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GP1_Heizer

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1

Tuesday, September 10th 2002, 5:47pm

welches öl ?

welches öl und welche zündkerze brauche ich wenn ich diie bb draussen habe ?
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2

Tuesday, September 10th 2002, 5:49pm

du must absolut nix verändern ausser eventuell auf vollsyntetisches öl wehcseln musste mal die anderen hier fragen weil durch die hohen drehzahlen ja anders verbrannt wird!

aber ansonsten musste nix ändern so war´s zumindest bei meiner NSR!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Ginuwine

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3

Tuesday, September 10th 2002, 5:53pm

vollsynthetisches ÖL!!

Und ne Kerze mit nem höheren Wärmewert
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4

Tuesday, September 10th 2002, 6:09pm

NGK BR10EG
und irgend nen vollsynthetisches Öl, wie Agip Speed/Racing 2T....
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
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Ginuwine

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5

Tuesday, September 10th 2002, 6:12pm

Quoted

Original von RS_125
NGK BR10EG
und irgend nen vollsynthetisches Öl, wie Agip Speed/Racing 2T....


genau am besten ne entstörte Kerze also ne BR..und ne 10er ist auch gut.

Nimm castrol 2t, oder wie das heisst
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125erwelt

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6

Tuesday, September 10th 2002, 8:55pm

Nimm Motul 600 2takt stinkt zwar am wiederlichsten is aber am besten :-)
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7

Tuesday, September 10th 2002, 9:10pm

Ist das mit der 10er Kerze wirklich so gut? Reicht da nicht eine 9er? Um so höher die Temperatur desto besser ist das bei einem 2 Takter doch, oder? Oder wird der durch die hohen Drehzahlen sowieso heiß genug? Das eine 10er besser ist? Und wie sieht es aus, wenn man z.B. immer nur für lange Touren die 10er rein baut und sonst eine 9er oder gar 8er...
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8

Tuesday, September 10th 2002, 10:51pm

Quoted

Original von EM.kA.
Ist das mit der 10er Kerze wirklich so gut? Reicht da nicht eine 9er? Um so höher die Temperatur desto besser ist das bei einem 2 Takter doch, oder? Oder wird der durch die hohen Drehzahlen sowieso heiß genug? Das eine 10er besser ist? Und wie sieht es aus, wenn man z.B. immer nur für lange Touren die 10er rein baut und sonst eine 9er oder gar 8er...


neuner sollte es schon sein !
... let us die young or let us life forever ...
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9

Tuesday, September 10th 2002, 11:29pm

Sollte man den Vergaser nicht a bissl fetter einstellen?
...and now we start with these nice little clouds.
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10

Tuesday, September 10th 2002, 11:34pm

also wenn man halboffen fährt, also ohne bb aber auf 15ps gedr. sollte man ne 9er oder 10er kerze einbauen ? meine is halboffen und ich fahr die ganze zeit mit der 8er rum, also soll ich mir ne 9er oda gar 10er kaufen oda kann ich 8er drinnen lassen ?
Fight the Fat
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125erwelt

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11

Tuesday, September 10th 2002, 11:48pm

unter 15PS 8er
bis 30PS 9er
ab 30PS 10er
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12

Tuesday, September 10th 2002, 11:50pm

der wärmewert hat doch nix mit den ps zu tun!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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13

Wednesday, September 11th 2002, 9:17am

Quoted

Original von Espion
aber ansonsten musste nix ändern so war´s zumindest bei meiner NSR!


bei der NSR kommt beim drosseln eigentlich ne 8er rein, wenn du die dann wieder entdrosselst, musst du wieder ne 9er rein machen!
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14

Wednesday, September 11th 2002, 12:27pm

hab ich auch ma so lustige erfahrungen mitgemacht .. hatte irgend ne doofe 8er kerze drin, dann hat ich meine maschine ma kurz aufgemacht und sie wollt net mehr wie 8000U/min drehn *G* voll die drossel das teil .. die kerze is irgenwie immer abgesoffen ... bei 8000U/min wollt se net mehr und hat rumgestottert ..

jez fahr ich nur noch mit 10er und offen rum, da dreht sie ohne probs
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