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Bike: '98 RS 250

Location: Hannover

1

Saturday, September 21st 2002, 7:50pm

Lachgas Einspritzung

1.) erlaubt? ;)

2.) lohnt sich das an einer 125er ?(

3.) wo bekommt man ne anleitung ?(

mfg, `h4v. welcher heute auf der autobahn von einer ninja zx 12r überholt wurde... (ich: 90 , er: ca. 260)
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

2

Saturday, September 21st 2002, 7:53pm

1. montiert sein darf die anlage, benutzen darfste die aber nicht.

2. nicht wirklich, wird deine karre nicht langfe mit machen.

3. selber einbgauen kannstes eh nicht ;) und kosten wirds an die 1000€ier
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Bike: '98 RS 250

Location: Hannover

3

Saturday, September 21st 2002, 7:54pm

jo.. hab gehört das die nur was im anzug bringt aber den motor kaputt macht ;(
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kaffeemaschine

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4

Saturday, September 21st 2002, 7:55pm

vor dem vergaser nen loch in den gummiflansch bohren. schlauch in das loch stecken, schlauch so befestigen (zb mittels plastik rohr mit rechten winkel) das der schlauch richtung zylinder zeigt. an das andere ende vom schlauch ne dose bremsenreiniger befestigen und dann wenn erforderlich bremsen reiniger "einspritzen" :D

habs noch nicht getestet werd ich aber an der simson mal austesten
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

5

Saturday, September 21st 2002, 7:57pm

Quoted

Original von kaffeemaschine
vor dem vergaser nen loch in den gummiflansch bohren. schlauch in das loch stecken, schlauch so befestigen (zb mittels plastik rohr mit rechten winkel) das der schlauch richtung zylinder zeigt. an das andere ende vom schlauch ne dose bremsenreiniger befestigen und dann wenn erforderlich bremsen reiniger "einspritzen" :D

habs noch nicht getestet werd ich aber an der simson mal austesten



ihr kommt auf ideen ;) 8o :rolleyes:
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Bike: '98 RS 250

Location: Hannover

6

Saturday, September 21st 2002, 7:57pm

du kommst auch aus hannover? woher da genau... wenn du das bei der simson machst will ich dabei sein... das wird ein spaß :D
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Bike: bald Mito

Location: 66***

7

Saturday, September 21st 2002, 9:02pm

@xell, warum kannste das nicht selber einbauen.kann man das nicht wie beim auto an die ansaugbrücke vom luftfilter anschließen?
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
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Bike: TZR125 Belgarda 4DL ( befindet sich noch im aufbau), DT125R

Location: Bremen

8

Saturday, September 21st 2002, 10:50pm

Startpilot fetzt bestimmt besser als Bremsen :D reiniger!!!
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9

Saturday, September 21st 2002, 11:59pm

Lachgas !!!

Nicht son Scheiss ! Ich hab noch Nitro Metan das geht besser und macht den Motor nicht ganz so schnell kapput . Mit Lachgas hält das teil max 1 Km !

Ich bin auch aus H. ihr könnt gern testen kommen !!
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kaffeemaschine

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10

Sunday, September 22nd 2002, 1:31am

cool, wo wohnst du
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11

Sunday, September 22nd 2002, 9:37am

Nitro !

Elze . Aber ich arbeite in Laatzen !
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12

Sunday, September 22nd 2002, 10:13am

Quoted

Original von Xell
1. montiert sein darf die anlage, benutzen darfste die aber nicht.

2. nicht wirklich, wird deine karre nicht langfe mit machen.

3. selber einbgauen kannstes eh nicht ;) und kosten wirds an die 1000€ier


Zu 1. Ich kann mir kaum vorstellen das sie Montiert werden darf, aber nicht in benutzt werden darf. Das wäre ja völlig schwachsinnig.
Ich denke es aber nur, falls ich unrecht habe.... ;)
2. So viel Zerstört ne Lachgaseinspritzung überhaupt nicht.
Alle reden immer davon wie schädlich das doch alles ist...., aber niemand weiss etwas genaueres. Das sind doch alles nur Spekulationen.

3. Ich kenne jemand der sich eine Anlage für 250 € bestellt hat.
Nix mit 1000 €.....

Und dann noch zu dem Greenling1:
Die Tuner haben sich bestimmt was dabei geacht Lachgas statt dein Zeugs da zu benutzten.....
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Bike: Honda CRM 125

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13

Sunday, September 22nd 2002, 10:24am

@ RS-125_Andre
Sicher des schadet dem Motor nicht wenn er doppelt so hoch dreht wie normal....
@ Für 250 € wird dir höchstens einer deine Maschine anpissen aber keine NOS reinbauen...
Nochwas dieses Thema hatten wir bestimmt schoin 5 mal schau doch mal die anderen beiträge durch und schau was da dabei rauskam
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#Klingt komisch... Is aber so !!! #
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Bike: MBK Nitro, Pentamoto Dakarino SK, mehrere Prima 5s, Zündapp ZR20

Location: Kirrlach

14

Sunday, September 22nd 2002, 11:26am

X( N Paar Sachen zum Thema Lachgas X(

1. So hoch drehen tut sie schonma nicht! NoS ist Drehmoment zuwachs pur nicht Drehzahl zuwachs. So viel hierzu. Das bedeutet also, dass sie Anzug bringt, NoS bringt dich eben viel schneller auf die höchstdrehzahl. Wenn du halt dann noch aufm Gas bleibst bist selber Schuld, denn wer heizzt den bitte auf voller Drehzahl?? Dann is auch kein Wunder dass sie schneller verreckt!

2. Abstimmen ist ne kunst und vor allem nicht leicht. Und bei falscher abstimmung läuft die Maschine eben nicht so wie man das will. Und wenn du sie so einstellst dass du 90 % Leistung dazu bekommst ists ja auch kein Wunder dass die Maschine nur ein Rennen oder sagenwir 100 km durchhält.
Bei richtiger abstimmung hält die Maschine nicht wirklich weniger lang als normal.

Erstmal selber einbauen dann kann man sagen ist scheisse oder ist geil, aber nicht groß rumschwallen dreht doppelt so hoch, läuft dann nur noch 1 km und is dann futsch. NoS hab ich seit 12tkm sauber installiert und musste erst letzt einmal Kolbenringe ersetzen, demnächst wird der Kolben fällig. Aber ich meine ich bekomme. 12 PS Leistung auf Knopfdruck. Das ist mir ein Kolben wert in 12tkm.

greetz Hanfgall
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Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

15

Sunday, September 22nd 2002, 12:16pm

Tu mal hier Bilder von deiner Maschine mit Nos rein
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