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-][Cr4sH][-

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1

Sunday, September 15th 2002, 9:33pm

Licht ist heute ausgefallen! was tun?

Hallo ich brauche Hilfe! also ich vorhinn gecruist binn geht auf einmal das licht aus... ich konnte nur Standlicht anmachen... also kein Ablendlich! und Rücklicht!

Rücklicht kommt nur beim Bremsen!

Jetzt ist es soweit das nur!!! das Bremmslicht geht...

Alle Anderen sind am arsch! was soll ich tun? ich hab heute den Piepsblinker Zerdeppert, aber der hatt nichts mit dem licht zu tun, Blinker gehn ja noch... die am Piepser angeschlossen waren...

Mein Bruder Brinngt mich um!

Also ich erzähl mal was ich heute so gemacht hab!


gegen 15:00 Scooter ausgebaut, rummgeschraubt, kaputte sachen geklebt, aufgeschraubt...

gegen 17:00 hab ich den Tacho so verändert das er nicht über 60 kickt...

Kick tacho... also wenn mann erst 51 fährt kickt er auf 50 hoch... fährt mann 69 zeigt er immernoch 60 an... *darauf binn ich irgendwie stolz!*

19:00 Luftfilter umgedreht zur luftbahn -> verkleidung abgemacht, das mehr zirkulieren kann... vorteil bei mehr beschleunigung und endgeschwindichkeit!

dann biss 21:00 gefahren, und dann binn ich zurück... alles im arsch mit licht.

Was kann es sein, könnt ihr mir helfen??? desweiteren hab ich so ein schwarz silberne box ausgeschaltet... kein plan was das war??? ich mach morgen ein Foto von!

MfG
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2

Sunday, September 15th 2002, 9:42pm

da hat irrgendwer was passendes in der signatur stehn !!!
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-][Cr4sH][-

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3

Sunday, September 15th 2002, 9:58pm

Ich meins jetzt erst!!!

MEIN BRUDER BRINGT MICH UM!!! ICH KENN MICH NED MIT PLASSTIKROLLER UND DEREN ELEKTRONIK AUS!

Aber was ich geschrieben hab stimmt ohne scheiss, aber das ist auch egal!!!
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4

Sunday, September 15th 2002, 10:07pm

Quoted

Original von -][Cr4sH][-
Ich meins jetzt erst!!!

MEIN BRUDER BRINGT MICH UM!!! ICH KENN MICH NED MIT PLASSTIKROLLER UND DEREN ELEKTRONIK AUS!

Aber was ich geschrieben hab stimmt ohne scheiss, aber das ist auch egal!!!


tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat, dann schraubt man auch nicht dran rum! Vorallem wen es nicht einem selber gehört........ :rolleyes: :rolleyes:

Viel Glück noch!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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-][Cr4sH][-

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5

Sunday, September 15th 2002, 10:18pm

Toll... ich hab den Piepsblinker deaktiviert

Tacho auf kick umgestellt

Luftfilter mehr zug verschafft

Kaputte teile geklebt

...

So, und was war hier nun der Fatale fehler?
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PSRS

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6

Sunday, September 15th 2002, 10:25pm

junge, du bist im falschen forum!!!
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-][Cr4sH][-

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7

Sunday, September 15th 2002, 10:43pm

Dacht ich mir auch, aber es gibt keine sau auf dieser welt der noch so ein ding hatt ;(
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8

Sunday, September 15th 2002, 10:50pm

doch in irgend so nem spasti roller forum...
:evil: Onkelz rulen :evil:
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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9

Sunday, September 15th 2002, 10:50pm

es kann dich hier einfach keiner leiden, weil du nur rumspammst und kein mopped oder motorrad fährst

ausserdem ist das kein rollerforum
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10

Sunday, September 15th 2002, 10:56pm

wie wärs wenn du einfach mal neue birnen reinsetzen würdest???
bei mir hat's auch mal stanrlich und rücklicht miteinander durchgeauen
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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-][Cr4sH][-

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11

Sunday, September 15th 2002, 10:59pm

jetzt halt mal die fresse! ok -> .

Das du jetzt ein Motorad hast bedeutet du bist der held? ich will auch eins, aber ne Husky bekommt mann ned von heute auf morgen! solange muss ich mich mit dem abfinden das ich zur hand hab...

das mich keiner leiden kann is mir auch wurscht! es liebt dich hier auch nicht jeder! rummpammen verstehts du jetzt auch anders, du hast ja nichtmal plan was das wort genau bedeutet, aber egal...

Ok, ich fahr kein Modep - Motorad, bedeutet dass mich jetzt abgrundtief vertig zu machen? ich habe nur hilfe gesucht, vieleicht hatte jemand mal sowas in der hand, oder kennt sich da ein wenig aus...

wenn mann keine Rollerfahrer tolerieren kann dann bring dich um... das ist wie ein Kiddy alter... mein auto ist größer und schöner als deins..

ach was laber ich auch... kommt sowieso nur bei den Marsmännchen an...
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r0xi

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12

Sunday, September 15th 2002, 10:59pm

............
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-][Cr4sH][-

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13

Sunday, September 15th 2002, 11:00pm

Danke Spike, werd ich mal versuchen... wiviel kosten so normale?

AAAAAber... wieso ist eigentlich am ende die Tachobeleutung auch ausgegangen?

Also NIX mehr auser (-] Bremms - Stand - Blinklicht [-)

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14

Monday, September 16th 2002, 10:50am

ich kann den andren jetzt mal nur zustimmen

wie wärs denn wennst alles wieder so hinbaust wies vorher war...
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15

Monday, September 16th 2002, 12:01pm

Der normale Weg bei elektrischen Problemen ist folgender: von der Stromquelle (Lichtmachine) weg, den Weg verfolgen, den der Strom geht. Immer Spannung messen, und der Punkt, an dem du keine Spannung mehr hast, ist der Punkt an dem der Fehler sitzt. Schaltplan ist in dem Fall hilfreich. Wenn der schwarzsilberne Kasten der Gleichrichter war, dann ist schon klar, warum es dir alle Birnen durchhaut. Was daran so toll sein soll, wenn man den Tacho so kaputt macht, daß er über 60 km/h nicht mehr funktioniert, verstehe ich auch nicht.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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