Thursday, May 1st 2025, 8:36pm UTC+2
You are not logged in.
Steven
Unregistered
Quoted
Original von dave2k
HEy Bullen sind soooo scheisse. War gestern auf ner Party von nem Kumpel und musste dann um halb 2e meine Freundin heimfahren weils ihr schlechtging. Deswegen musste ich auch bissle schneller fahren. Aber da mein Schicksal es mir nicht gönnen konnte schnell zu fahren sah ich auf ner 50er Zone zwei Scheissbullen mit so roten Leuchtstäben auf die STrasse springen. Brems natürlich ab. Bitte rechts anfahren blablabla. Und was bekomm ich für die 32km/h zuviel. Ne Geldstrafe von 100Euro, 1Monat fahrverbot und 2 PUnkte in Flensburg.
Des gibts doch garnet ist das net bissle übertrieben. ZUm Glück haben die aber net gecheckt das meine Karre offen wahr.
CU DAVE
This post has been edited 2 times, last edit by "dave2k" (Sep 15th 2002, 1:37pm)
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Batasaa
Unregistered
Date of registration: Jul 5th 2002
Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00
Quoted
Original von Batasaa
bullen sind hurensöhne echt ich war vorgestern auf ner bullen wache und wollte ne anzeige machen weil ich mal was auf den ehrlichen weg klären wollte was macht dieser pisser *interessiert micn nciht nehme ich nciht auf die anzeige und jetzt raus*
ich hab ganz normal und ruhig mit ihm geredet dann am ende des monologs hab ich ihm gesatgt er brauch nicht frech oder lauter werden ich rede auch ruhig mit ihm da sagt mach mal jetzt ganz schnell ne fliege ich bin aber nicht gegangen ich wollte seinen namen weil ich mich bei seinem vorgesetzten bescheren will und der pisser wollte und mir seinen namen nicht gesagt nur seine dienst nummer gegeben ! name wollte er mir nicht geben ! naja aufjeden fall werde ich mich beschreen oder anzeige gegen ihn machen er muss jertzet anzeige aufnehmen er kann sagen wird eh nichts bringen aber entscheiden tut das der staatsanwalt und nicht dissser pisser bulle !
er meinte wir sollen nicht stören er hat gerade pause sollen wir doch bitte andere zeit kommen *vor dem gespärch dieser hurensohn* !
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)