Monday, June 23rd 2025, 7:18pm UTC+2
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* ach leckt mich doch *
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Location: Hansestadt Lünebug
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Original von Razor3580
Auf meine NSR ist einer gefahrn die war kalt und choke war gezogen und der zog die im ersten gang voll hoch nach ner zeit kamm auch leicht bläulicher (es sieht fast wie weißer aus) rauch raus seitdem darf er netmehr drauf.![]()
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Du solltest also bei ner kalten maschiene net umbedingt längere zeit voll hochziehen
125erwelt
Unregistered
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Original von Razor3580
Auf meine NSR ist einer gefahrn die war kalt und choke war gezogen und der zog die im ersten gang voll hoch nach ner zeit kamm auch leicht bläulicher (es sieht fast wie weißer aus) rauch raus seitdem darf er netmehr drauf.![]()
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Du solltest also bei ner kalten maschiene net umbedingt längere zeit voll hochziehen
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Meine Maschine Ölt auch ziemlich obwohl ich sie offen fahre und nix verstellt hab seit dem gedrosselten fahren
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Original von Moskauer Dorftrottel
Wir fahren keine 4t, wir fahren 2t, außerdem sollte da der Zylinderkopf selber abdichten, zur Sicherheit sind O-Ringe drinnen, also nix mit Kopfdichtung, sehr unwahrscheindlich!!
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Original von DJ_Freak_NC
Wenns wirklich arg doll is und auch wenn se warm is und kein Kondenswasser mehr im Auspuff ist der von innen nach längerer Fahrt trocken is. Dann isses höchstwarscheinlich die Kopfdichtung.
Kennt ihr das nich? Bei 4T z.B. weiße Schmiere am Öldeckel??