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1

Sunday, September 15th 2002, 4:54pm

Richtig einfahren!!

Hi, ich hab mir neulich eine neue Honda NSR gekauft, die allerdings schon auf 11 kw gedrosselt ist.
Könnt ihr mir sagen wie ich den Motor am besten einfahren soll oder is das egal weil ich ja eh ne sperre bei 8000 upm habe???
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Date of registration: Aug 9th 2002

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2

Sunday, September 15th 2002, 5:01pm

oh ich mien natuerlich auf 80kmh gedrosselt und nich 11kw.
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3

Sunday, September 15th 2002, 5:02pm

1000km insgesamt einfahren.
von 0-500 nicht mehr als 5500u/min, von 500-1000 nicht mehr als 6500u/min. selten sollten alle gänge ausgefahren werden.
von 1000 an kannst dich dann langsam bis zur bb-grenze tasten, ab 1500 voll.
beim einfahren nicht zuviel stadt, autobahn möglichst meiden.
kurvige landstrassen mit regelmäßiger bergab-auf änderung wählen.
keine längeren touren (über 1stunde) mit sozius fahren.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

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Bike: fahrrad yo man

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4

Sunday, September 15th 2002, 5:19pm

man kanns auch übertreiben bis 50km nicht über 3000 dann bis 100 net über 4000 dann bis 500 net über 6000 dann jede 100km 1000upm mehr und ab 900 kannst vollgas geben
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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5

Sunday, September 15th 2002, 7:29pm

ich würde es so machen, ich denk mal das deine eh nicht mehr als 7000 upm macht...
von daher die ersten 100klm a weng langsam machen.. erst immer nur bis 4 dann 5 dann 6 und ab 100klm kannst dann immer bis zur Begrenzung drehen, schließlich ist der motor ja nicht aus Zucker... 8o :rolleyes: :)) :P
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6

Sunday, September 15th 2002, 7:49pm

jo
ich hatte keine probs mitm einfahren
musste mich ja selber erst einfahren
sprich
hatte schiss
so gehts
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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r0xi

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7

Sunday, September 15th 2002, 11:54pm

0-300 km vorsichtig fahren...keine konstanten drehzahlen ned über 6000 upm.... 300-500 ned über 6500 und keine konstanten drehzahlen 500-1000 Gänge können zum Beschleunigen kurzzeitig ausgefahren werden....Keine Dauerdrehzahlen 1000 km volle pulle
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8

Monday, September 16th 2002, 3:36pm

hmm da häng ich mich auch mal mit rein kauf mir warscheinlich bald meine mz und wie is das denn mit 4-takter
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9

Monday, September 16th 2002, 3:39pm

ich fahre seit SA wieder ein *ggg*

voll zum reieerrnnnn ... naja was solls
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

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10

Monday, September 16th 2002, 6:19pm

und immer schön viel schalten beim Einfahren
X( Honda - one ride with us X(
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11

Saturday, September 28th 2002, 9:44am

lol, alle sagen was anderes
schon komisch, ich ärger mich dass ich nur 80kmh fahrn kann, aber beim einfahren mit 4000-6000upm
krieg ich höchstens 65kmh hin X(
hoffentlich hab ich die 1000km schnell drauf :]
also danke mal für die tipps
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Rollertoeter

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12

Saturday, September 28th 2002, 5:10pm

ach , der kolben bzw. motor ist nicht aus sahne , die ersten 100-200 km solltest du vorsichtig fahren und nicht so hoch drehen , nach diesen 100-200 km kannst du voll ausfahren , die maschine ist auf 80 km/h gedrosselt per blackbox denke ich mal ,dann riegelt sie bei 7500 etwa ab , mein Händler meinte ja , man müsste die Maschine weil sie gedrosselt ist überhaupt nicht einfahren ! Meiner Meinung die ersten 100-200 km vorsichtig , danach kannst du langsam aufdrehen und so ab 500 kannst du vollgas geben bis 7500
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Bike: mz sx 125

13

Friday, October 18th 2002, 6:56pm

Quoted

Original von CrazyBoarder
hmm da häng ich mich auch mal mit rein kauf mir warscheinlich bald meine mz und wie is das denn mit 4-takter


ich hab auch ne MZ. fahr die ersten 1000 km vorsichtig. steht alles in der betriebsanleitung. die ist meiner meinung nach aber etwas übertrieben. fahr se aber immer schön warm. mach dir aber net so viel sorgen. en kumpel von mir hat auch ne MZ und ist direkt volle pulle gefahren und die karre läuft immer noch!!!:D 8) 8o :)32 :)35 :)14 :)17 :)24 :)25 :)60 :)58 :)59 :)61 :)62 :)63 :)11 :)42 :)29 :)38 :)37 :)20
PS: ich liebe diese smilies
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