Thursday, May 30th 2024, 4:32am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BoB

Unregistered

1

Tuesday, September 10th 2002, 3:10pm

Wo 165ccm Polini für Mito bestellen???

Hallo.
Also bis jetzt hab ich ihn nur bei mitomax gefunden. Denen hab ich auch ne E-mail geschrieben jedoch haben sie nichts von sich hören lassen.
Ja aslo wo kann ich ihn bestellen??
Und ich wollte alle 7000km den Kolben erneuern und alle 14000km die Kurbelwellenlager.
Meint ihr die Intervalle sind ok????
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

2

Tuesday, September 10th 2002, 4:10pm

es wär ma ganz gut wenn ich wüsst wie ich die kurbelwellenlager wechsel weil meine rs bald auseinander fliegt
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

3

Tuesday, September 10th 2002, 4:22pm

RE: Wo 165ccm Polini für Mito bestellen???

Quoted

Original von BoB
Hallo.
Also bis jetzt hab ich ihn nur bei mitomax gefunden. Denen hab ich auch ne E-mail geschrieben jedoch haben sie nichts von sich hören lassen.
Ja aslo wo kann ich ihn bestellen??
Und ich wollte alle 7000km den Kolben erneuern und alle 14000km die Kurbelwellenlager.
Meint ihr die Intervalle sind ok????


die melden sich nicht, einfach per e-mail bestellen und die schicken das dann per nachnahme
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

This post has been edited 1 times, last edit by "Outlaw Star" (Sep 10th 2002, 4:22pm)

  • Go to the top of the page

BoB

Unregistered

4

Tuesday, September 10th 2002, 7:12pm

Und wo bekomme ich die Übermaßkolben her ????
Also bei Mitomax find ich keine.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

5

Tuesday, September 10th 2002, 7:13pm

GEIWIZ
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

BoB

Unregistered

6

Tuesday, September 10th 2002, 7:15pm

Toll bei Geiwiz ist der Zylinder und ie Kolben aber nicht lieferbar!!
Sonst noch Adressen???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

7

Tuesday, September 10th 2002, 7:26pm

Quoted

Original von BoB
Und wo bekomme ich die Übermaßkolben her ????
Also bei Mitomax find ich keine.


also meines erachtens nach sind die unter "tuning"
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2002

Posts: 44

8

Tuesday, September 10th 2002, 8:33pm

Bei Geiwiz musste mal anrufen die haben den garantiert da, hab meinen erst vorigen Montag bestellt un dhatte ihn Mitwoch.
Kolben gibt es auch bei Götz.

MfG
  • Go to the top of the page

Rate this thread