Friday, August 15th 2025, 4:22am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 2nd 2002

16

Monday, September 16th 2002, 12:19pm

<<
Kick tacho... also wenn mann erst 51 fährt kickt er auf 50 hoch... fährt mann 69 zeigt er immernoch 60 an... *darauf binn ich irgendwie stolz!*<< Cr4sh

Wozu soll das gut sein?!?Und das darauf auch noch stolz bist?!?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

17

Monday, September 16th 2002, 1:36pm

Quoted

Original von Zamar
<<
Kick tacho... also wenn mann erst 51 fährt kickt er auf 50 hoch... fährt mann 69 zeigt er immernoch 60 an... *darauf binn ich irgendwie stolz!*<< Cr4sh

Wozu soll das gut sein?!?Und das darauf auch noch stolz bist?!?

er will wahrscheinlich den roller tunen und das mitm tacho hat er gemacht damit die bullen bei ner probefahrt nix merken

denk ich zumindest mal

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

18

Monday, September 16th 2002, 5:32pm

Quoted

Original von -][Cr4sH][-
Danke Spike, werd ich mal versuchen... wiviel kosten so normale?

AAAAAber... wieso ist eigentlich am ende die Tachobeleutung auch ausgegangen?

Also NIX mehr auser (-] Bremms - Stand - Blinklicht [-)

die sind billig und du bekommst die an jeder tankstelle, musst halt in der bedienungsanleitung nachschauen welche Typenbezeichung die haben.
Es müssen nicht unbeding die Birnen sein, kann auch sonst was in der Elektronig ausgefallen sein. Bevor du neue Birnen kaufst kannst ja mal schauen ob die wirklich durchgebrannt sind.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

-][Cr4sH][-

Unregistered

19

Monday, September 16th 2002, 7:00pm

@ deggendorfer16

Jupp!

@ All

War ja heut beim Husky händler! und hab dabei auch noch kurz nachgefragt... muss der Spannungsregler sein... ich schau mal das ich ihm neue birnen reinbau, und wennse ihm kaputtgehn, juckts mich ned... :D

Der Händler wollte für ne Vergaserreinigung 140€! 8o die musst ich auch blechen... war am letzten Donnerstag! is wasser in den Vergaser gekommen...

Und jetzt bei ihn so ein spannungsregler einbauen zu lassen... würde mich vieleicht genauso kosten... X(

This post has been edited 1 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Sep 16th 2002, 7:01pm)

Date of registration: May 5th 2002

20

Monday, September 16th 2002, 7:32pm

Mußt Du weinen Du Computer Genie??? Du kennst Dich do so gut mit PC´s aus, bau Dir doch ein Netzteil ein und schließe daran ein Flutlicht an! Vielleicht kannste mit ner GeForce noch eins zwei KMH rausholen!
Deine Mutter! X(

Tutti

Unregistered

21

Monday, September 16th 2002, 8:45pm

warum zum henker schaltest du ne BOX aus, die höchstwahrscheinlich was mit der Elektrik zu tun hat, einfach so aus ohne zu wissen was das ist?=

Date of registration: Aug 15th 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

22

Saturday, September 21st 2002, 12:43pm

is mir auch mal bei mein alten moped passiert mussde direkt an de lichtmaschine anschließen hat nur ein nachteil wenn de kein gas gibst gibts auch kein licht
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36

Rate this thread