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1

Tuesday, September 17th 2002, 9:49am

Mikuni - Vergaser an MZ

hi, leutz

vor kurzem is mir mal aufgefallen, dass an der mz en mikuni - vergaser is. das is ja ne bekannte firma, von der gibt es doch bestimmt mehrere Tuningteile oder größere Vergaser die auch passen würden, oda?

THX
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
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2

Tuesday, September 17th 2002, 1:27pm

Sicher, auf der Homepage von Mikuni hab ich nur ein Datenblatt gefunden, sonst nichts, ansonsten werd ich mal ein paar Suchmaschienen bemühen.
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3

Wednesday, September 18th 2002, 1:49pm

naja es müsste grössere geben,aber dann passt der gummischlacuh net is halt alles so ne sache was fürn vergaßer ham wir eigentlich drunter????????bin zu faul nachzugucken
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4

Wednesday, September 18th 2002, 2:04pm

Mikuni VM 24, steht im Boardbuch.
24 mm durchmesser
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5

Wednesday, September 18th 2002, 8:06pm

Man kann bestimmt mit etwas geschick ein 26 oder 28 einbauen oder was meint ihr?
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6

Wednesday, September 18th 2002, 8:13pm

ich denke schon, dass das geht, man müsste nur mal irgentwoher genauere Daten herkriegen, vorallem müsste man den neuen Vergaser aber komplett neu einstellen, was sich als schwierig erweisen könnte. Ein bisschen Düsentuning wirds auch tun.
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7

Thursday, September 19th 2002, 12:26am

ich find irgendwann geht der sinn eines 4t verloren.
warum soll ich meine MZ teuer tunen und dann 5l verbrauchen wenn ich einen 2t haben könnte den ich nur auf machen muss um mehr PS zu kriegen?
also ich hab im moment wieder die 100er HD drin, weil mir die 110er zu wenig leistung zu zu viel verbrauch war. Fand das lohnt nicht knapp 0,8-1l mehr zu verbrauchen und dafür so gut wie gar nichts raus zu kriegen.
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8

Thursday, September 19th 2002, 4:36pm

Ah, endlich jemand, der klartext redet.
Irgentwie bin ich schon deiner Meinung, wenn das nichts bringt. Gerade is ja auch dieses "welche HD wenn ohne LFD" Thread am Start, da konnte aber keiner konkret sagen, wie das so mit den resultaten aussieht. Ich find 4 Takter echt geil, geil wärs aber auch, wenn er etwas besser ziehen würde und etwas lauter wäre. Du hast echt schon mit ner 110er Nadel so viel mehr an Sprit verbraucht? Is ja ziemlich heftig, da man ja in dem anderen Forum zum Schluss gekommen ist, dass eine 120er so das Optimum ist. Hattst du an der Vergaserabstimmung sonst noch was verändert?


PS: Ich könnte mir schon vorstellen, das das ändern der HD und das mit dem Luftfilterdeckel mehr bringt, wenn man den Auspuff etwas ansticht.
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9

Thursday, September 19th 2002, 9:47pm

hi, also das mit 0.8-1 Liter kann ich auch nich ganz nachvollziehen. Hab ne 112,5 HD drinnen und verbrauche
nicht mehr als 3,5 Liter. In einer zeitung haben die sogar 4,2 liter verbraucht ?( wohl nur im 1. Gang voll gefahren :D
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10

Thursday, September 19th 2002, 10:21pm

nuja dat mit dem durchstechen wird wohl nix bringen
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11

Friday, September 20th 2002, 4:16pm

Mein Vater hat mir erzählt, da er das bei seinem alten Motorrad auch gemacht hat, dass die beim TÜV einen Netten Schweißdraht rumzuliegen haben und dann anfangen, in deinem Auspuff rumzustochern. Wenn die ein Loch finden, dann ist man am Arsch und darf sich einen neuen kaufen. Und die würden das auf jeden Fall finden, da die Fläche, die durchzuboren wäre, sehr kein ist. Also lass ichs lieber.
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