Thursday, May 8th 2025, 8:31am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 5th 2002

Posts: 249

Bike: Sachs, Roadster 125 V2

Location: Niedersachsen (Harz)

31

Monday, September 16th 2002, 9:12pm


also das sieht aus wie zuviel gekifft und zuviel müsli! :D aber ich bin schon beides gefahren xtc und nsr. xtc unterlag wirklich! ich fahre ja selbst sachs und es ist übel, aber die wahrheit! und 160 ist wirklich drinn mit der nsr!
Greetz... JAD
:evil: SaCHs pures Adrenalin :evil:


Schaut mal bei uns rein!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

32

Monday, September 16th 2002, 9:22pm

Roller sind scheiße. so. Thema kann geschlossen werden. da brauch man gar nicht drüber reden *gg*

Nee, quatsch. Roller sind halt nix gegen ´ne Maschine. aber roller sind kleine feine rennsäue, mit denen es spaß macht rumzuheizen. wie pocketbikes *gg* bloß gehen die pocketbikes brutaler :D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

33

Monday, September 16th 2002, 10:24pm

@ sleepwalker, will dich zwar etz net beleidigen, aber ich glaub du hast auch nicht so viel ahnung von deinem mopped! ich habs auch nicht, aber ich kann dir nur sagen, dass man ne xtc nie mit ner rs vergleichen kann!

schonmal was von gehört, dass in der xtc der gleiche motor wie in der TZR steckt???
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

34

Monday, September 16th 2002, 10:43pm

oje mein kopf oje :( X(
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

35

Monday, September 16th 2002, 10:45pm

ich lass etz au meinen senf ab:

mit 14er ritzel packt meine NSR auch so um die 170 lt. tacho, ohne jegliches tuning, also RUHE:)):))
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

36

Tuesday, September 17th 2002, 8:14pm

hm, also ich schaff schon mit meiner 80 km/h Übersetzung Tacho 150 und da bin ich gewaltig im roten Bereich drinne *autsch* und das mit altem Gasschieber, alten Düsen und Katalysator im Auspuff.

Hehe, Müsli is einfach nur GOIL !
Müsst ihr inner Mikrowelle warm machen, dann schmeckt's viel geiler, und zudem isses besser verdaulich :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

37

Tuesday, September 17th 2002, 8:34pm

ich weiß ja nett.................mit der 80 Übersetzung auf Tacho 150.................dann bist du 2 mal um den Drehzalmesser gewandert, oder du hast Tachotuning betrieben...........

Sorry das ich dir so in den Rücken falle.......aber es ist so...

in einer XTC ist das gleiche wie in einer TZR........und auch die kann nicht mit einer RS oder Mito mithalten.......ich bin alle 4 (NSR auch) schon gefahren. Ich finde es lächerlich das man hier immer sofort ausrastet.......nur weil man nicht verstehen kann dass man nicht das schnellste Mopped hat

JUNGE, wir fahren 125er..............150km/h sind da mehr als genung.............wo kannst du die denn ausfahren.........ab und zu auf der Landtstrasse........und auf der Autobahn (gääähhhhhn).........

Bei 2-Taktern generell ist doch eh der Abzug und die Drehfreudigkeit wichtig........also COOL DOWN
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2002

Posts: 64

Bike: 96'er lucky explorer

Location: near Stuttgart

38

Tuesday, September 17th 2002, 9:47pm

recht hat er :D
ex MZ SM Fahrer
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

39

Tuesday, September 17th 2002, 10:36pm

hm, die ersten 10x bin ich nicht ausgerastet, aber jetzt langt's mir einfach.

ich wiederhole mich.
Tacho hab ich sie 148 km/h bei ca. 12.250 U/min. Bei 13.000 U/Min hört der Rote schon auf, also bin ich da schon verdammt weit drin. Ich hab meine AS ganz offen und beide Krümmerdrosseln draußen.

Ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber wenn man die XTC gescheit einfahrt, immer schön warm fahrt und sie richtig entdrosselt, dann rennt sie wie verrückt.

Und nochmals:
Lasst uns mal ne Runde drehen, dann werden einige sehen, dass die XTC (zumindest meine) so gut geht.

Und bitte lasst das jetzt sein....!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2002

Posts: 119

Bike: noch keins ! Eine NSR kommt bald

40

Tuesday, September 17th 2002, 11:02pm

sleepwalker du bist kindisch das was du sagst is peinlich !!!!
X( X( :evil: NSR RULZ :evil: X( X(
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

41

Tuesday, September 17th 2002, 11:27pm

mensch, seit helden...jetzt zieht die xtc so gut wie die rs und frieden....*tz*


naja, zur nsr...die 170 tacho fährt....is abgenommen, mit jolly, das wird wohl stimmen...aber org nie...das is lächerlich.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 1,525

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Location: München

42

Tuesday, September 17th 2002, 11:41pm

Quoted

Original von SEiCo
mensch, seit helden...jetzt zieht die xtc so gut wie die rs und frieden....*tz*


naja, zur nsr...die 170 tacho fährt....is abgenommen, mit jolly, das wird wohl stimmen...aber org nie...das is lächerlich.....



Wenn alle 125er Mopeds so schnell gehen würden wie hier allle von ihren maschinen behaupten, dann würd halt keiner mehr mit ner grossen maschine rumfahren.
Ausserdem wäre es mir echt zu gefährlich mit so ner kleinen maschine schneller als, sagen wir mal 130kmh zu fahren? - die sind doch dafür garnet ausgelegt Stichwort "Roterbereich" -Wieso wiegt wohl ne grosse maschine ends viel und euere mopeds ends wenig? Rahmendicke? Bremsen? Ventile?

-denkt mal nach!
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2002

Posts: 231

Bike: bald Mito

Location: 66***

43

Wednesday, September 18th 2002, 11:41am

bitte sag doch mal was für ein roller das war
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

44

Wednesday, September 18th 2002, 1:16pm

höhö, daniel|nsr, du bist echt süß :)
mit was bekräftigst du deine schwerwiegende persönliche Anschuldigung?

Meine XTC geht Tacho halt knapp 150 mit 80 km/h Übersetzung. Was kann ich dazu?

mit XTC, RS und Mito 170 fahren geht noch, aber mehr sollte man echt nicht machen.

Egal jetzt.

Ich hab jetzt wieder Schule.

greetz
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

45

Wednesday, September 18th 2002, 2:43pm

Quoted

Original von SEiCo
mensch, seit helden...jetzt zieht die xtc so gut wie die rs und frieden....*tz*


naja, zur nsr...die 170 tacho fährt....is abgenommen, mit jolly, das wird wohl stimmen...aber org nie...das is lächerlich.....


hehe, ist ja nur laut tacho, und das löäuft sie auch nur bergrunter mit rückenwind und heimweh, kann ja mal mit ner videokamera fahren dann glaubst dus mir vielleicht hehe
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Rate this thread