Friday, June 20th 2025, 11:50pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 7th 2002
Bike: KTM 125 EGS
Location: nähe Landshut / Niederbayern
kaffeemaschine
Unregistered
Quoted
Original von Da_Hoaza
apropos dampfhammer, biste schon mal mit der neuen HONDA CRF 450R gefahren? (oder wars die 400er...)
LMAA !!! Dampfhammer triffts genau, da kannst die TE an die wand stellen. pervers. die war noch modifiziert dazu ! also, akrapovic dran, sm bereifung, kabelbaum rausgerissen, lichter nur zum tüv dran (gehen aber ned da kein kabelbaum),blinker runter, carbon teile...heftig alter, das ding rockt das glaubst du nicht !!! hab leider keinen webspace z.Verfügung, sonst würd ich dir paar bilder zeigen !
*H.D.G.D.L*
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE
Location: Greiz/Thüringen
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
Original von KillingTiMe
Mir erscheint es völlig sinnlos das KTM 2 Motorräder für die strecke baut und eins dazu noch mit licht! (Nachtfahrten oda wie???)
Also ich weiss es nicht ob die EXC für die strasse oder für die strecke gebaut ist wenn jmd. damit erfahrung hat soll er mich belehren aber wenn meine LC2 (die wiedergefunden wurde) nicht mehr reparabel ist werd ich mir ne EXC kaufen! (manche müssen halt erst am eigenem leib erfahren)
Two-Stroke
Unregistered
Quoted
Original von KillingTiMe
Mir erscheint es völlig sinnlos das KTM 2 Motorräder für die strecke baut und eins dazu noch mit licht! (Nachtfahrten oda wie???)
Also ich weiss es nicht ob die EXC für die strasse oder für die strecke gebaut ist wenn jmd. damit erfahrung hat soll er mich belehren...