der 4er is ganz klar geiler also für mich sind eigentlich alle golfs geil weil ich jedes modell kenne und selber erfahren hab *g* aber die entwicklung geht halt weiter und n golf4 is schon was feines ... und wenn man fahren kann sieht der golf auch nich so aus wie auf den fotos es seidenn ein anderer kann nich fahren und man hat keine schuld ... das is dann ein problem.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
Naja was wollt ihr erwatern??
Das der Golf II nur ne kleien Schramme hat ???
Ist halt en altes Auto.
Aber für "nur" 56km/h ist des schon heftig.
Will garnich wissen wie die Karre aussieht wenn man damit mit 100 gegen nen Baum zwitschert.
Will garnich wissen wie die Karre aussieht wenn man damit mit 100 gegen nen Baum zwitschert.
Solltest du auch nicht... hab ich nähmlich schon... ganz schön schlimm... ich denke das sieht dann so aus wenn du eine Cola nimmst und sie am boden zertrammpelst...
bei uns war n unfall mitm sprinter....der is ürgnedwie krass zu schnell vonner strasse und innen baum....den hats ausanandagrissen, die fahrerkabine is um den baum gwickelt und der rest steht n paar meter weiter...sin fotos inner zeitung, schaut übel aus...
und am we is einer mim 330er bmw im wald gegen nen holzstapel...muss abartig zu schnell gewesen sein.......war ned angschnallt, is durchs schiebedach rausgeganegn..genickbruch....werd mir die karre heut wohl ma anschauen, wenn se noch inner werkstatt is...
She's just a cosmic girl
From another galaxy
My heart's at zero gravity
She's from a cosmic world
Putting me in ecstasy
Transmitting on my frequency
She's cosmic...