Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zeig ma nen paar bilder grip!!! wenn de so viel dran gemacht hast lass ma sehen das teil!!
ja bloß wie, ich hab eh noch keine gemacht.
ach und das mit dem spritzschutz ist schwachsinn, schau dir mal die ganzen big bikes an!
wir leben in einem verdammten

obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland!

Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
also ohne grund wird der nich dran sein! aber ob das so drastische schäden verursacht glaub ich auch ich....
wieviel viel v-max ne karre hat liegt auch daran wie sie eingefahren wurde!!! meine war kurz offen und fuhr aufm prüfstand ECHTE 131 km/h!!! hab sie aber wieder zu wegen versicherungsschutz!!!
wie fahre ich am besten meine karre ein????damit se richtig läuft?????
na so wies immer gesagt wird und auch in der anleitung steht: nich hoch drehen und kein vollgas zumindest bis zum ersten ölwechsel und dann immer noch nen bischen vorsicht mit der kleinen