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*insfreibadpinkler*
Date of registration: Sep 12th 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400
Location: Ostfriesland-Uplengen
Date of registration: Oct 17th 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Location: Hameln/ Texas
Quoted
Original von Jimmy_NL
Hab mir am Freitag die BT45 wieder draufziehen lassen,weil se mich nicht einmal im Stcih gelassen haben.Und da ich schon sehr oft,sehr schnell und sehr tief fahre,hab ich mich halt für den gleichen entschieden.Ich hab meinen solange gefahren bis er vorne fast komplett Glatt war.An der äußeren Kante und in der Mitte war noch ein bissel Profil.Hab da auch einige Pics von gemacht.Leider sind die BT45 auch um einiges teurer wie ich feststellen musste.
Das macht,ich weiß es jetzt nicht mehr genau,so um die 30€ aus.So hab ichs noch im Kopf.
Date of registration: Oct 17th 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Location: Hameln/ Texas
Quoted
Original von EM.kA.
Gibt es den BT 45 wirklich nur als 150er? Und warum sollte man den 140er nicht auf der normalen Felge eingetragen bekommen? Ist doch extra dafür zugelassen, oder?
Date of registration: Oct 17th 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Location: Hameln/ Texas
Quoted
Original von EM.kA.
Als 130er ist er auch am besten, oder? Und sieht auch breiter aus als der standart Pirelli oder?