Friday, September 19th 2025, 10:10am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IchRockDieScheisse

Unregistered

1

Wednesday, September 18th 2002, 2:19pm

Versicherungsprobleme? Wer hatte schon welche?

Schreibt mal bitte etwas über Probleme dieser Art!

MFG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

2

Wednesday, September 18th 2002, 2:36pm

Hab ich grad schon in nem anderen thread geschrieben. Mir wurden teile vonner karre geklaut, als ich inner city war, blinker, spiegel usw. Versicherung hat keinen cent bezahlt. Genauso auch, als meine karre vom auto angefahren wurde (Auto hab ich nit gesehen, nur den schaden am mopped) Alles musste ich aus eigener tasche zahlen... wozu hab ich die versicherung eigentlich?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Aug 8th 2002

Bike: Hyosung GF 125

3

Wednesday, September 18th 2002, 10:48pm

Weil ihr alle zu den billigsten geht und die haben nun mal nen scheiß service und im Schadensfall stehst du alleine da ich bezahl da lieber mal paar Euro mehr und weiß im falle eines Unfalls war das Geld gut angelegt.
Wer später bremst, ist länger schnell!

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

4

Wednesday, September 18th 2002, 11:09pm

Quoted

Original von Speedbiker
Weil ihr alle zu den billigsten geht und die haben nun mal nen scheiß service und im Schadensfall stehst du alleine da ich bezahl da lieber mal paar Euro mehr und weiß im falle eines Unfalls war das Geld gut angelegt.

Sehe ich ehrlich, mir nützt die billigste Versicherung nichts wenn ich im Schadensfall nur Ärger habe. Dann zahl ich doch gerne 10 Euro mehr im Jahr...
Gruß Stefan

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: japanische Motorräder

5

Thursday, September 19th 2002, 6:23pm

seit meinem unfall krieg ich keine Vollkasko Versicherung mehr !!! X( X(

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

6

Thursday, September 19th 2002, 6:44pm

Quoted

Versicherungsprobleme? Wer hatte schon welche?

Ich nicht. Im Gegenteil. Barmer rockt!

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

7

Thursday, September 19th 2002, 7:31pm

Quoted

Original von Dicker Jung
seit meinem unfall krieg ich keine Vollkasko Versicherung mehr !!! X( X(

wieso nicht, wenn ich fragen darf?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Honda Varadero 125

8

Thursday, September 19th 2002, 7:32pm

so ich habe anfang April meine Karre bei der LVM versichern lassen (haft- kasko) mit 70 bez.80%. So nach ca. 1,5 monaten kam die rechnung mit 100%. So wir also dahin, keiner zu sprechen aber sie würden sich melden. nach 14 Tage keine antwort und wieder hin gut sie wohlten es dan auch wieder ändern. Ok nach zwei Monaten kam dann aber wieder ne Mahnung das wir doch bitte die 100% bezahlen sollen. wir also wieder hin und sie wohlten sich wieder melden, das war vor 3Wochen, aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

Also wenn die mir jetzt mit Moped stilllegen dan wechseln wir mit allen 5 Fahrzeuegn die versicherung.

. . . . . . ./´¯/)
. . . . . .,/¯ ./
. . . . . /. . /
. /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
.\. . . . . . . . .'. ./
.'\'. .\. . . . . ._.·´
. . \. . . . . . . (

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: japanische Motorräder

9

Thursday, September 19th 2002, 8:24pm

weil die Versicherung mir einen Totalschaden ersetzen musste.Die ham wahrscheinlich angst,dass ich jede Woche mit nem Totalschaden ankomme :rolleyes: :rolleyes:

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

Rate this thread