Wednesday, May 7th 2025, 12:38am UTC+2
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*TesaTuner*
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
Date of registration: Oct 6th 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Location: 63628 Bad Soden - Salmünster
Date of registration: Aug 18th 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Location: Darmstadt
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
Quoted
Original von Suzuki0wner
Das mit den kleinen Kolben ist eigentlich kein Problem, nur lohnt es sich nicht. Es gab ja mal eine 50er Honda Twin und eine 125er Honda 5 Zylinder. Die 125 hatte eine Leistung von (laut Honda) 34PS bei 20500 U/min.
*TesaTuner*
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
Quoted
Original von Suzuki0wner
Das mit den kleinen Kolben ist eigentlich kein Problem, nur lohnt es sich nicht. Es gab ja mal eine 50er Honda Twin und eine 125er Honda 5 Zylinder. Die 125 hatte eine Leistung von (laut Honda) 34PS bei 20500 U/min.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92
Location: 23858 Reinfeld (OD...)
This post has been edited 1 times, last edit by "AF1_Rider" (Sep 15th 2002, 7:15pm)
Marco
Unregistered
Date of registration: Aug 18th 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Location: Darmstadt