Wednesday, June 25th 2025, 10:29pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

16

Saturday, September 14th 2002, 7:25pm

lol 90 gegen 120 ps, 180 gegen 150 hast du schonmal die beschleunigungsdaten angekuckt? du weisst daß diesel ps net mehr sind gell :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Sep 14th 2002, 7:25pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Bisher nur Fahrrad :-(

17

Saturday, September 14th 2002, 7:28pm

Nimm den Diesel wenn du viel fährst. Wenn du aber kaum weite Strecken fährst nimm den anderen :D
Der beste HipHop kommt aus Deutschland und nicht aus Amerika :evil:

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

18

Saturday, September 14th 2002, 9:50pm

Letztens als ich beim Reiifenhändler war, war da gerad n recht neuer LEON TDI mit 150 PS auffe Bühne, hab mir den ma von allen Seiten angesehen.
Der hatte Gewinde und 18 Zoll Borbet BS Alus glaub ich dran, und war so dunkelsilber, der sah echt geil aus für n Auto aus der heutigen Zeit! :)11

Aber der 1,8 T Motor passt schon besser, als der TDI, aber jo.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

19

Saturday, September 14th 2002, 11:57pm

Hallo

Ich würd erst beide probefahren aber trotzdem eher zum Benziner tendieren, die hängen einfach besser am Gas, diesel reagiert doch ganz gerne mal etwas träge, zumindest solange bis der Turbo einsetzt
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!

fwmone

Unregistered

20

Sunday, September 15th 2002, 1:56pm

Quoted

Original von Markus
Hallo

Ich würd erst beide probefahren aber trotzdem eher zum Benziner tendieren, die hängen einfach besser am Gas, diesel reagiert doch ganz gerne mal etwas träge, zumindest solange bis der Turbo einsetzt

Überhaupt nicht, Diesel reagieren spontan - zumindest die neuen.

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

21

Sunday, September 15th 2002, 3:49pm

Ja, Probefahrten werd ich machen können...falls mein Onkel die Autos irgendwie da hat !!

Also, mir geht es nicht wirklich um beschleunigung, und topspeed...hab mit 18 ein Motorrad, und das kann ich im Sommer auch zum fahren benutzen...das auto brauch ich halt für regentage, fürn Winter, und wenn ich ma sachen transportieren will... Ma sehen...ich werde wahrscheinlich am tag so 30km fahren, und in den Ferien wahrscheinlich so an die 2000km... Größtenteils Autobahn...also in den Ferien, normalerweise so Landstraßen halt...

hhm...also is der Diesel wirklich so viel Teurer bei den Steuern, und bei der Versicherung ?? vielleicht nochmal ein paar mehr meinungen vielleicht...im Moment bin ich doch wieder am schwanken...weil 30km am Tag is ja nicht sonderlich viel...und da ich die langstrecken auffer autobahn fahren werde...argh...ich weiß nicht...

cYa !!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

22

Sunday, September 15th 2002, 5:04pm

@taffer manfred: ich glaube du hast überhaupt keine ahnung über die heutigen motoren.früher kam ein diesel kaum vom fleck und war sehr lahm. du kannst die heutigen diesel fast mit benziner vergleichen.sie sind spritzig,durchzugsstark und sparsam.und ich habe bevor ich mir den leon benziner mit 180 ps gefahren habe den 150 ps diesel probegefahren und das dingen drehte noch im 3. gang durch als das esp aus war.der diesel hat 310 nm im gegensatz zu meinen mit 235 nm.deshalb beschleunigt der diesel schneller als meiner.aber obenrum hab ich mehr leistung und da geht meiner besser.
@killerfrosch: geh nach deiner versicherung,und frag einfach welcher billiger ist: der benziner oder der diesel. wenn es nur wenige euros sond nimm den diesel. wenn es mehr sind nimm den benziner.und fahr einfach beide probe
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

23

Sunday, September 15th 2002, 5:10pm

er zieht besser durch das stimmt aber im sprint verliert n diesel trotzdem weil man da nur in hohen drehzahlen fährt du hast es aber so hingestellt als würd der benziner egal wann schlechter beschleunigen
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Rate this thread