Sunday, June 22nd 2025, 6:46pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 27th 2002

Posts: 34

1

Friday, September 13th 2002, 3:16pm

Die Ergebnisse vom "Rennen gegen Virago Thread"

Also hier wie versprochen das Ergebnis von heute
Zuerst der fight mit der 34 PS Virago:
Beim Start lagen wir ungefähr gleich auf ab 110 bin ich
ihr davon gezogen der erste Sieg für die RS also
wenn auch ein knapper.
Dann gegen die offene ER-5
Beim Start ging er in Führung doch ich konnte mit wenig Abstand dran bleiben doch mit steigenem Tempo zog er mir
davon bis er dann bei (176 Tacho der RS) davon zog da ging
der RS die Puste aus. Er sagte mir später das sein Tacho
160 angezeit hätte ( ja ja der RS Tacho). meine Maschine
ist eine RS komplett offen aber ungetunt. Um es hier noch
mal ganz klar zu sagen obwohl ich besser als der Typ auf
der 500er Kawa fahren kann sind 50 PS net zu knacken. Soll
heißen gegen die ER-5 hatte ich zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Und den Chopper konnte ich am Anfang knapp mit zu nehmenden Tempo immer weiter hinter mir lassen.
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

2

Friday, September 13th 2002, 3:22pm

Und da sagen leute noch, sie würden mit ner RS ne gedrosselte GSX oder R6 abziehen! Das ist wohl der Beweis!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

3

Friday, September 13th 2002, 3:28pm

Genau das sind auch meine Erfahrungen!
Bei mir was aber gegen ne CB 500 (offen und meine auch offen woich nach Originalzylinder gefahren bin)
War geil! Der Stand an der Ampel und ich kam dazu!
War schon spät und wir waren auf einer der beiden langen Brücken bei uns in der Stadt!
Ich frage: Hey, hast du 34 PS oder offen?? Ich hab offen!
er dann ich hab auf 34 ps gedrosselt!
Ich dann wieder: OK! Ich will es jetzt wissen!

Bei grün sind war dann voll los und im ersten hat er mich abgezogen! Im 2. Gang war ich etwas schneller und dann hatte ich keine Chance mehr! er ist zwar weggezogen aber eher langsam und nicht soooo weit weg! (so 30 meter auf 1 km strecke)
dann haben wir uns unterhalten und er meint er hat doch offen! Der Penner, der!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

4

Friday, September 13th 2002, 4:41pm

Quoted

Original von Matthias König
Und da sagen leute noch, sie würden mit ner RS ne gedrosselte GSX oder R6 abziehen! Das ist wohl der Beweis!


schonmal dran jedacht, dass ne jedrosselte GSXR keine 50 PS hat, sondern 34
aber ich glaubs trotzdem nich ;)
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

5

Friday, September 13th 2002, 6:13pm

Wenns schon mit ner Virago auf 34PS knapp wird, dann hat er/sie wohl gegen ne GSX keine chance! Das meinte ich!
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Friday, September 13th 2002, 6:31pm

rofl hattest du echt geglaubt dass die RS schneller is als die ER-5 nur weil Replica oder Racing oder sonstwas draufsteht?! lol :))
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

7

Friday, September 13th 2002, 9:24pm

Hehe!!! :)) :)) :))
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

8

Friday, September 13th 2002, 10:15pm

Die ER-5 will ich mir fürn anfang auch holen, das ding sieht meiner meinung nach gut aus(nicht so gut wie gsx-r oda so is klar;)) aber fürn anfang reichts!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Friday, September 13th 2002, 10:16pm

*gg* money money
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

10

Saturday, September 14th 2002, 1:20am

Das passt scho! Einfach arbeiten gehn!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 1,525

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Location: München

11

Saturday, September 14th 2002, 5:33pm

Hey entschuldige bitte,
aber auch wenn die ER-5 meist nur als FS-Maschine in erscheinung tritt, vergiss eins nicht:

Das ist ein "echtes" Motorrad!
499cc, selbst gedrosselt auf 34PS zieht man damit ordentlich ab, wenn mans kann....ausserdem: ist ne Kawa...

Wenn jede dahergelaufene 125er so schnell/gut wäre wie ne 500er, dann müste sich ja keiner mehr eine grosse kaufen... also aufgewacht aus dem traum.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

12

Saturday, September 14th 2002, 7:07pm

Quoted

Original von Zord911
Hey entschuldige bitte,
aber auch wenn die ER-5 meist nur als FS-Maschine in erscheinung tritt, vergiss eins nicht:

Das ist ein "echtes" Motorrad!
499cc, selbst gedrosselt auf 34PS zieht man damit ordentlich ab, wenn mans kann....ausserdem: ist ne Kawa...

Wenn jede dahergelaufene 125er so schnell/gut wäre wie ne 500er, dann müste sich ja keiner mehr eine grosse kaufen... also aufgewacht aus dem traum.


Ebend, hört sich zwar lächerlich an, aber au bei mir hats lange gedauert!!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

13

Sunday, September 15th 2002, 1:47am

Ne gedrosselte GSX600-F habe ich damals über 130km/h mit der AF-1 distanzieren können. Aber das Ding hatte einfach eins... wesentlich mehr Drehmoment.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

14

Sunday, September 15th 2002, 2:05am

mit nem bissel Tuning kann mans knacken, ich schaetz mal au mit der NSR.
Mit Racing-Kitt auffer Mito schafft mans auber auf jeden, weil die dann 44PS am Motor hat(bitte jetz kein Gelaber von Wegen geht nich, ich weis es von einem der mit ner Mito Rennen gefahren is! Zielleicht sinds ja au nur40PS am Motor und ca.38Ps am Hinterrad sind bei knapp180Kilo(Mito is sehr leicht) ne Wucht!!!)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

15

Sunday, September 15th 2002, 2:07am

Quoted

Original von Suzuki0wner
Ne gedrosselte GSX600-F habe ich damals über 130km/h mit der AF-1 distanzieren können. Aber das Ding hatte einfach eins... wesentlich mehr Drehmoment.


Dafuer kann er abber nich mit vollen Umdrehungen anfahrn, wenn er keine Ahnung hat!
  • Go to the top of the page

Rate this thread