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16

Friday, September 20th 2002, 9:39pm

Naja, normalerweise darf so was wirklich nicht passieren!
Aber es kann durchaus ein Materialfehler sein! Sieht man ja bei den Autoherstellern! Die rufen regelmäßig ihre Karren in die Werkstäten wegen Materialfehlern! Und die haben durchaus mehr Testverfahren wie der Geiwiz!

Aber wenn se bocken, ->VERKLAGEN!


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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17

Friday, September 20th 2002, 9:50pm

ich kenn mich da nicht aus wie da da bei geiwitz funktioniert..

Und wie lang hat dein letzter motor gehalten, warum ist der kaput gegangen, warum hast du nicht geändert dach dem der erste fertich war ?

Ist sicher zu mager gelaufen, vileicht auch nur im Standgas, deswegen an der ampel put

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Sep 20th 2002, 9:53pm)

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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18

Friday, September 20th 2002, 10:27pm

*gg* @Marco. Das denke ich mir auch gerade. Ich denke mal zu mager oder eventuell Materialfehler. Aber mit normalität hat das nix zu tun
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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19

Friday, September 20th 2002, 11:00pm

Ja, aber ein Materialfehler ist Normalität! So oft wie das vorkommt!
Und da kann man sein Mopped so gut wie möglich pflegen! Wenn das falsch hergestellt wurde, geht das einfach schnell kaputt!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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kaffeemaschine

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20

Saturday, September 21st 2002, 1:36am

Quoted

Original von Marco
wenn alles optimal eingestellt ist geht nichts fest ausser der Fahrer kann nich mit umgehn....

son schwachsinn


aber denkt was ihr wollt, jeder der bisschen AHnung von Materie hat grinst sich einen..


quasi :D :D :D

da muss irgendwas nicht stimmen, material fahler im dem ausmaß !?!? gibts nich !
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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21

Saturday, September 21st 2002, 1:39am

naja Materialfehler glaub ich jetzt mal net, einfach misst gebaut
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22

Saturday, September 21st 2002, 9:34am

was versteht ihr den unter materialfehler...?

das ne Stück kolben abbricht oder die Kolbenringe ?
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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23

Saturday, September 21st 2002, 12:40pm

mito und geiwiz.. eine symbiose in perfektion :D
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Jung

Deutschlehrer

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24

Saturday, September 21st 2002, 1:40pm

erklärt domma genauer was ihr mit materialfehler meint
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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25

Monday, September 23rd 2002, 4:34pm

So an alle labersäcke,

vater hatte vor kurzem beim geiwiz wegen dem
ganze scheiß angerufen und die sache geklärt ;)
Wenn das teil wirklichen en kindstot gestorben ist
bekomm ich den motor auf jedenfall ohne props
ersetzt :D
Der am tel. hatt selber gesagt das bei der hohen
anzahl von überarbeiteten MITOmotoren halt auch ma so sache passieren, bin net der erste hatt er gemeint :evil:

Und zum 100x zur der sache wegem mager gelaufen
und so en scheiß, die hatt so viel öl bekomme das der
scheiß motor davon die hälfte wieder aus em zyli
geschleidert hatt, glaubt mir efach, es kerzenbild war auch rehbraun X(

Und jeder der jetz denkt ich hab die karre so ins kreuz
gedreten das se einfach net länger halten konnte, der irt sich, hab des scheiß ding 1200km eingefahren
und noch öl zusätzlich in de tank gekippt, trotzdem kaputt, aus und gut jetz, mer langt efach des dumm gelabers von manch andren, gell->MARCO :D X(

PS.: Erste motor hatte 28.000km runter :D
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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26

Monday, September 23rd 2002, 4:53pm

wenn ein motor zu mager läuft hat das nichts mit dem öl zu tun! da kann noch so viel ausm auspuff siffen!
und wenn man selber keinen plan hat dann lass einfach die leute wo ahnung haben wie z.b. marco inruhe!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Marco

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27

Monday, September 23rd 2002, 5:04pm

ich hab auch geschrieben wenn alles ok ist und richtig eingestellt ist geht nunmal nichts kaputt und das ist auch so......

damit ist ein richtig zusmmengesetzte/überholter Motor auch mit eingeschlossen also mach mal halblang, das Geiwiz oft genug ziemlich murkst, unkulant udn assig ist haben die in letzter Zeit zu genüge gezeigt....

ciao
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28

Monday, September 23rd 2002, 5:34pm

Quoted

Original von MitoheLLe
die hatt so viel öl bekomme das der
scheiß motor davon die hälfte wieder aus em zyli
geschleidert hatt, glaubt mir efach, es kerzenbild war auch rehbraun X(


iss das nich schon ein widerspruch in sich??? :P ;)
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29

Monday, September 23rd 2002, 6:39pm

Stimmt, müsst dan schwarz sein :D
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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30

Tuesday, September 24th 2002, 8:26pm

das zk bild hat aber nichts mit dem öl zu tun! bei 4t kann das bild ja auch weiß, schwarz usw. sein!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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