Thursday, June 19th 2025, 8:20pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
*** Bockwurst-Racer ***
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperV" (Sep 16th 2002, 1:15pm)
Kwailo
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Sep 16th 2002, 1:24pm)
Quoted
Original von Kwailo
Warum seid ihr eigentlich rechts ?! Seid ihr cool, 2 mal zu oft fallengelassen worden von den Eltern oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht ?!
Ich meine, was für eine Motivation habt ihr ?! Würde Ich wirklich mal gerne wissen.
chicko
Unregistered
Quoted
Original von chicko
die sind halt solche Trottel die von denn Eltern schlecht behandelt wurden nie ne Freundin hatten und jetzt Rechts sind weil das so ein geiles Gefühl ist Ausländer zu schlagen , ich hasse eh Deutsche (nicht alle paar sind echt korreckt) aber die rechten Wichser , tjaja kann man nur Mitleid haben , wenn ich so nen Stillosen Trottel sehe , Bomberjacke , Spriengerstiefel und ne Glatze , baah und immer voll hässlich
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Auto: VW Passat 35i
Quoted
Original von chicko
die sind halt solche Trottel die von denn Eltern schlecht behandelt wurden nie ne Freundin hatten und jetzt Rechts sind weil das so ein geiles Gefühl ist Ausländer zu schlagen , ich hasse eh Deutsche (nicht alle paar sind echt korreckt) aber die rechten Wichser , tjaja kann man nur Mitleid haben , wenn ich so nen Stillosen Trottel sehe , Bomberjacke , Spriengerstiefel und ne Glatze , baah und immer voll hässlich
This post has been edited 1 times, last edit by "LM" (Sep 16th 2002, 1:40pm)
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24