Saturday, July 5th 2025, 1:25pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kwailo

Unregistered

46

Monday, September 16th 2002, 7:30pm

Trotzdem sollte man versuchen nicht immer alle in einen Topf zu schmeißen, auch wenn vornehmlich 'Rechte' diese Klamotten bevorzugen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

47

Monday, September 16th 2002, 7:40pm

Quoted

Original von dave2k
Wenns die Lehrer halt net akzeptiren dann lasst es halt. Bin nämlich der gleichen Meining wie dein Lehrer. Diese Klamotten sind einfach scheisse und alle die diese tragen sind genauso(rechts). Kenn nämlich keinen der nicht rechts ist und so ein shit trägt.

CU DAVE

ja und wenns linke sind is anders oder wiep

mein gott is des in deutschland scheiße

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

48

Monday, September 16th 2002, 8:15pm

Ich sag dazu nur "köstlich". Solche Probleme haben wir an unserer Schule nicht.
Aber was soll man sagen?
Die Tanja und Weitere provozieren es nur unnötig und der Direktor ist eben ein Sturkopf.
Aber liebe Schüler, der Direktor stitz eben am längeren Hebel und wie wärs denn wenn ihr einfach was anderes anzieht anstatt sich auf die gleiche Stufe zu stellen?
Das ist doch lächerlich nur wegen solchen scheiss Klamotten so einen Aufstand zu machen.
Ihr könnt doch trotzdem noch rechts sein, obwohl ich das schon lächerlich finde.
Ich glaube ihr habt überhaupt keine Ahnung was das wirklich bedeutet.
Aber ich könnt mich gern korrigieren, schreib mir mal bitte rein warum ihr diese politische Einstellung habt und warum ihr evtl. nach dem Vorbild der NSDAP handeln wollt @... wisst schon...
No Risk, No Fun!

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

49

Monday, September 16th 2002, 8:18pm

sowas soll sich dann noch einnen freien staat nennen, wenn man mir schon vorschreibt, was man anzihen darf und was nicht?
das ist doch wirklich eine unverschämtheit.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

50

Monday, September 16th 2002, 8:20pm

Quoted

Original von SEK
Aber was soll man sagen?
Die Tanja und Weitere provozieren es nur unnötig und der Direktor ist eben ein Sturkopf.
Aber liebe Schüler, der Direktor stitz eben am längeren Hebel und wie wärs denn wenn ihr einfach was anderes anzieht anstatt sich auf die gleiche Stufe zu stellen?
Das ist doch lächerlich nur wegen solchen scheiss Klamotten so einen Aufstand zu machen.
Ihr könnt doch trotzdem noch rechts sein, obwohl ich das schon lächerlich finde.
Aber ich könnt mich gern korrigieren, schreib mir mal bitte rein warum ihr diese politische Einstellung habt und warum ihr evtl. nach dem Vorbild der NSDAP handeln wollt @... wisst schon...

das ist überhaupt nicht thema von dem thread, hier reinzuschreiben warum wir rechts sind oder auch nicht.
mach nen eigenen threat auf und frag das.
immer diese scheisse die am themma vorbei führt!
das thema steht oben drüber,darum gehts und sonst um nix.
also...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

51

Monday, September 16th 2002, 8:50pm

Quoted

Original von Comander Rapp

Quoted

Original von SEK
Aber was soll man sagen?

das ist überhaupt nicht thema von dem thread, hier reinzuschreiben warum wir rechts sind oder auch nicht.
mach nen eigenen threat auf und frag das.
immer diese scheisse die am themma vorbei führt!
das thema steht oben drüber,darum gehts und sonst um nix.
also...

dito

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

52

Monday, September 16th 2002, 9:49pm

RE: Verbot von Onkelz-,Pit Bull und Fussballklamotten an unsere Schule!

Quoted

Also, ein Lehrer bei uns an der Schule hat so einen sehr ausgeprägten anti-rechts-tick.
Nachdem einige Sachen mit einem Schüler aus seiner Klasse vorgefallen waren, die ihn aber eigendlich nichts angehen, bzw. nicht verboten sind (Hatte Springerstiefel in der Schule an, nach einem deutschlandspiel bei der WM, ausserhalb der Schulzeit hatte er eine reichskriegsflagge beim autokorso dabei), hat der jetzt durchgesetzt, dass auf unsere schule Onkelz, Pit Bull und sogar bestimmte Fussballklamotten (ULTRAS Fanartikel, ect.) verboten werden, da diese Textilien ja gewaltverherrlichend und rechts seien.Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, bzw. obs bei euch an der schule (oder auf der arbeit) auch solche kleiderordnungen gibt.
Wir wollen uns das aber augf keinen fall bieten lassen und jetzt mal gucken, was wir dagegen machen können.

btw: Was sind / wie schauen denn die verwerflichen Fussballshirts aus? ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass da ein rektal was dagegen haben kann?? Fussball?!-krass
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Two-Stroke

Unregistered

53

Monday, September 16th 2002, 10:20pm

RE: Verbot von Onkelz-,Pit Bull und Fussballklamotten an unsere Schule!

