Monday, June 16th 2025, 9:38pm UTC+2
You are not logged in.
Steven
Unregistered
Quoted
Original von Thomas
Quoted
Original von fragman
hmm ich weiß noch als ich total neu war waren hier nicht wirklich viele leute das war noch richtig schön da kannte ich alle leute die wichtig waren nun kenn ich kaum noch wer und kein anderer geht mehr auf das ein was du sagst naja ich will ja net sagen früher war alles besser aber netter wars schon ich bin inzwischen hier nur noch mehr aus zufall weils mir nicht mehr wirklich so gefällt wie damals naja ist egal merkt eh keiner wenn hier einer weniger postet![]()
eben damals noch im forum romanum wo wirklich noch themen diskutiert worden sind die von belang waren und nicht wie heute: mein schwanz is klein, socken sind schwarz, und ich hab n tolles moped seht alle her
Da kann ich voll und ganz zustimmen! Früher so vor 2 Jahren noch war das alles besser, nich so kommerzialisiert wie heute![]()
Die goldenen Zeiten sind (jedenfalls für mich) vorbei![]()
Quoted
Original von blair
ja da hatte er recht, je mehr user das sind desto niedriger is die wahrscheinlichkeit das es noch persönlich is, naja udn das mit den sternen ääh two-stroke meinte das, ja da geb ich dir ma komplett recht, allein schon das zitat "glückwunsch zu deinem blauen stern" sagt da mal schon alles
Date of registration: Aug 1st 2002
Bike: ein mädel das leider noch zu fuß unterwegs is...
Quoted
Original von fragman
hmm ich weiß noch als ich total neu war waren hier nicht wirklich viele leute das war noch richtig schön da kannte ich alle leute die wichtig waren nun kenn ich kaum noch wer und kein anderer geht mehr auf das ein was du sagst naja ich will ja net sagen früher war alles besser aber netter wars schon ich bin inzwischen hier nur noch mehr aus zufall weils mir nicht mehr wirklich so gefällt wie damals naja ist egal merkt eh keiner wenn hier einer weniger postet![]()
Tutti
Unregistered
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von L0rd-Frittchen
was spielst dun online tutti?
Quoted
Original von L0rd-Frittchen
lol wenn man das hört
forum und persönlich
habt ihr nix besseres zu tun? oder keine real life freunde oder so?