Monday, June 23rd 2025, 7:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 1,506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

16

Saturday, September 21st 2002, 5:09pm

Ja, ist gott sei dank nicht so schlimm!
Aber das mit der Scutzkleidung ist schon heftig!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 20

Location: bei Sinsheim

17

Saturday, September 21st 2002, 5:15pm

das ist doch kein schaden!!!! nen alten scheiß brauchste ne neue Verkleidung!!! tu einfach da wo die krazer sind und da wos gebrochen ist alles mit schmirgelpapier, oder wenns zu extrem ist mit ner feile sauberschleifen, dann spachteln und wieder verschleifen und zum schluß immer feiner werden mim schmirgelpapier, bis du keine krazer mehr siehst, dann noch den lack ausbessern und wenn dus ´dan alles richtig gemacht hast sieht man nur noch was wenn man weis wos ist und man genau hinschaut!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Location: Berlin-West [49]

18

Saturday, September 21st 2002, 5:16pm

hilfe man, kauf dir lieber ne neue karosse, oder nee warte der rahmen könnte total verzogen sein, kauf dir also besser gleich ne ganz neue mashcine!!! :P
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

19

Saturday, September 21st 2002, 5:30pm

Das ist ja wirklich kein besonderer Schaden...sind die typischen Schäden wenn die Karre übern Asphalt rutscht, bei wir war es nur die rechte Seite und nicht wie bei dir die Linke!

Quoted

und bin ungelogen 5 meter übern asphalt gerutscht!!


Wat sind denn 5 m :D Bin bei meinem Sturz mit 90 Sachen und Sozius hinten drauf (meinem Bruder) im Januar 2001 ca. 20 m übern Asphlat gerutscht, die Karre so 30m, und hatte nur ne Jeans an, also nicht wie mittlerweile immer ne Motorradhose. Mein Knie war bis zur Kniescheibe offen, sah lecker aus aber da hätte mir auch mehr passieren können.
Bei mir warn nur noch zusätzlich hinten am "möchtegernLufteinlass" es so abgeratscht.
Hab das alles professionell flicken und lackieren lassen, sieht jetzt aus wie neu und es hat mich dank Vitamin B nix gekostet :D
Ansonten gute Besserung!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

20

Saturday, September 21st 2002, 5:40pm

nimm e bissel epoxitharzkleber oder wie man den schreibt un kleb die bruchstelle zusammen hat einer wo ich kenn schon oft an seiner NSR gemacht und man sieht es nicht!!!! lakieren brauchsde da net nimm modellfarbe informier dich was für eine nummer die farbe hat geh in en modellbaulade un hol dir die gleiche farbe un fertig sieht man dann nur wenn man fast die nase ande verkleidung hat!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

21

Saturday, September 21st 2002, 5:46pm

So Verkleidungsschäden sind ärgerlich, weil ja ne neue echt sau teuer ist. Also zur Not gehts halt auch mit so Material aussem Baumarkt, Feinspachtel heißt das oder so, und dann halt Modellfarbe drüber.
Nur als ich mich dann das zweite Mal in Weißenborn (1.Deutschlandtreffen) hingelegt hab (ich war so schlau und hab die Maschine auf die kaputte Seite geschmissen...wie ich da noch nachdenken konnte weiß ich auch nicht, man denkt halt zuerst immer ans Moped :D ) war die Verkleidnung so rausgerissen das wirklich nichts mehr zu retten war
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

22

Saturday, September 21st 2002, 5:51pm

hmm hasde net an epoxitharzkleber gedacht da könnte die verkleidung in 2 sein das geht und häld!!!!
der kleber wird so scheiße hart wennde dann nochmal hinfällsd kannsde drauf wetten,dasse an der stelle nimmer gerisse iss!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

23

Saturday, September 21st 2002, 6:12pm

Quoted

epoxitharzkleber


Genau den meinte ich vorhin :D Hab den nach meinem 1.Sturz auch benutzt und der hielt echt gut!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

24

Saturday, September 21st 2002, 6:36pm

aslo die gerissene verkleidung links hab ich wieder in eine höhe gebracht umnd innen mit irgdneinem plsatikkleber gegabbt. rechts hab ich zum glück noch ne zweite(nur gaannz leicht angekratzte) untere verkleidung gehabt.
die andere stelle lass ich lackieren inkl. die risse an der linken verkleidung!
um den pott tuts mir echt leid der is verbeult! wer nen verbeulten gianelli mit unbeschädigtem krümmer haben will meldet sich am besten bei blade!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2002

Posts: 231

Bike: bald Mito

Location: 66***

25

Saturday, September 21st 2002, 8:43pm

oh gott wie schlimm!! ;( im ernst:kannst dich freuen das nicht mehr passiert ist sonst müsstest du mal richtig in die tasche greifen. (glück im unglück gehabt)
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

26

Saturday, September 21st 2002, 9:42pm

du bist doch sonst immer kaum schräglage gefahren, wie isn das passiert?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2002

Posts: 25

27

Saturday, September 21st 2002, 9:45pm

LOL mit 30? ich hab mich mit 60 gewickelt und guck mal wie das aussieht, das bei dir sieht echt eher aus, wo sie mir mal jemand im stand nen hang runter geschmissen hat, nen paar kratzer sonst nix, bei mir sind scheinwerfer verkleidung, alles hin



Datum war der 11.09
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

28

Saturday, September 21st 2002, 9:52pm

So was nenn ich Total Schrot.
Hast mein Mitleid.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

This post has been edited 1 times, last edit by "Titus" (Sep 21st 2002, 10:02pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

29

Saturday, September 21st 2002, 9:59pm

jo, auch mein MitleiD

wieso ist bei deinem Kumpel der Gianelli kauptt, wenn du dich hingelegt hast Jäger??
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2002

Posts: 25

30

Saturday, September 21st 2002, 10:13pm

Hä? er hat sich mit meiner nsr (dieser hier) mal im stand nen hang runter gelegt
  • Go to the top of the page

Rate this thread