Quoted

Also, ein Lehrer bei uns an der Schule hat so einen sehr ausgeprägten anti-rechts-tick.
Nachdem einige Sachen mit einem Schüler aus seiner Klasse vorgefallen waren, die ihn aber eigendlich nichts angehen, bzw. nicht verboten sind (Hatte Springerstiefel in der Schule an, nach einem deutschlandspiel bei der WM, ausserhalb der Schulzeit hatte er eine reichskriegsflagge beim autokorso dabei), hat der jetzt durchgesetzt, dass auf unsere schule Onkelz, Pit Bull und sogar bestimmte Fussballklamotten (ULTRAS Fanartikel, ect.) verboten werden, da diese Textilien ja gewaltverherrlichend und rechts seien.Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, bzw. obs bei euch an der schule (oder auf der arbeit) auch solche kleiderordnungen gibt.
Wir wollen uns das aber augf keinen fall bieten lassen und jetzt mal gucken, was wir dagegen machen können.

Bei den Hools und Rechten is mir das vollkommen egal aber ich hab 2 Dreckige SCHEISS ZECKEN bei mir auf der Schule !!!
:)27
Iiiiiiiieeeehhhhh!!! Die stinken und laufen ru wie die letzten Asis! DAS SOLLTE MAN VERBIETEN!!!

Kwailo

Unregistered

54

Monday, September 16th 2002, 10:46pm

Rektal ?!

Noch nie in dem Bezug gehört.

Butzibutzibäh, verhunzen wir den Thread ?! Ohhh, eine Runde Mitleid...

Und komm nicht wieder mit dem Freien Staat.

Hey, Moment, warum darf Ich keine Menschen töten Och Mensch, Ich dachte das wäre ein Freier Staat.
Och und Mensch, warum darf Ich nicht nackt durch die Innenstadt laufen ?! Doofer 'Freier' Staat.

Meine Fresse, wander aus auf die Falkland Inseln, such dir ne ruhige Insel mit deinem braunen Mob und mach deine eigenen Regeln aber hör' auf hier rumzustressen.Danke.

Date of registration: Sep 15th 2001

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

55

Monday, September 16th 2002, 10:49pm

lol
is ja wohl ein witz würd ich mich nicht dran halten
was wollen se machen? dich von der schule schmeisen ?

mein alter geschi , mathe und sozi lehrer (alles ein lehrer halt nur in den fächern) auf der RS wollte mir auch verbieten das ich meinen pulli mit der aufschrift : "steelcap - limited skinwear " in seinem unterricht trage dann hab ich den aber weiter angezogen bzw andere sachen (hab mehr klamotten von der marke) und dann hat der gemeint er wollt mal mit meinen eltern reden. dann hab ich nur zu ihm gemeint das meine erltern mich ja wohl sehn würden wenn ich das haus verlass und mir auch jemand diese sachen wäscht. danach hatt ich nix mehr von dem darüber gehört.
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

56

Monday, September 16th 2002, 10:56pm

Quoted

Warum trägts du denn Pullover wo "Limited Skinwear" draufsteht? Könnte ja auch limitierte Kleidung für Glatzen heissen :D

Date of registration: Jul 5th 2002

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

57

Monday, September 16th 2002, 10:56pm

Pfff ich lass mir doch von sonen Spassten nicht verbieten, was ich anziehe....was erlauben diese Typen sich eigentlich? Naja...Gott in Ihrem kleinen verkackten Reich......
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!

Kwailo

Unregistered

58

Monday, September 16th 2002, 11:01pm

Quoted

Original von Milhouse

Quoted

Warum trägts du denn Pullover wo "Limited Skinwear" draufsteht? Könnte ja auch limitierte Kleidung für Glatzen heissen :D

*lol* Ich wette Du bekommst keine Antwort. Ich habe auch nach so einem Fehler gesucht, du warst schneller.

Jaja, rechts sein, und nachdem Ali sich eine gefangen hat erstmal inne Dönerbude auf ein Lamacun und eine Büchse Bier.

Dumm, einfach dumm.

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Date of registration: Dec 13th 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

59

Tuesday, September 17th 2002, 11:37am

@ kwailo.
mir platzt gleich echt der kragen!!
ja, pitbull druckt auf dessen klamotten motive die die rechtsradikale szene sehr ansprechen.aber was man aus welchem grund für ne einstellung hat ist doch pooops!
wäre er oder irgendwer scheisse nur weil er rechts ist?! oder links?! odern punk?! odern normalo?!

scheissegal!!
und zu deinem tollen onkelz-zitat:
bist wohl wahnsinnig stolz so n satz gefunden zu haben, wa?!
schön und in der 2. strofe hetzen sie gegen rechte.

somit ist wohl jede kritik verworfen.

denk nach und schreib (mal n bissle weniger müll)
D :evil: mi
;) GS 487 ;)

r0xi

Unregistered

60

Tuesday, September 17th 2002, 1:56pm

lol Two-Stroke is so schwul.....

labert hier im Forum was von Zecken...dann geh halt mal zu denen hin und sag ihnen dass sie sich anders kleiden sollen und waschen weil sie stinken....aber neeiinnn....davor haste ja angst weil die dich dann zusammenschlag

Rate this thread