Monday, June 23rd 2025, 9:11am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 17th 2002

Posts: 140

Bike: Yamaha DT125R

Location: Hessen ;)

31

Tuesday, September 17th 2002, 7:26pm

doch geht :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2002

Posts: 30

Bike: Hoffentlich bald ne 2003er Husky sm!!

Location: Hünxe NRW

32

Tuesday, September 17th 2002, 7:34pm

tuts gar net! *auchguckenwill*
:D Aliens schlüpfen lassen!! Hier!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 90

Bike: keins

Location: Rheingau nähe Wiesbaden

33

Tuesday, September 17th 2002, 8:18pm

ihr habt ja alle voll die lamerrechner, bei mir gehts. mhahahahaha
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2002

Posts: 30

Bike: Hoffentlich bald ne 2003er Husky sm!!

Location: Hünxe NRW

34

Tuesday, September 17th 2002, 8:50pm

okay solche kommentar helfen dann sehr weiter....:)35 außerdem bollert emin PC seit Jahren vor sich hin und der läuft !! und der läuft verdammt gut!!! Ich brauch keine aktuelle Superschüssel für verdammt viel Geld! Da spar ich lieber fürs Mopped!! :D
:D Aliens schlüpfen lassen!! Hier!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 257

Bike: none

Location: 48455 Bentheim/ Bochum

35

Wednesday, September 18th 2002, 1:26pm

Hab ich mir schon fast gedacht das das nur an der Schmierung liegen kann...
Also du hast auch 60 PS , oder wie?
Wie is denn ne lc4 eigentlich gedrosselt? Krümmerquerschnitt? Enddämpfer? Gasanschlag???
Noch ne Frage: Wie schwer muss man sich das eigentlich vorstellen ne 600er anzukicken??
125er DT ging ja ganz leicht, aber yz 250 BJ 90? hab ich nicht wirklich gut angekriegt, dann ne 600er müsste ja eigentlich noch schwerer sein?
Kriegt man die 625 SC eigentlich auch mit 2 Pers. zulassung? Ich hab mal ne 620 SC beim Händler stehn sehn die hatte Fußrasten dran!
Mit E-Starter und " Pers. wär die 625 SC mein Traummopped, aber so bevorzuge ich eher die 640!

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanky" (Sep 18th 2002, 1:33pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

36

Wednesday, September 18th 2002, 1:43pm

Quoted

Original von Fanky
Hab ich mir schon fast gedacht das das nur an der Schmierung liegen kann...
Also du hast auch 60 PS , oder wie?
Wie is denn ne lc4 eigentlich gedrosselt? Krümmerquerschnitt? Enddämpfer? Gasanschlag???
Noch ne Frage: Wie schwer muss man sich das eigentlich vorstellen ne 600er anzukicken??
125er DT ging ja ganz leicht, aber yz 250 BJ 90? hab ich nicht wirklich gut angekriegt, dann ne 600er müsste ja eigentlich noch schwerer sein?
Kriegt man die 625 SC eigentlich auch mit 2 Pers. zulassung? Ich hab mal ne 620 SC beim Händler stehn sehn die hatte Fußrasten dran!
Mit E-Starter und " Pers. wär die 625 SC mein Traummopped, aber so bevorzuge ich eher die 640!


Also soweit ich weiss gibts die SC 625 ger definitiv nicht mit 2 Personen Zulassung (von Werk aus) is ja auch logisch da sie eine Sportmaschine ist....Die Kati hat einen Alurahmen (Gewicht) am Heck und der ist nicht so stabil das er 2 Personen sicher tragen kann (?!?bzw vielleicht schon?!?).Ob du das beim TÜV nachträglich eintragen lassen kannst ist eine andere Frage (Soziusfussrasten,Haltegriffe etc...)....
  • Go to the top of the page

Rate this thread