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Bike: Bald NSR 125

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1

Friday, September 13th 2002, 7:26pm

NSR 125 - Welche und Was kann man machen ?-

Hallo ich will mir demnächst eine NSR zulegen welche empfelt ihr mir ? mein kumpel hat was gelabert das alles über 97 nur noch 15ps hat - klar drossel - aber die bekommt man nicht weg.was gibt es für drosseln und wie bekomm ich sie weg ? will besondere insider sachen wie z.B das mit der membrane ! desweiteren will ich wissen was ich am fahrwerk und motor verbesseren / tunen kann !
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2

Friday, September 13th 2002, 7:29pm

Reicht dir deine simme nich mehr.

tip----->RZT forum :D
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Bike: Bald NSR 125

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3

Friday, September 13th 2002, 7:45pm

höööööööö, geil ! einer aussem simmen forum *freu* ja so isses mein freund ! ich muss jetzt auf die berufsschule und da ist simme nur noch zum heizen , brauch jetzt mehr als meine 100 und will auch die nette führerschein verkürzung ! aber keine angst bleib simson treu ;) ! aber 40 km und stadtfahrten mit der meiner ultra low noise simme... ne da hab ich angst vor den bullen *zugeb*


achja desweiteren : auf was sollte ich beim kauf achten ?
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Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

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4

Friday, September 13th 2002, 9:17pm

Quoted

Original von ^Racer^

achja desweiteren : auf was sollte ich beim kauf achten ?



besonders auf'n preis und das et ne NSR is würd ich ma sagen :P - nee ma im ernst halt auf was man so achtet - algemeinzustand .. (kette , reifen...) unfallschäden .. KM , wenn se fürs baujahr zu billig erscheint lass es - da stimmt meist was nich mit ... :rolleyes:

Edit : ach und warum soll man bei den neueren (also ab 97 aufwärts) die 15 PS drossel nich wegbekommen ??? versteh ich nich .. is doch allet gleich ..
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico1986" (Sep 13th 2002, 9:19pm)

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Bike: Bald NSR 125

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5

Friday, September 13th 2002, 9:22pm

also hat die NSR keine großen verschleißteile ... ? und danke - aber das ist ja klar das man so öl.guckt probefährt, km´s usw.

ich weiss net mein kumpel hats gelabnert konnt auch nicht raffen was der will ! - ist halt ein laller !
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6

Friday, September 13th 2002, 9:28pm

ab 95 oder so hamm alle NSR 15PS durch verengung im krümmer, die sich raus dremeln/schleifen lässt
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Bike: NSR Bj. 02 Neu Rot/Blau/Weis

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7

Friday, September 13th 2002, 10:16pm

NSR die mit 30Ps oder 28 PS fahren sind ILLEGAL !!!
Deswegen fahr ich nur mit 15 dann :-).sowieso gg
Wer langsam fährt, wird mehr Spass haben :-)
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8

Saturday, September 14th 2002, 2:19am

die sind nich illegal, wennde n gutachten hast dann kannste das eintragen lassen.die wird in d nur offiziell (OFFIZIELL) mit 15ps verkauft.
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
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Bike: Bald NSR 125

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9

Saturday, September 14th 2002, 10:21am

also ich hab da noch ein paar fragen wegen NSR Fahrwerk (das a und o ,was sind 2 ps mehr wenn man eiert und gurkt wegen schlechter dämpfung) die wohl mir nur echte NSR-Racer beantworten können :

ich habe gelesen man sollte die gabel vorne so drehen das noch 2Umdrehungen sind und zäheres (welches?) gabel-öl verwenden - stimmt das ? bringts was?
Was kann ich am Dämpfer machen - gibts da bessere für die NSR - ?
desweiteren wäre eine 110er Pelle vorne und ne 140/150er hinten(was ist da besser und bekomm ich die ohne modifikationnen ran?)besser - stimmt das ?

So aber da sie auch RACEN soll kommen wir zum tuning (ich sag bewusst tuning und nicht entdrosseln !) drossel raus ist alles klar auch das mit den ritzeln :
Welche anlage ist die beste ?
was kann ich am luffy und vergaser (ausdrehen?) machen ?
gibts es NSR´s mit besseren und schlechteren motoren ? (meine jetzt die beireihe, z.B JC22 oder so)
Wo bekomm ich ne Racing membrane ?

und falls ich noch was vergessen hab was mir das Racen oder Fahren erleichtert dann sagt´s mir bitte wär cool von euch


-So Keep on Racing -
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Bike: honda nsr 125 ry

Location: nähe rostock

10

Saturday, September 14th 2002, 12:28pm

hi racer ich bin auch aussm simme forum bin "s70driver" und die nsr is richtig geil wenn du sie nichtgerade wie ich kaputt fährst ich hab meine nsr mit 80km/h auf die seite gelegt dann in nem zaun und dann gegen die garaga vom nachbarn dann noch ohne handschuhe und ohne helm.hol dir eine die is geil find ich jeden falls
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11

Saturday, September 14th 2002, 12:34pm

also zu den reifen:

wennse breiter sin sehen se zwar geiler aus, aber das handling verschlechtert sich

auspuff: von der leistung her iss der joly angeblich am besten!
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12

Saturday, September 14th 2002, 1:21pm

breitere Reifen sehen zwar geiler aus, aber dann wird sie durch mehr Reibung normal auch langsamer. und das handling, kann sich wie redrunner gesagt hat auch verschlechtern.
jolly soll der beste sein, jo.
ansonsten ists von deiner kiste abhängig was noch an leistung rauskitzeln kannst. evtl. noch was an der auslassteuerung.
optisch kannst dazu noch einiges machen.
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13

Saturday, September 14th 2002, 1:31pm

optik mässig kannste hier ne menge finden: http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…n&hilightuser=0

This post has been edited 1 times, last edit by "FriSk" (Sep 14th 2002, 1:32pm)

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Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Location: Moers(NRW)

14

Saturday, September 14th 2002, 1:35pm

*lol* naja kauf dir ne RS da muss nix mehr abgestimmt werden ;-)

Ist vom Fahrwerk perfekt.

Wenn die NSR nicht so "scheisse" aussehen würde hätte ich schone eine. Denn das das einzige Moped das ohne viel Pflege locker 30.000KM schaftt :-)
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
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15

Saturday, September 14th 2002, 1:54pm

Quoted

Original von RS125Fan
*lol* naja kauf dir ne RS da muss nix mehr abgestimmt werden ;-)


dann fahr mal mit ner rennanlage, ohen neu abzustimmen :rolleyes:
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