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16

Monday, September 16th 2002, 3:02pm

alle die die sagen 150 er passt nicht sind weicheier!

Der passt wohl!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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17

Monday, September 16th 2002, 3:27pm

Quoted

Original von RS-Killer
alle die die sagen 150 er passt nicht sind weicheier!

Der passt wohl!


stimmt, der passt.
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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18

Monday, September 16th 2002, 3:52pm

Hab mir am Freitag die BT45 wieder draufziehen lassen,weil se mich nicht einmal im Stcih gelassen haben.Und da ich schon sehr oft,sehr schnell und sehr tief fahre,hab ich mich halt für den gleichen entschieden.Ich hab meinen solange gefahren bis er vorne fast komplett Glatt war.An der äußeren Kante und in der Mitte war noch ein bissel Profil.Hab da auch einige Pics von gemacht.Leider sind die BT45 auch um einiges teurer wie ich feststellen musste.
Das macht,ich weiß es jetzt nicht mehr genau,so um die 30€ aus.So hab ichs noch im Kopf.
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19

Monday, September 16th 2002, 3:59pm

Quoted

Original von Jimmy_NL
Hab mir am Freitag die BT45 wieder draufziehen lassen,weil se mich nicht einmal im Stcih gelassen haben.Und da ich schon sehr oft,sehr schnell und sehr tief fahre,hab ich mich halt für den gleichen entschieden.Ich hab meinen solange gefahren bis er vorne fast komplett Glatt war.An der äußeren Kante und in der Mitte war noch ein bissel Profil.Hab da auch einige Pics von gemacht.Leider sind die BT45 auch um einiges teurer wie ich feststellen musste.
Das macht,ich weiß es jetzt nicht mehr genau,so um die 30€ aus.So hab ichs noch im Kopf.


ja und was haste für vorne+hinten+aufziehen bezahlt?
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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20

Monday, September 16th 2002, 4:06pm

Gibt es den BT 45 wirklich nur als 150er? Und warum sollte man den 140er nicht auf der normalen Felge eingetragen bekommen? Ist doch extra dafür zugelassen, oder?
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21

Monday, September 16th 2002, 4:11pm

Quoted

Original von EM.kA.
Gibt es den BT 45 wirklich nur als 150er? Und warum sollte man den 140er nicht auf der normalen Felge eingetragen bekommen? Ist doch extra dafür zugelassen, oder?


nein den gibts auch als standart 130er
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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22

Monday, September 16th 2002, 4:15pm

Als 130er ist er auch am besten, oder? Und sieht auch breiter aus als der standart Pirelli oder?
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23

Monday, September 16th 2002, 6:38pm

Quoted

Original von EM.kA.
Als 130er ist er auch am besten, oder? Und sieht auch breiter aus als der standart Pirelli oder?


ja..als 130er ist er schon besser!
bin mal ne nsr mit 150er gefahren, fand das fahrverhalten aber nicht so toll....
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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24

Monday, September 16th 2002, 11:55pm

ich glaub ich entscheid mich für BT39 oder BT45. Gibts da jetzt bei den beiden Reifen auch noch unterschiede oder sind bis auf die Größe die einzige Ausführung?

Hat schon wer Bilder ;) ?
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25

Tuesday, September 17th 2002, 7:58am

bilder morgen, oder spätestens übermorgen

der BT39 zählt als sportler reifen, un der BT45 als tourensportler


wie ich gerade erfahren hab, soll der BT45 inner mite relativ hart sein, un am rand weicher => soll runder abfahren!
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26

Tuesday, September 17th 2002, 2:37pm

von dem bt39 hast du nicht sol ange was...
nach ca 4000km is da glatze :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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27

Tuesday, September 17th 2002, 2:44pm

Und wie lange hälst der BT 45 ungefähr?
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28

Tuesday, September 17th 2002, 2:58pm

Quoted

Original von EM.kA.
Und wie lange hälst der BT 45 ungefähr?


ca 8000km....
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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29

Tuesday, September 17th 2002, 3:37pm

Hat der in Kurven bei trockener Strecke merkliche nachteile gegenüber dem BT 39?
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30

Tuesday, September 17th 2002, 3:49pm

wenns richtich trocken un richtich heiß iss bestimmt nich, da geht ja sogut wie jeder reifen :D
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