Monday, August 11th 2025, 11:14pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

31

Friday, September 20th 2002, 2:58pm

ey nico ich hab ne anfrage an mz gestellt wegen der motorabdeckung und weißte wie sie geantwortet haben

NEIN!

mehr nicht find ich ganz schön unpersönlich und unfreundlich, sone penner

naja trotz alle dem kauf ich sie mir und werd sehen...aber die motorabdeckung passt nicht rauf, leider na was solls...*schnief*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

32

Friday, September 20th 2002, 4:42pm

Ich hoffe auch du hast die Frage richtig gestellt:

Ich meine nämlich nicht die Verkleidung von der SX/SM sondern die graue Schutzhaube die man optional für die SX/SM kaufen kann und unter dem Moter bauen kann. Mein Händler (50 Jahre erfahrung) hat gemeint das geht der Preis von 110 Euro hat mich dann aber doch noch von abgehalten ;)
:)29

33

Friday, September 20th 2002, 5:06pm

na kalr habe ich die frage richtig gestellt aber ich meine nur mal der war voll unfreundlich der penner von MuZ aber sonst muss ich mal mit meinem händler quasseln was der dazu sacht aber ich meine weil ich ja sowieso alle ersatzteile kaufe dann werd ich mich mal umhören dass ich die auch noch optionsweise kaufe weil die eigentlich echt ganz gut aussieht....greeeeeeeetz der flooo :D

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

34

Friday, September 20th 2002, 5:11pm

Ja lass mal das mit dem E-Mail schreiben an MZ kannste vergessen, ich hab da mal ne Mail hingeschickt das hat ne halbe Ewigkeit gedauert und meine Frage wurde dann letztendlich auch nicht ordentlich beantwortet :rolleyes:

Bei welchem Händler bist du???
:)29

35

Friday, September 20th 2002, 5:15pm

na der is hier unten bei mir in Niederlehme (südberlin) der heißt Rüdiger Piede!
der is ganz nett und verkauft so aus seiner garage der alte is voll cool....wir sind schon freunde und so nur zu andern is der voll unfreundlich könnt ich jedesmal drüber abfeiern...lass uns irgendwann ma nochma so treffen oder so ich würd gern mal deine süße sehn...*ggg* :P

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Scheiss Wetter also nix...

36

Friday, September 20th 2002, 5:48pm

Die MZ gehört meinem Kumpel sieht nicht schlecht aus oder ihr wollt also den Kettenschutz habn???Der ist selber gemacht also gelasert.Aber er würde noch welche verkaufn!!!Macht echt etwas her und er hat jetzt auch kleine Formel eins Spiegel dran sieht geiler aus und bissl Streetfighter mäßig!!!!!!!!!!!und mit meiner Drossel komm ich auch ni hinter her!!Muss ich zugebn!!!Also wer will den Kettenschutz????
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Scheiss Wetter also nix...

37

Friday, September 20th 2002, 5:49pm

ach noch was sorry wegn meinem Namen hat ich ma aus Spaß gemacht bekomm ich aber net mehr weg!!!Also sorry wegn MZ-Killer
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

38

Friday, September 20th 2002, 11:05pm

also ich will einen haben aber is nur wichtig ob er abe braucht und ob er die garantie ungültig macht? schleift er, passt er???
wie hat der das ding denn gebastelt???

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

39

Saturday, September 21st 2002, 8:38am

@ Nico:
Hab ich da was falsches im Gedächtnis, oder biste net eigentlich mal TDR gefahren?
Warum umgestiegen?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

40

Saturday, September 21st 2002, 9:21am

seit ich ihn kenne is er mz gefahren würd isch sagen...

@speedfreak TDR

ein freund von mir hat jetzt führerschein bestanden und hat sich ne TDR gekauft, dann war ich gestern bei ihm und ich finde der tank is so hässlich klein und sie is so leise, meinste nicht auch? sonst geht das bike aber

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

41

Saturday, September 21st 2002, 11:38am

Leise ja, gut, der Tank is auch klein, stört mich aber net!

Meine is noch (orginal-) leise, aber hab mir bei Götz nen anderen luftfilter bestellt, also wird sich das auch bald ändern.

Bei ner 80er DT hört sich das geil an, mal sehen ... :D
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

AirCanada

Unregistered

42

Saturday, September 21st 2002, 9:19pm

Quoted

Original von djflobln
weil ich ja sowieso alle ersatzteile kaufe

sach mal hast du echt so viel kohle?? die optionalen teile sind ja wohl totaler wucher. bsp.: die soziusabdeckung (das einzige, was mir gefällt) kostet 160 €!!!!! :)) das is ja wohl ein witz...so viel geld für ein bissel gebogenes plastikzeugs!?! das is unglaublich

Date of registration: Sep 8th 2002

Bike: MZ SX

43

Saturday, September 21st 2002, 10:15pm

Quoted

AirCanada
wenn du sie dir neu kaufst, dann blau!! hab ich auch. sieht fast wie metallic-glanz aus.

Na du bist ja lustig, du hast voll den Plan von deiner Karre, DAS IS NICH FAST METALLIC, das is Metallic!!!

Ja die Farben für die RT sind alle ganz hübsch, das Rot is ma seltenes!!!

44

Sunday, September 22nd 2002, 11:46am

@ air canada
ja das stimmt wohl das die teile teuer sind aber ich will sie einzigartig machen und ich werd sehn wie ich das geld ausgebe...?! ich weiß es selber alles noch nicht ganz genau

mz-rt-125-rider

Unregistered

45

Sunday, September 22nd 2002, 12:50pm

DAS IS MEINE KARRE MIT DEM STURTZBÜGEL UND MIT DEM KETTEN SCHUTZ!!!!!!!! GEIL HE??????ich hab noch einen da!!!! ne der schleift net man braucht aba andere schrauben aba das is ja keen prob.!!!!!!!

Rate this thread