Friday, June 20th 2025, 11:50pm UTC+2

You are not logged in.


Two-Stroke

Unregistered

31

Tuesday, September 17th 2002, 10:51pm

Dier bin ich auch schon beide gefahren!
Und ich muss auch sagen das die GAS GAS Krasser zu fahren ist aber die TE ist so ein Brachialer Dampfhammer das ist so ungeheuer heftig die hört gar nicht maher auf zu schieben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2002

Posts: 50

Bike: KTM 125 EGS

Location: nähe Landshut / Niederbayern

32

Tuesday, September 17th 2002, 10:55pm

apropos dampfhammer, biste schon mal mit der neuen HONDA CRF 450R gefahren? (oder wars die 400er...)

LMAA !!! Dampfhammer triffts genau, da kannst die TE an die wand stellen. pervers. die war noch modifiziert dazu ! also, akrapovic dran, sm bereifung, kabelbaum rausgerissen, lichter nur zum tüv dran (gehen aber ned da kein kabelbaum),blinker runter, carbon teile...heftig alter, das ding rockt das glaubst du nicht !!! hab leider keinen webspace z.Verfügung, sonst würd ich dir paar bilder zeigen !
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

33

Thursday, September 19th 2002, 2:01pm

Quoted

Original von Da_Hoaza
apropos dampfhammer, biste schon mal mit der neuen HONDA CRF 450R gefahren? (oder wars die 400er...)

LMAA !!! Dampfhammer triffts genau, da kannst die TE an die wand stellen. pervers. die war noch modifiziert dazu ! also, akrapovic dran, sm bereifung, kabelbaum rausgerissen, lichter nur zum tüv dran (gehen aber ned da kein kabelbaum),blinker runter, carbon teile...heftig alter, das ding rockt das glaubst du nicht !!! hab leider keinen webspace z.Verfügung, sonst würd ich dir paar bilder zeigen !


bla bla bla bla
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2002

Posts: 50

Bike: KTM 125 EGS

Location: nähe Landshut / Niederbayern

34

Thursday, September 19th 2002, 2:46pm

???

???

sorry aber kapier ich nicht kaffemaschine...
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

35

Thursday, September 19th 2002, 3:13pm

gülle einfach
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2002

Posts: 50

Bike: KTM 125 EGS

Location: nähe Landshut / Niederbayern

36

Thursday, September 19th 2002, 4:00pm

Gülle ?

welche gülle meinst da konkret !? meine gülle ? oder eher deine gülle ? oder unsre gülle ??
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

37

Thursday, September 19th 2002, 7:25pm

RE: Gülle ?

Quoted

Original von Da_Hoaza
welche gülle meinst da konkret !? meine gülle ? oder eher deine gülle ? oder unsre gülle ??


kann nur welche finden, wo dein Nik vor steht !

vonwegen Kabelbaum rausreißen, mach ich auch gleich
  • Go to the top of the page

ZZ_PWraWmEAT

Unregistered

38

Thursday, September 19th 2002, 9:42pm

Her Mit Den Bildern!

CR 450 F:
egal welcher gang- viertelgas-> vorderrad kommt einem entgegen
mehr is dazu nich zu sagen...

das ding is ABSOLUT nichts für hobby enduristen und hobby moepdkrossser!!!!

schickst mir ma bitte pics von der CRF??
bmxpepe@gmx.de
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

39

Thursday, September 19th 2002, 9:49pm

Mir erscheint es völlig sinnlos das KTM 2 Motorräder für die strecke baut und eins dazu noch mit licht! (Nachtfahrten oda wie???)

Also ich weiss es nicht ob die EXC für die strasse oder für die strecke gebaut ist wenn jmd. damit erfahrung hat soll er mich belehren aber wenn meine LC2 (die wiedergefunden wurde) nicht mehr reparabel ist werd ich mir ne EXC kaufen! (manche müssen halt erst am eigenem leib erfahren)
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

40

Thursday, September 19th 2002, 10:21pm

Quoted

Original von KillingTiMe
Mir erscheint es völlig sinnlos das KTM 2 Motorräder für die strecke baut und eins dazu noch mit licht! (Nachtfahrten oda wie???)

Also ich weiss es nicht ob die EXC für die strasse oder für die strecke gebaut ist wenn jmd. damit erfahrung hat soll er mich belehren aber wenn meine LC2 (die wiedergefunden wurde) nicht mehr reparabel ist werd ich mir ne EXC kaufen! (manche müssen halt erst am eigenem leib erfahren)



echt? du hast deine karre wieder?
was haben die denn damit angestellt?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

41

Thursday, September 19th 2002, 10:29pm

Quoted

Original von KillingTiMe
Mir erscheint es völlig sinnlos das KTM 2 Motorräder für die strecke baut und eins dazu noch mit licht! (Nachtfahrten oda wie???)

Also ich weiss es nicht ob die EXC für die strasse oder für die strecke gebaut ist wenn jmd. damit erfahrung hat soll er mich belehren...


Also die EXC ist für "Enduro"-Rennen das heisst:
Teilweise Strasse wenn man pech hat! Oder auch Nachtfahrten was du so komisch findest!
Weisst du was SixDays sind???
Die EXC hat nen Größeren Tank also auch besser für Enduro-Rennen!
Die SX hat einen etwas anderen Motor bei dem die Leistung sich ungleichmässiger entfaltet, das ist für Moto-Cross-Rennen besser!
Zwischen SX und EXC bestehen teilweise große Unterschiede!
Zumal die EXC NICHT für die strasse gebaut ist!!!

ES GIBT EINFACH RIESEN UNTERSCHIEDE ZWISCHEN "ENDURO UND "MOTO-CROSS" !!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread