Saturday, June 21st 2025, 9:04pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

16

Tuesday, September 10th 2002, 3:08pm

ich glaube einigen ist nicht klar was passiert,wenn die im rammstein raketen nach irak losschicken!!!!!!!!!!! die iraker werden versuchen die basis kaputt zu bekommen,das keine neuen raketen losgeschossen werden können. und dann prasseln in deutschland erstmal ein paar sprenkkörper wahllos rum,weil die iraker zu doof sind um zielen zu können,und dann schlagen die bomben woweissichnicht ein. vielleicht sogar in schulen,krankenhäusern oder sonst wo. oder sie schicken einfach ne atombombe,oder ne biobombe (nervengas,viren ect.) rüber. und amerika lacht sich ins fäustchen,weil sie ja weit genug weg sind von uns.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

17

Tuesday, September 10th 2002, 4:02pm

Quoted

Original von Geisterfahrer
ich glaube einigen ist nicht klar was passiert,wenn die im rammstein raketen nach irak losschicken!!!!!!!!!!! die iraker werden versuchen die basis kaputt zu bekommen,das keine neuen raketen losgeschossen werden können. und dann prasseln in deutschland erstmal ein paar sprenkkörper wahllos rum,weil die iraker zu doof sind um zielen zu können,und dann schlagen die bomben woweissichnicht ein. vielleicht sogar in schulen,krankenhäusern oder sonst wo. oder sie schicken einfach ne atombombe,oder ne biobombe (nervengas,viren ect.) rüber. und amerika lacht sich ins fäustchen,weil sie ja weit genug weg sind von uns.

ja, ganz sicher

SEiCo

Unregistered

18

Tuesday, September 10th 2002, 4:19pm

lol

sinn wo bist du....

naja, is doch scheiß egal, was wollt ihr dagegen machen, wenn sich dieser kriegskeile arsch in kopf gesetzt hat, nen bischen kindergartenkireg zu führen...

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: Husky WRE

19

Tuesday, September 10th 2002, 4:22pm

Quoted

Original von Scout

Quoted

Original von Geisterfahrer

ja, ganz sicher

So ist es aber! Warum sollte Saddam plötzlich einen Krieg anfangen??? Er würde ihn doch eh verlieren, weil er so ziemlich den Rest der (westlichen) Welt gegen sich hat! Es ist viel gefährlicher für uns, wenn jetzt einfach auf Teufel komm raus auf den Irak losgebombt wird. Außerdem wird der Westen dann die komplette arabische Welt gegen sich haben.
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

20

Tuesday, September 10th 2002, 5:06pm

gewalt kann man nicht mit gewalt bekämpfen, und das wir die arschkatrte ziehen ist normal, denn wie gesagt die amis sind weit genug weg, wir aber ziemlich schon nah dran

Thanatos

Unregistered

21

Tuesday, September 10th 2002, 5:19pm

das einzige was mich da dran wirklich interessiert, is eine eventuelle deutsche beteiligung, ich mein vor der wahl sicher nich aber nachher? ich mein son krieg und dann noch stress mit den amis is doch das beste was dem schröder dem ollen penner passieren kann, wenigstens spricht kurz vor der wahl keiner mehr von arbeitslosen.....

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Yamaha YZF R6

22

Tuesday, September 10th 2002, 6:53pm

Weiss jemand von euch sicher das die Irakis keine CHEMIEWAFFEN und anderes zeugs produzieren..?

Wahrscheinlich haben die die atombomben schon gehordet... wer weiss es wenn keine inspektöre ins dürfen?

Also ausradieren...
Y A M A H A

Angus

Unregistered

23

Tuesday, September 10th 2002, 7:49pm

dito.

Date of registration: Oct 6th 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

24

Tuesday, September 10th 2002, 8:14pm

in dem fall kann ich dem was die amis machen nur zustimmen, aber die sollen sich net immer als weltpolizei aufspielen X(
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

Date of registration: Aug 7th 2002

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

25

Tuesday, September 10th 2002, 8:40pm

Naja, so fein in Amerika auch nicht, ich sag nur:

AGENT ORANGE MISSIONEN in Vietnam! Tonnenweiße Dioxin weggekippt um feindliche Versorgungswege vor allem für die Vietnamesen zu zerstören. In einigen stark bewohnten Gebieten Vietnams liegt der Dioxinwert über 100x höher als der Durchschnitt..... und die Amerikaner haben an die Vietnamesische Bevölkerung noch KEINEN cent zugetan, ... Tolles Amerika......

Dem Amerikaner geht es im Irak doch nicht um irgendwelche Menschlichen Gründe, vonwegen Inspektoren ins Land kriegen usw, der Amerikanischen Wirtschaft geht es hammerschlecht, ich glaub der is vor allem auf das Öl aus des es dort zu holen gibt, außerdem stärkt Krieg ja bekanntlich im eigenen Land die Wirtschaft.....

und außerdem finde ich is der Bush so ein Militärspinner!!

(Meine Meinung)
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

26

Tuesday, September 10th 2002, 8:48pm

lol das öl wird teurer wenn da krieg losgeht und die wirtschaft geschwächt net umgekehrt
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

27

Tuesday, September 10th 2002, 9:11pm

Quoted

Original von Brisc KTM
Dem Amerikaner geht es im Irak doch nicht um irgendwelche Menschlichen Gründe, vonwegen Inspektoren ins Land kriegen usw, der Amerikanischen Wirtschaft geht es hammerschlecht, ich glaub der is vor allem auf das Öl aus des es dort zu holen gibt, außerdem stärkt Krieg ja bekanntlich im eigenen Land die Wirtschaft.....

und außerdem finde ich is der Bush so ein Militärspinner!!

(Meine Meinung)

in etwa so sehe ich das auch.

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Date of registration: Dec 11th 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

28

Tuesday, September 10th 2002, 9:27pm

ja die amerikaner brauchen wieder sprit für ihre schrottkisten. Ich mein...wer will denn den krieg beginnen? Irak oder Amerika? Wer fängt mehr Kriege an? Irak oder Amerika? Wer hat mehr Atomwaffen etc.? Irak oder Amerika?
*

Date of registration: Oct 6th 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

29

Tuesday, September 10th 2002, 9:52pm

Quoted

Original von Der_FLo
ja die amerikaner brauchen wieder sprit für ihre schrottkisten. Ich mein...wer will denn den krieg beginnen? Irak oder Amerika? Wer fängt mehr Kriege an? Irak oder Amerika? Wer hat mehr Atomwaffen etc.? Irak oder Amerika?

irak? ?( :D
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

30

Tuesday, September 10th 2002, 9:54pm

rofl meint ihr die wollen da öl klauen oder was oh gott seid ihr dämlich ja flo das geht jetz net in dein hirn voller intrigen und verschwörungen aber du schaust wenn saddam in 10 jahren mit raketen um sich ballert bestimmt ganz schön dumm aus der wäsche wenn du auf den boden der tatsachen zurückgeholt wirst
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Rate this thread