..

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Wednesday, September 11th 2002, 3:02pm

brachst ne größere Hauptdüse würd ich sagen
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
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