Tuesday, June 24th 2025, 12:02am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 26

Bike: NSR 125 Bj 2002

Location: Siegen

16

Wednesday, September 18th 2002, 8:41pm

Auf meine NSR ist einer gefahrn die war kalt und choke war gezogen und der zog die im ersten gang voll hoch nach ner zeit kamm auch leicht bläulicher (es sieht fast wie weißer aus) rauch raus seitdem darf er netmehr drauf. ;) ;) ;)

Du solltest also bei ner kalten maschiene net umbedingt längere zeit voll hochziehen
--------------------------------------------------
KEINE MACHT DEN ROLLERN
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

17

Wednesday, September 18th 2002, 8:50pm

Quoted

Original von Razor3580
Auf meine NSR ist einer gefahrn die war kalt und choke war gezogen und der zog die im ersten gang voll hoch nach ner zeit kamm auch leicht bläulicher (es sieht fast wie weißer aus) rauch raus seitdem darf er netmehr drauf. ;) ;) ;)

Du solltest also bei ner kalten maschiene net umbedingt längere zeit voll hochziehen


Das müste eigentlich Standart wissen sei wenn man 2 Takter Fährt.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

18

Wednesday, September 18th 2002, 9:02pm

Quoted

Original von Razor3580
Auf meine NSR ist einer gefahrn die war kalt und choke war gezogen und der zog die im ersten gang voll hoch nach ner zeit kamm auch leicht bläulicher (es sieht fast wie weißer aus) rauch raus seitdem darf er netmehr drauf. ;) ;) ;)

Du solltest also bei ner kalten maschiene net umbedingt längere zeit voll hochziehen



Kannst du nich lesen??? Die war warm/heiß genug!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 89

Bike: RS160

Location: Mainz

19

Wednesday, September 18th 2002, 10:54pm

Besser zu viel Öl als zu wenig! Hab schon die Pumpe voll aufgedreht und schütte noch Öl in den Tank. Qualmt echt geil und seit dem musste ich keinen Zylinder mehr kaufen. Es kommt auch drauf an welches Öl du reinmachst. Die von shell qualmen nicht so sehr, aber die von eurol ziemlich!
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

20

Wednesday, September 18th 2002, 11:28pm

Ich fahre Motul 600 (Vollsyn.)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

21

Thursday, September 19th 2002, 1:08pm

Quoted

Meine Maschine Ölt auch ziemlich obwohl ich sie offen fahre und nix verstellt hab seit dem gedrosselten fahren


dieser satz laesst mich nachdenklich werden....
maschine aufgemacht, und GARNIX verstellt ?
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

22

Thursday, September 19th 2002, 5:13pm

Quoted

Original von Moskauer Dorftrottel

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
Wenns wirklich arg doll is und auch wenn se warm is und kein Kondenswasser mehr im Auspuff ist der von innen nach längerer Fahrt trocken is. Dann isses höchstwarscheinlich die Kopfdichtung.

Kennt ihr das nich? Bei 4T z.B. weiße Schmiere am Öldeckel??
Wir fahren keine 4t, wir fahren 2t, außerdem sollte da der Zylinderkopf selber abdichten, zur Sicherheit sind O-Ringe drinnen, also nix mit Kopfdichtung, sehr unwahrscheindlich!!


Ich meinte nur dass es beim 4T dann weiße Schmiere unterm Öldeckel gibt! Nich dass das nur bei 4T ist.

Überleg selber ma ein wenig.

Wie soll der Zylinderkopf eingentlich selber abdichten??? Erklär ma! Dann muss der Zylinder und der Kopf aus einem Stück sein und dann ne Sollbruchstelle haben und nichtmal dann hällt es die enormen Drücke...

Dein Name passt echt zu dir...
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

23

Thursday, September 19th 2002, 7:47pm

Quoted

Original von cHeF
[

dieser satz laesst mich nachdenklich werden....
maschine aufgemacht, und GARNIX verstellt ?


Ja ZUündkerze und Vergaser aber sonst nix
  • Go to the top of the page

Rate this thread