Monday, August 11th 2025, 7:09pm UTC+2

You are not logged in.

Thanatos

Unregistered

16

Thursday, September 19th 2002, 10:43am

GELB GELB GELB!!! is einfach die coolste farbe! in schwarz is sie einfach zu eintönig und blau sieht bei der sm ganz gut aus aber bei der rt? naja jetz stell dir das bild ma in schwarz vor! alles eine farbe nur schwarz und etwas grau! is irgendwo nen bischen komisch oder nich? also gelb! ;)
Thanatos has attached the following image:
  • Dsc00770.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Thanatos" (Sep 19th 2002, 10:51am)

• Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

17

Thursday, September 19th 2002, 3:19pm

Nochmal zum verbleichen (hab ja auch ne "GELBE"),
meine hat jetzt 4 Jahre aufm Buckel und da is noch nix
verblichen! Außgenommen du polierst sie alle 2 Wochen!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

18

Thursday, September 19th 2002, 3:36pm

naja speedfreak wie meinstn das ich meine ich werde meine maschine wenn ich sie habe so oft wie möglich putzen damit sie schön ist...was passiert denn wenn man sie auf zeit poliert?

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

19

Thursday, September 19th 2002, 4:42pm

Man wenn ich schon diese Frage lese, zweifel ich an euch!!

Gelb ist doch wirklich sowas von hässlich, wie ein Postmobil siehste da aus. Ausser muss ich mit dir nächstes Jahr noch um die Häuserblocks heizen djflobln und das geht mit der gelben gar nicht klar!!! :D

Ausserdem sieht bei der schwarzen die Reifenschrift besser aus ;)
:)29

20

Thursday, September 19th 2002, 4:48pm

ja stimmt nico da hast du auch wieder recht ich will ja noch mit dir heizen *grrrr*
na gut na dann nehm ich vielleicht doch schwarz ich wollt schwarz ja sowieso nehmen nur ich dachte weil ich soziusabdeckung und cockpit abdeckung und so noch kaufe...aber na gut!
sag mal weißt du ob bei der 2003er irgendwas neu ist weil ich überlege entweder im dezember oder im januar mir die süße zu holen?!?

21

Thursday, September 19th 2002, 4:59pm

Dann würde ich bis 2003 warten dann kommen vielleicht neue Farben ins Spiel (noch mehr zum diskutieren :D ), oder sie verbessern noch einiges wer weiß ;)

Ne aber jetzt mal ehrlich gelb sieht doch wirklich nicht schon aus und das mit dem Felgenbemalen kannste auch bei der schwarzen machen z. B. mit weiß anmalen :D

Ich meine du kannst dir auch die Gelbe holen aber naja, geiler ist es doch mit zwei schwarzen rumzuheizen.

P.S.: ich habe den Helm "the Rat" von Louis in matt schwarz mit verspiegeltem Visier sieht echt hammer aus ;)

cbdrivy

Kalendermod

Date of registration: Aug 29th 2002

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

22

Thursday, September 19th 2002, 5:09pm

Also ich hab meine CB jetzt schwarz lackiert und das ganze in matt sieht jetzt echt aus wie n RatBike
Nachteil: Man sieht sofort jedes Kratzerchen aber bei dem Uralthobel geh ich da einfach midde Spraydose drüber.Aber mein Tip so wie Thanatos seine hergerichtet hat sieht super aus und ist nachahmenswert :P
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51

23

Thursday, September 19th 2002, 5:12pm

Um meiner Meinung noch mehr Ausdruck zu verleihen:

In Gelb:

Und in Schwarz:

Die Bilder stammen von www.mossies-mzclub.de.vu

P.S.: Wem gehört die RT mit dem geilen Kettenschutz???

24

Thursday, September 19th 2002, 5:27pm

ahhh ich kriege gleich einen rappel hier ich zittre vor mich hin NICO WEM GEHÖRT DIE RT MIT DEM KETTENSCHUTZ ICH WILL DEN KETTENSCHUTZ HABEN ahhhhhhhhhhhhhh...ich kauf sie mir in schwarz da sieht sie böser aus finde ich auch und dann werd ich noch die ganzen andern sachen ranbauen man ich freu mich schon so drauf ich suche immer neue ersatzteile aber es ghibt so wenige für die rt ahhhh

25

Thursday, September 19th 2002, 5:29pm

ey nico die sturzbügel machen auch irgendwie was her finde ich was meinst du dazu oder is das affig???

26

Thursday, September 19th 2002, 5:42pm

mit SturzbügeSieht auf alle Fälle fetter aus l, wem der Kettschschutz gehört weiß ich leider auch nicht AAAHHHHHH ich will den auch haben aAAAHHHHHAaaaahhhAHHHA :D

27

Thursday, September 19th 2002, 5:49pm

und was meinst du über die cockpitabdeckung also ich kauf mir die rt mit ALLEN ersatzteilen und ich freu mich riesig ich kauf sie mir im januar! dann mach ich noch ein paar werbe-aufkleber auf die schwinge links und rechts oder so von michelin oder dunlop oder so

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

28

Thursday, September 19th 2002, 8:51pm

Putzen is net schlimm, mach ich mit meiner wochentlich, aber wenn du alle Woche oder so mit richtiger Politur dran gehst verblasst der Lack,

... so hats mein Vadder bei seinem ersten Auto gemacht, am Ende war der Lack "etwas" ausgebleicht! :D
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

29

Thursday, September 19th 2002, 9:43pm

ja ich weiß schon wie du das meinst aber ich finde schwarz is meiner meinung auch cool weil das ein bissel böse aussieht...*ggg*
na ich werd schon was schönes finden

30

Friday, September 20th 2002, 2:41pm

Quoted

Original von djflobln
und was meinst du über die cockpitabdeckung also ich kauf mir die rt mit ALLEN ersatzteilen und ich freu mich riesig ich kauf sie mir im januar! dann mach ich noch ein paar werbe-aufkleber auf die schwinge links und rechts oder so von michelin oder dunlop oder so

Naja also die Cockpitverkleidung sieht glaub ich nicht so toll aus da die schwarze dann nicht mehr so "böse" aussieht. Die Sitzbankabdeckung würde ich mir aber auf alle Fälle holen, genauso wie die Abdeckung für den Motor die es eigentlich nur für die SX und SM gibt.

Rate this thread