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16

Thursday, October 4th 2001, 10:15pm

ich hab im kartsport schon kolben gesehen in die eine spitfire löcher gebrannt hat *g

gruss

SuMo

KTM LC4 400 SM
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Gelöschter Benutzer

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17

Friday, October 5th 2001, 10:41am

RT-Speedy sagt, dass sie ein bissel besser läuft( wenn auch nur minimal)! Bei der letzten Tour hatte er wieder die orginale drin und sein Zeiger kam nicht über die gewohnte 120iger marke sondern nur bis 110 oder so. Kann es eventuell auch daran liegen, dass der Motor bei dem momentan recht kühlen Wetter mit der Splitfire etwas wärmer wird?! ?(
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18

Friday, October 5th 2001, 10:50am

klar kann das sein - das müsste doch dann eigentlich was mit dem wärmewert der jeweiligen zündkerze zu tun haben, der gibt doch an, wie gut die teile die wärme ableiten oder wie? ?(
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19

Friday, October 5th 2001, 10:50am

auf der Rücktour auf der Autobahn hatte ich auch wieder 120 drauf (musste wahrscheinlich nur mal so richtig freigebrannt werden, vom vielen Stadtfahren und so)...hatt aber zu lange gedauert, also mit Splitfire gehts schneller ;)
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20

Friday, October 5th 2001, 10:53am

von wegen freibrennen: hab mal irgendwo gelesen, dass es da echt derbe unterschiede gibt was das zurußen von kerzen angeht. die fast selben modelle von zwei versch. herstellern (ngk und ein anderer) wurden mal von wem getestet. und die ngk war hiterher total schwarz und da ging nix mehr und die andere war noch schön sauber...
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21

Friday, October 5th 2001, 10:56am

wenn die Kerze total schwarz war, dann war die Maschiene zu fett eingestellt, da kann doch die Kerze nichts führ...

außerdem meinte ich nicht die Kerze freibrennen sonder den Auspuff u.s.w. :D
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22

Friday, October 5th 2001, 10:58am

ähm... der hat an der mschine nix verstellt. hat einfach nur die zündkerze gewechselt und nix an der maschine verstellt!! - und das kann durchaus sein von wegen anderen wärmewerten oder so... oder? :D
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23

Friday, October 5th 2001, 11:01am

vieleicht hat die eine Zündkerze das fettere Gemisch besser verbrannt und die andere nicht...vieleicht auch wil die eine wärmer wurde und die andere nicht...
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24

Friday, October 5th 2001, 11:01am

fragen über fragen... :D
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25

Sunday, October 7th 2001, 3:24pm

ich hab die splitfire seit einer woche drin ich kann sagen das meine rs besser anspringt und das sie schneller warm würd von der leistunsgssteigerung hab ich nichts gemerkt die leistung soll daher kommen das das ganze gemisch verbrannt wird und das nicht ein teil aussem auspuff wieder rauskommt
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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26

Sunday, October 7th 2001, 3:31pm

endlich einer der es einsieht das die splitfire gut is
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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27

Sunday, October 7th 2001, 10:36pm

ich werde sie am freitag rein drehen !!!
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Whiley16

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28

Sunday, October 7th 2001, 11:03pm

Ich auch!!!
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29

Sunday, October 7th 2001, 11:08pm

welche den ?
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Jung

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30

Sunday, October 7th 2001, 11:16pm

Quoted

Original von SuperMoto
ich hab im kartsport schon kolben gesehen in die eine spitfire löcher gebrannt hat *g

gruss

SuMo



glaubse das sei jez n zeichen für die leistungsfähigkeit der splitfirekerze?
son loch kommt durch zu magere regulierung in den kolben, zusamm mit ner kerze zu niedrigen wärmewertes
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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