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Bike: Kawasaki KMX 125

Location: Elfershausen bei Hammelburg

16

Friday, September 13th 2002, 11:09am

Auserdem fahren die neuen Roller eh nur 45 höchstens 50 (vom Werk aus) !!

Ich hab ne Kawasaki kmx und en Kumpel von mir nen APRILIA Roller . Wenn wir rumfahren bin´ich froh ne Enduro zu haben !! Ich fahr öffters im freien Feld, da hat der Roller verschissen !!! :P :P :P :P

Auser beim tanken kommt etwas WEHMUT auf wenn ich auf meine Rechnung und auf seine kuck !!!!!! :(
:D :D :D Sei auch du ein LÜMMEL im VERKEHRSGETÜMMEL !! :D :D :D
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Date of registration: Feb 17th 2002

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Bike: keins

Location: Rheingau nähe Wiesbaden

17

Friday, September 13th 2002, 1:11pm

lieber lege ich beim tanken drauf, und kann ordentlich gas geben und habe spass beim fahren, als mit einem roller zu lamen.
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Date of registration: Jul 8th 2002

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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

18

Friday, September 13th 2002, 1:55pm

man kann Roller schon auch gut tunen aber höchstens auf 90 bringen weil da fliegen sie dann schon auseinander!! :P
Aber einen Roller einer Maschine vorzuziehen wäre das dümmste was machen kann!! 8)
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karacho

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19

Friday, September 13th 2002, 2:12pm

roller würd ich nicht machen an deiner stelle , is nicht so der knüller ;)
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Matthias

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20

Friday, September 13th 2002, 2:41pm

@Husky: richtig getunte 50er Roller packen 120 Sachen. Bin schonmal so einen gefahren. Trotzdem isses schwul. so :D
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Date of registration: Sep 23rd 2001

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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

21

Friday, September 13th 2002, 2:55pm

lol...von nem Roller überholen lassen...mit ner enduro ?? Das schaffste nur wenn du im dritten gang anfährst ! lol...Also im zweiten Gang komm ich auch auf so etwa 60 khm...das reicht allemal für son kackstuhl zu überholen !! Der sieht dann nurnoch dein Rücklicht !! Und nochwas...Kackstuhl tuning bringt überhaupt nix...davon geht nur der Motor oder das ganze Teil annen arsch...letztens von so nem Teil mit ca. 80 würd ich schätzen überholt worden...hatte keine lust dem hinterher zu fahren, und war auch eh nur 60 erlaubt, naja...nach etwa 2 km seh ich den am straßenrand stehen, angehalten gefragt was denn sei, und er so, denke mal mein Kolben hat das Tunen nicht überlebt ;) Haha :D

cYa, Killerfrosch...

Achja...schalten kommt einfach nur krass !!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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Bike: wre 125

Location: Nürnberg

22

Friday, September 13th 2002, 5:18pm

das stimmt aber schon...mit nem 50cc roller hängst du an der ampel locker so rennmaschinen mit ihren fahrradreifen ab
da ist die übersetzung voll schei*e
aber ne enduro...das geht kaum X(

This post has been edited 1 times, last edit by "huskymustbe" (Sep 13th 2002, 5:19pm)

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Matthias

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23

Friday, September 13th 2002, 6:36pm

ne also mit nen 50er Roller hängst du auch keine Rennmaschine an der Ampel ab. Komm....die dinger haben 4PS oder so. Da kannste nebenher joggen!
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Bike: wre 125

Location: Nürnberg

24

Friday, September 13th 2002, 6:57pm

ich hab anderes gehört...
zwecks übersetzung und so...ich mein ja auch nur im abzug...nicht im durchzug
is mir wurscht
mit meiner husky häng ich eh jeden ab :evil: :)55 :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "huskymustbe" (Sep 13th 2002, 6:59pm)

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Matthias

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25

Friday, September 13th 2002, 7:05pm

was heißt da mit deiner husky? meinst wohl meine! :D aber gedrosselt wirst du mit der sicherlich nicht jeden abhängen...die meisten anderen gedrosselten Maschinen vielleicht. Wenn dann muss ich sie dir schon offen übergeben :-)
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Bike: wre 125

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26

Friday, September 13th 2002, 7:16pm

:)16 frag nicht so doof,kollege:)35

natürlich mein ich gedrosselte,is ja wohl klar,dass man von einer offenen abgehängt wird,wenn man ne gedrosselte fährt ;)
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Bike: Suzuki DR 125

Location: Hagen T.W.

27

Sunday, September 15th 2002, 6:55pm

Tachen...

mach auf jedenfall den A1 lappen....

1.Probezeit ist später schon weg wenn du autolappen machst
2.schneller als 50er
3.wesentlich mehr fahrspass (gelände, wheely, stoppi,usw.)
roller sind assik

und dann würde ich auch zu ner enduro empfehlen....sind bequemer nicht so anfällig....kannst mal nen bordstein runterfahren und sowas.....schlechte straßen stellen kein problem.....und natürlich du kannst ins gelände...aber aufpassen das du nicht erwischt wirst....
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Bike: mörder husky te610

Location: Niedersachsen

28

Saturday, September 21st 2002, 12:06pm

Wenn du noch anfänger bist kann ich nur suzukui dr empfehlen.Die verbraucht fast nichts und hält ewig.Mit der kann man wohl auch mal feld fahren und nen wheelie kriegt man gelegentlich auch mal hin.Wenn du eine gute haben willst hol dir mz.die is zwar teuer aber geht dafür mächtig ab.
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Bike: none

Location: 48455 Bentheim/ Bochum

29

Saturday, September 21st 2002, 1:02pm

ich würd auf jedenfall schon mal den 125er lappen machen, ob dir dann ne 125er holst oder nicht hängt vom Geld? ab.
Ich hab mir erstmal nochmal ne aerox 50 geholt und bin mit dem unterhalt auch zufrieden, is ja faaaast kostenlos...
und lief standart schon 70 aber ist trotzdem schwul gegen ne 125er....nix mit wheely und nur so bekümmelte stoppys bei denen man meint der getriebekasten zerschlägt wenn er wieder runter kommt!
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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

Location: Lübben / Spreewald

30

Sunday, September 22nd 2002, 1:30pm

Quoted

Original von Fanky
...nix mit wheely und nur so bekümmelte stoppys bei denen man meint der getriebekasten zerschlägt wenn er wieder runter kommt!


hehe .. immer gib ihm !!! ;) ;)

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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