Sunday, May 4th 2025, 11:47pm UTC+2

You are not logged in.


Thanatos

Unregistered

16

Tuesday, September 10th 2002, 2:44pm

geil geil geil, weist du wo ich son ding herkriege???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

17

Wednesday, September 11th 2002, 1:15pm

Quoted

Original von mz-rt-125-rider
was nur wenn ich ne andere düse einsetzte???????? da hat die 17,4 ps?????

Düse und Schnorchel ab. Es gab schon Leistungsdiagramme, da hatte die MZ 14,...PS bzw. 16,...PS ohne Veränderungen. Wird sowieso alles ein bissel relativ sein (zB. Hinterradleistung/Leistung an Kupplung gemessen) und sowas...
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

18

Wednesday, September 11th 2002, 3:44pm

und wo krieg ich die düse jetz her? sicher nich vom werk wa?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

19

Wednesday, September 11th 2002, 3:59pm

Kann jetzt hier einer mal klartext reden, was meint ihr mit 110 hd???

Also ich hab meine Luftfilterkastendeckel ab, was muss mich machen das sie trotzdem gut läuft???
:)29
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

20

Wednesday, September 11th 2002, 4:22pm

hd is ne hauptdüse und 110 heisst dann nich 100% sondern halt 110 also 10% mehr als normal und der ansaugschnorchel is dann ab damit die auch mehr luft kriegt. aber ich weiss immer noch nich wo ich das teil herkriege :)
  • Go to the top of the page

blackd

Unregistered

21

Wednesday, September 11th 2002, 6:16pm

@ mz-rt-125-rider


Du oller Lutscher willst behaupten das du mit deinem Vibrator was sich tourer ne Sportler verheitzt bis 80 Km/H MUHAHAHA 'einenAnfallkrieg' . Ihr denkt ihr seit die Käsekuppe auf euren Schwänzen ---- Falsch gedacht du mistgeburt.du fährst ja gerade 80 du scheißer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 71

Bike: MZ RT 125 (Vers.´01)

Location: Sachsen

22

Wednesday, September 11th 2002, 7:54pm

@blackd
Na na na, das kann man aber auch in einem anderen Ton sagen, guter Ausdruck und ein manierlicher Umgang mit Worten sind nunmal Hauptbestandteil bei Diskussionen und dem Austausch von Gedanken und Meinungen. Ansonsten wird´s dem Admin oder Mod gemeldet und man fliegt schneller als gedacht. :D
Reißt euch zusammen Jungs, wir fahren doch nur kleine Maschinen da kommt es auf 5-10km/h schneller doch sowieso nicht an, odda?
Wenn wir später mal mit großen Maschinen um die Ecke heizen, dann macht eine Diskussion um 50-60PS mehr Sinn...
Visit :)11 www.ng-lolboard.de.vu:)11 !
  • Go to the top of the page

mz-rt-125-rider

Unregistered

23

Wednesday, September 11th 2002, 8:41pm

ach glaub doch was su willst!!!!! !!!!!! das spricht ma wieder eindeutig für deinen bzw euren charakter : "nich einsehen wollen wenn jemand was sagt was euch nich in den kram passt!!!!!!!!is mir scheiß egal ob dus glaubs oder nich !!!!!ach leck mich!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

24

Wednesday, September 11th 2002, 9:38pm

Quoted

Original von blackd
@ mz-rt-125-rider


Du oller Lutscher willst behaupten das du mit deinem Vibrator was sich tourer ne Sportler verheitzt bis 80 Km/H MUHAHAHA 'einenAnfallkrieg' . Ihr denkt ihr seit die Käsekuppe auf euren Schwänzen ---- Falsch gedacht du mistgeburt.du fährst ja gerade 80 du scheißer


Fakt ist, dass viele Fahrer schlecht anfahren mit ihrem 2-Takter (ohne schleifende Kupplung), in sofern ist die Angabe realistisch.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

25

Wednesday, September 11th 2002, 9:43pm

Quoted

Original von Thanatos
hd is ne hauptdüse und 110 heisst dann nich 100% sondern halt 110 also 10% mehr als normal und der ansaugschnorchel is dann ab damit die auch mehr luft kriegt. aber ich weiss immer noch nich wo ich das teil herkriege :)


Nicht ganz richtig, 110 steht nicht für % der AusgangsHD, sondern für den tatsächlichen Durchlass (1,1mm glaub ich, wären aber trotzdem +10% :D ). Ich kann nur nochmals empfehlen eine 115-120 HD zu kaufen (gibts in jedem vernünftigen Laden für ein paar €).
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

26

Thursday, September 12th 2002, 11:59am

Quoted

Original von SM-Fan
Nicht ganz richtig, 110 steht nicht für % der AusgangsHD, sondern für den tatsächlichen Durchlass (1,1mm glaub ich, wären aber trotzdem +10% :D ). Ich kann nur nochmals empfehlen eine 115-120 HD zu kaufen (gibts in jedem vernünftigen Laden für ein paar €).

Stimmt leider auch nicht ganz. Die Zahl steht für den Bohrungsdurchmesser in 1/1oo mm. Da jedoch die Fläche für den Durchlass ausschlaggebend ist, und der Durchmesser mit dem Quadrat in die Fläche eingeht, entspricht eine 10%ige Steigerung des Durchmessers mehr als einer 10 %igen Steigerung der Öffnung. im konkreten Fall hat eine 100er Düse eine Fläche von 0,786 mm² und eine 110er 0,95 mm², was einer Steigerung von 21 % entspricht (10² = 100, 11²=121)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

27

Thursday, September 12th 2002, 3:04pm

@ cptnkuno hast du denn ne andere drin oder is deine auch noch standart, ach ja geht das eigentlich an die haltbarkeit des motor oder hat das sons irgendwelche negativen auswirkungen ausser höherer spritverbrauch?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

28

Thursday, September 12th 2002, 4:32pm

Alles serienmäßig.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2002

Posts: 162

Bike: Suzuki GSX 750 AE

Location: Berlin

29

Thursday, September 12th 2002, 5:06pm

Quoted

Original von blackd
@ mz-rt-125-rider


Du oller Lutscher willst behaupten das du mit deinem Vibrator was sich tourer ne Sportler verheitzt bis 80 Km/H MUHAHAHA 'einenAnfallkrieg' . Ihr denkt ihr seit die Käsekuppe auf euren Schwänzen ---- Falsch gedacht du mistgeburt.du fährst ja gerade 80 du scheißer


Du solltest dir mal überlegen, was du hier für ne scheisse sagst, aber was kann man schon von nem NSR fahrer erwarten. (Ich meine Sicherlich nich alle NSR Fahrer aber es gibt immerwieder 2Takt geile Idioten wie dich, die der Meinung sind, hier einen auf dicke Lippe machen zu müssen. Deine lahmen Sprüche hat doch nu wirklich schon jeder mal gehört)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

30

Thursday, September 12th 2002, 5:55pm

Wo ist die Hauptdüse, wie erkenne ich sie und brauch ich wirklich eine andere wenn ich ohne Luftfilterdeckel fahre???
:)29
  • Go to the top of the page

Rate this thread