Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Boyesen Powerreeds ??
hallo,
hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Boyesen POwer reeds gemacht ??
Bringen die echt was ??
Was ist den der unterschied zwischen den powerreeds und den pro series reeds ?
Lohnt es sich die einzubauen ??
schonmal danke im vorraus!
Werbung verboten
Weiss keiner was ?
Werbung verboten
Ne!
Haste jetzt dein Auspuff + Vergaser fertig?
Naja vergaser hab ich dann doch nicht gemacht und Auspuff mach ich auch nicht aber erklär ich dir morgen !
Werbung verboten
Warum nicht?
Nix morgen!
Schreib mal ne pn!
Also diese von boyesen die sollen ja ein agressiveres ansprechverhalten bewirken und im gegensatz zu den carbono racing vom götz mehr bringen !
Was sagt ihr ?
Werbung verboten
Na also die 100euro kannst dir sparen wenn du sonst noch nichts an deiner Husky gemacht hast,oder sie vielleicht noch gedrosselt fährst!!
Geht nicht,gibts nicht!
Kosten doch 45 euro !
Meine HUsky ist offen !
Was empfehlst du mir denn an tuningmaßnahmen, ich hab den Eindruck du weisst wieder was !
ICh denke aber auch du sagst Auspuff mit vergaser oder ?
reicht das eigentlich auch wenn ich einen anderen Vergsaer drauf mache ?
Also ich mein bringt das leistung ?
Werbung verboten
Schau mal genau hin! Die Pro series Reeds sind die allerbesten auf dem ganzen Markt, NUR KOSTET 1 Membran (Du brauchst aber 2!!!!) 66€!!!!!!!
Und unten steht dann noch: 2-3mal pro Saisson wechseln!!!!
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
Jo stimmt daran hab ich ja noch gar nicht gedacht !
Naja trotzdem würde ich derne von FLOMX erfahren was er für leistungssteigernde Maßnahmen vorschlägt !
Werbung verboten
Maßnahmen ?
Werbung verboten