Tuesday, May 6th 2025, 1:42pm UTC+2

You are not logged in.


Mafti

Unregistered

31

Thursday, September 12th 2002, 9:59am

Quoted

Original von Pidello
ohne jede ausnahme : nein.

Und wer auch nur glaubt er würde 150 PS beherrschen kann von mir aus gleich ganz vonner Strasse verschwinden. So ein Schwachfug ...


Jup! Davon gibt's hier aber einige!!!

Meint ihr, dass man die irgendwann eigentlich wirklich beherschen kann? Man kann sich beherschen, den gashahn nicht aufzureißen, aber wirklich 150PS beherschen?`OK, Auf der Strecke, bei 250, aber da kommt ja an beschleunigung auch ncihts mehr, was nciht beherschbar wäre (ich meine, da kriegt man kein Vorderrad mehr hoch). Geht ja um die region bis 180...

Keine ahnung!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Sep 12th 2002, 10:00am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

32

Thursday, September 12th 2002, 10:13am

*loooooooooooo* ich lach mich meckig
niemand kann die R1 beherrschen du wirst immer nur passagier sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

33

Thursday, September 12th 2002, 1:21pm

*lol*
zugeil....

Ne 600er R6 zulahm, *lol*
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

34

Thursday, September 12th 2002, 1:53pm

@tom250

aha zdu bist profi fahrer warum bist regelmässig jede woche auhf der rennstrecke denkst du deine rs250 die auch ncoch gedrosselt ist hat so viel power diese 170 kmh ohhh !!! ihr ubertreibt alle normal kann man ne r1 ne hayabusa nbe was weis ich behereschen nur es braucht eben seine zeit wie mit allem anderen auch es fallen keine meister vom himmel und das die geschwindigkeit dazu verleiet ist klar ist bei mir auch so ist bei jedem so !
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

35

Thursday, September 12th 2002, 1:56pm

Die R1 wird dich beherschen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 495

Bike: Aprilia RS

Location: Niedersachsen

36

Thursday, September 12th 2002, 2:09pm

Quoted

Original von Ginuwine
*lol*
zugeil....

Ne 600er R6 zulahm, *lol*


ja sry ich bin sowas noch nie gefahren und ich hab ja auch nur gefragt weil mir das jetz nen paar leute aus der werkstatt zu mir gesagt haben
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

37

Thursday, September 12th 2002, 2:24pm

R6 komplett offen mit 120PS(eingetragen)
ca. 3s 0-100km/h (R1 is auch net schneller, bzw net viel).
Erst auf 200km/h merkt man nen Unterschied, wobei ca. 7-8s füpr die R6 auch net langsam ist.
Dann Topspeed liegt sie gemessen bei 252km/h ...
Reicht das nicht?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

38

Thursday, September 12th 2002, 2:32pm

es geht ja nicht nur um diese Extremwerte sondern eben auch um Druck im unteren Bereich oder wie man diese Werte erreicht. Bei der R6 brauchtsd halt mehr Drehzahl...
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

39

Thursday, September 12th 2002, 2:34pm

Quoted

Original von Milhouse
es geht ja nicht nur um diese Extremwerte sondern eben auch um Druck im unteren Bereich oder wie man diese Werte erreicht. Bei der R6 brauchtsd halt mehr Drehzahl...


ja meinste da hat ne R6 nicht auch noch genug?
Durchzug 6.gang
60-140
R6: 10,9S
gsxr-1000: 7,4s
gsxr-750:9,6s
gsxr-600:11,7s
zx9-r:8,7s
hatte leider keine R1 meßwerte

meinste das ist soooo nen riesen unterschied?

Da ist mega viel Druck da.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

40

Thursday, September 12th 2002, 2:35pm

R6 braucht von 0-100kmh etwa 2,7s. R1 etwa 2,9-3,0s. Auf 200kmh sind beide übrigens gleich schnell. 8,1s. Aber dann brennt eben die R1 weg. Ich bin mal in einen Nachbardorf die 600er CBR vom Freund meiner Cousine gefahren. Hab jetzt einen heiden Respekt vor dem Ding. Obwohl ich nur im 3. Gang mit so 70kmh rumgegurkt bin...und nicht stark beschleunigt habe.

ach was red ich eigentlich für blödes zeug...mit 18 kann man jedenfalls keine R1 und Co kontrollieren. Es wird eher anderherum sein.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

41

Thursday, September 12th 2002, 2:37pm

@Tutti: R1 Durchzugs-Messwerte hab ich. Allerdings nur von 60-100kmh, und von 100-140kmh...

60-100kmh: 3,7sek
100-140kmh: 3,4sek
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

42

Thursday, September 12th 2002, 2:38pm

bis 100 die meßwerte höngen echt vom fahrer ab
weil man die power kaum kontrollieren kann ...
die schwanken zwiscxhen 2,6 und 3,5s teilweise bei den Tests.
egal ob ne r6 oder hayabusa
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

43

Thursday, September 12th 2002, 3:05pm

danke für die R6 werte *g*

lol bin wieder runter von meinem tripp mit 18 ne fireblade zu kaufen :rolleyes:

hab mir überlegt nach vielem forum lesen das ne 600er auf jeden reicht und da denke ich so am meisten an ne R6! vor allem cool findich das die gebracht mit so 5500€ auch nich grad unbezahlbar ist!!!


Quoted

wer sagt ihm isnd 120PS zu wenig der kann nicht Motorradfahrne sondern nur auf der Geraden am Gas drehn wie so mancher hier.....


= typ ICH

obwohl ich net nur auf gerade gas geb aber bin halt noch kurven noob
lol
ich dürft trotzdem r6 fahrn oder?

also ab nächstem jahr mai da denke ich dürften kurven auch besser leigen und allgemeint fahren

aber ok bin ja auch "erst" 6000 km gefahren

This post has been edited 1 times, last edit by "L0rd-Frittchen" (Sep 12th 2002, 3:06pm)

  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

44

Thursday, September 12th 2002, 3:31pm

Ihr redet hier immer über beschleunigung: Aber was da zählt, bei den CC-Stärken, ist ja der druchzug...
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

45

Thursday, September 12th 2002, 3:33pm

Quoted

Original von Matthias König
Ihr redet hier immer über beschleunigung: Aber was da zählt, bei den CC-Stärken, ist ja der druchzug...


ähm ich hab durchzugswerte hingeschrieben
und bitte ja die sind auch bei ner 600er stark genug ...
  • Go to the top of the page

Rate this thread