Tuesday, June 17th 2025, 10:16pm UTC+2

You are not logged in.

Thanatos

Unregistered

1

Friday, August 30th 2002, 5:53pm

Gute Position fürn Schalter?

Hi angenommen ich wär noch keine 18 und angenommen das gestotter meiner Karre bei 87 ginge mir auf den Sack und nehmen wir weiter an ich baue einen intervallschalter in meine karre ein, der wenn er an is die drosslung ausserkraft setzt und wenn er aus is die karre nur noch bis 6500 dreht. Wo würde ich einen AN/AUS schalter (zb. kleiner kippschlater) am besten hinpacken, damit ich ihn noch einigermaßen erreichen kann aber die bullen ihn nich sehen?
Is son Bauteil eigentlich erlaubt solange es aus is?
Oder wie is das? Ich darf es in meiner Tasche haben, aber darf ich es auch in meiner karre kleben haben? darf es ans stromnetz angeschlossen sein oder nicht? wo is da die grenze, wenn mir jemand helfen kann würds mich freuen. mfg thanatos
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Friday, August 30th 2002, 6:25pm

Du darfst keinen Schalter enibauen, egal, ob die Drossel gerade aktiviert oder deaktiviert ist.

Ansonsten lass dir ma was einfallen. Es wäre nicht sehr hilfreich, wenn ihn plötzlich alle an der gleichen Stelle hätten. Außerdem glaub ich kaum, dass du hier die besten Verstecke erzählt bekommst, denn die will ja keiner verraten.

Date of registration: Apr 20th 2002

Bike: Cagiva Mito

3

Friday, August 30th 2002, 6:26pm

Also unter 18 isn Schalter net erlaubt, auch wenn er auf "off" steht. Zum Platzieren: hinterm Tacho find ich net schlächt, aber wenn n Bulle, der sich damit auskennt, danach sucht, dann verfolgt er einfach das Kabel vonner BB weg und sieht dann n Schalter, dann ists eh egal wo er ist! Und da die Bullen bei ner Kontrolle eh net am Gashahn drehen dürfen würd ich so nen Schalter erst gar net reinmachen sondern BB einfach deakivieren.

Scout

*Verpeiler*

4

Friday, August 30th 2002, 6:57pm

wenn dus richtig machst, finden die den Schalter nicht so einfach

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

5

Saturday, August 31st 2002, 3:53am

wie ist das eigentlich, wenn ich nschalter drin hab und sag mein vater bruder, etc fährt damit auch und darf offen fahren, deshalb der schalter, was sagen die dann?
MFG
Nelson

rs125koeln

Unregistered

6

Saturday, August 31st 2002, 12:56pm

Quoted

Original von Nelson
wie ist das eigentlich, wenn ich nschalter drin hab und sag mein vater bruder, etc fährt damit auch und darf offen fahren, deshalb der schalter, was sagen die dann?

#
das darfst du trotzdem net denk mal nach dein moped ist doch mit 80 km/h eingetragen und wenn die drossel außerkraft gesetzt wird müsstes du theoretich dein moped auf en großes moped anmelden

Scout

*Verpeiler*

7

Saturday, August 31st 2002, 1:58pm

Quoted

Original von Nelson

OU MEIN GOTT

ham wir es jetz bald ma? DU DARFST ES NICHT!! NEIN! EGAL WIE! UND EGAL MIT WELCHER AUSREDE!

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

8

Saturday, August 31st 2002, 3:32pm

Bau es halt irgendwie in dein Tacho-gehäuse ein, und wnn du den Tageskilometer-zähler-zurück-knopf drückst stellt du es an/aus
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Thanatos

Unregistered

9

Saturday, August 31st 2002, 4:14pm

RE: Gute Position fürn Schalter?

danke, werd denn ma bei mir nen bischen gucken wo das passt

Date of registration: Jun 30th 2002

Bike: RS 125

10

Saturday, August 31st 2002, 5:00pm

ICh würde ihn unter den TANK bauen da wo ihn alle hinbauen. DANN muss die Polizei nicht den Schalter lang suchen.

:D :D :D

Date of registration: Aug 9th 2002

Bike: Honda CRM 125

11

Sunday, September 1st 2002, 1:10am

Oh man alle so umständlich...
Mach es an den Notaus-Schalter.
MAch es das die Drossel drin ist wenn der Schalter auf On ist damit die Bullen nix sehen und dann unterm fahren auf Off, das merkt keiner und du kannst den Schalter leicht erreichen und unter dem Fahren betätigen oder schnell umschalten wenn du GrünZeug siehst
Mfg
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################

Date of registration: Sep 10th 2002

Bike: Yamaha TZR

12

Wednesday, September 11th 2002, 3:44pm

@seppoLG,

wersachst denn das, das die bullen nicht an dem gashahn drehen darf? ein kumpel von mir wurde angehalten. bulle schaut, verlangt die papiere, labert was von drehzahlbegrenzer 8600 umdrehungen, sagt nur : "schlüssel". steckt den schlüssel rein, macht an dreht im leerlauf hoch bis 9000 ..labert weiter und lässt das ding abschleppen. andere bullen sind auch schon auf rolern gefahren. ausserdem haben die das bei so einer rtl2 reportage auch gemacht. (bulle auf rollern fahren).

Thanatos

Unregistered

13

Wednesday, September 11th 2002, 4:10pm

ich glaub aber auch nich, dass die bullen das dürfen, wenn du es denen erlaubst, ja sons aber nich. ich schätze ma die rollerfahrer werden den bullen das erlaubt haben un auch sons würd ich rtl2 nich allzuviel glauben schenlen!

GP1_Heizer

Unregistered

14

Wednesday, September 11th 2002, 4:52pm

!

wenn ihr sie net fahren lasst oder sie nicht anmacht (mopeds) dan schleppen die dein ding ab !

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

15

Wednesday, September 11th 2002, 6:22pm

bei meiner bb kann ich im leerlauf aber ganz hoch drehen, was machen die bullen denn dann?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Rate this thread