Thursday, June 19th 2025, 8:20pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

1

Monday, September 16th 2002, 1:08pm

Verbot von Onkelz-,Pit Bull und Fussballklamotten an unsere Schule!

Also, ein Lehrer bei uns an der Schule hat so einen sehr ausgeprägten anti-rechts-tick.
Nachdem einige Sachen mit einem Schüler aus seiner Klasse vorgefallen waren, die ihn aber eigendlich nichts angehen, bzw. nicht verboten sind (Hatte Springerstiefel in der Schule an, nach einem deutschlandspiel bei der WM, ausserhalb der Schulzeit hatte er eine reichskriegsflagge beim autokorso dabei), hat der jetzt durchgesetzt, dass auf unsere schule Onkelz, Pit Bull und sogar bestimmte Fussballklamotten (ULTRAS Fanartikel, ect.) verboten werden, da diese Textilien ja gewaltverherrlichend und rechts seien.Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, bzw. obs bei euch an der schule (oder auf der arbeit) auch solche kleiderordnungen gibt.
Wir wollen uns das aber augf keinen fall bieten lassen und jetzt mal gucken, was wir dagegen machen können.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Date of registration: Dec 13th 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

2

Monday, September 16th 2002, 1:15pm

naja pitbull muss ja au ned sein. (wobei ich das auch mal trug)
onkelz:würde ich mir echt nicht bieten lassen!!!

wem kam denn der erlös der 2/3 konzerte im jahr 2001 zu gute? ja, es waren opfer von rechtsradikalen aktionen. da kann der plaudern was er will!!

einfach den sack diplomatisch unter den tisch reden - der kann sich dochnicht alles leisten!

und wegen fußball: der soll dir doch einen blasen?!
D :evil: mi
;) GS 487 ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperV" (Sep 16th 2002, 1:15pm)

Tutti

Unregistered

3

Monday, September 16th 2002, 1:15pm

LOL

Wie wäre es mit Schuluniformen
:)) :)) :))

Bei uns gabs sowas nicht.
Ich mein OK, bestimmte Sachen gehören nicht in die Schule, aber sowas geht doch..

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

4

Monday, September 16th 2002, 1:18pm

ich bin auch rechts, aber pitbull is ja schon hart ;-)
die onkelz sind meiner meinung nach weder rechts noch links die wollen einfach nur geld scheffeln...
und der kommentar zu den fußballsachen...besser hätt ichs ned sagen können :D

zieht die sachen einfach an wenn ihr dazu steht und aus der kann da gar nix machen und wenn er drauf besteht geht zum direktor oder verbindungslehrer

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

5

Monday, September 16th 2002, 1:22pm

haben wir auch, unsere schule war sogar groß in der BILD... naja es hält sich niemand dran

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

6

Monday, September 16th 2002, 1:23pm

was bedeuten denn Pitbull Kleider? Hab ich schon oft gesehen hab aber keine AHnung...

Onkelz zu verbieten ist ein Witz :D

Allgemein: Kleider zu verbieten ist doch wohl gegen die Menschenrechte X(

Kwailo

Unregistered

7

Monday, September 16th 2002, 1:23pm

Warum seid ihr eigentlich rechts ?! Seid ihr cool, 2 mal zu oft fallengelassen worden von den Eltern oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht ?!

Ich meine, was für eine Motivation habt ihr ?! Würde Ich wirklich mal gerne wissen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Sep 16th 2002, 1:24pm)

8

Monday, September 16th 2002, 1:32pm

Quoted

Original von Kwailo
Warum seid ihr eigentlich rechts ?! Seid ihr cool, 2 mal zu oft fallengelassen worden von den Eltern oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht ?!

Ich meine, was für eine Motivation habt ihr ?! Würde Ich wirklich mal gerne wissen.

davon war hier nicht die rede und des geht dich eigentlcih auc hgar nichts an

da bringst halt dem lehrer irgendwas von selbstbestimmtungsrecht oder so musst halt mal im grundgesetz nachschaun

chicko

Unregistered

9

Monday, September 16th 2002, 1:33pm

die sind halt solche Trottel die von denn Eltern schlecht behandelt wurden nie ne Freundin hatten und jetzt Rechts sind weil das so ein geiles Gefühl ist Ausländer zu schlagen , ich hasse eh Deutsche (nicht alle paar sind echt korreckt) aber die rechten Wichser , tjaja kann man nur Mitleid haben , wenn ich so nen Stillosen Trottel sehe , Bomberjacke , Spriengerstiefel und ne Glatze , baah und immer voll hässlich

10

Monday, September 16th 2002, 1:33pm

Quoted

Original von chicko
die sind halt solche Trottel die von denn Eltern schlecht behandelt wurden nie ne Freundin hatten und jetzt Rechts sind weil das so ein geiles Gefühl ist Ausländer zu schlagen , ich hasse eh Deutsche (nicht alle paar sind echt korreckt) aber die rechten Wichser , tjaja kann man nur Mitleid haben , wenn ich so nen Stillosen Trottel sehe , Bomberjacke , Spriengerstiefel und ne Glatze , baah und immer voll hässlich

schleich dich halt wenns dir hier nicht passt

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

11

Monday, September 16th 2002, 1:40pm

Quoted

Original von chicko

Ich bin auch nicht rechts, aber ich finds irgendwie komisch wenn leute in unserem land sagen "ich hasse deutsche" krieg ich echt n hals!!

Auch dieser kacksack der da in seinem zimmer sitzt (in deutschland...) und seinen sohn osama bin laden nennt weil er den so gut findet... raus damit!!

This post has been edited 1 times, last edit by "LM" (Sep 16th 2002, 1:40pm)

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

12

Monday, September 16th 2002, 1:40pm

dito, aber der thread sollte nicht schon wieder in sone diskussion ausarten.
sicher ziehen wir die sachen noch an, haben uns sogar extra abgesprochen.
hatte heute jeder irgendwwas von an, der was hat.
Pit Bull ist ne Textilfirma, deren Klamotten gerne von rechten getragen werden.
Sind aber NICHT VERBOTEN.
Kannst du dir ja mal angucken:
www.pitbull.de
sicherlich werden wir uns das nich bieten lassen.
aber zum direktor können wir auch nich gehen, dass ist genau son spinner.
ich hab von nem kollegen schin gehört, dass es schonmal son onkelz vernot an einer schule gab.
da haben die an die onkelz geschrieben und die sind dann gerichtlich (glaube wegen verleumdung) gegen die schule vorgegangen.
wurde wieder aufgehoben.
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

chicko

Unregistered

13

Monday, September 16th 2002, 1:42pm

zum Glück sind in Deutschland genug Ausländer, hehe so lässt es sich dann leben

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sachs Roadster V2

14

Monday, September 16th 2002, 1:44pm

@Chicko: Hab auch was gegen so Springer-Stiefel-Bomber Glatze Typen, aber man kanns auch übertreiben!
Ich mein, du hast wahrscheinlich was (normal) gegen die Radikalen! Und die gibts bei den Linken genau so!!
Nur das man immer nur "Rechte" sagt und das radikale weglässt!
Es soll jeder seine Meinung haben!
Es ist ok das manche rechts-orientiert sind!
Vor allem in meiner Gegend, glaub mir, da bist du schnell davon überzeugt wenn irgendwelche ältere batschaken deinen kleinen Bruder schlagen wollen!
:P

15

Monday, September 16th 2002, 1:45pm

könntet ihr bitte beim thema bleiben!
ich hatte keinen bock auf sone diskussion, sondern wollte eure erfahrungen hören, falls ihr im bezug zu solchen verboten welche habt.
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

Rate this thread