Tuesday, September 16th 2025, 7:08pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 5th 2002

Bike: Gilera Sp02

1

Saturday, September 21st 2002, 7:51pm

Wohl auch keine Mito aus dem hause Gilera ƒ¼

So wer schon auf der intermot wahr und sich bei Gilera um die ( Neue Mito) erkundigte wird wohl nur auf fragende Gesichter gestossen sein ?( X( . Da wohl gilera nicht ein mal die 600 wird bauen. X( ;( X( ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

2

Saturday, September 21st 2002, 7:54pm

toll?

Was meinst du mit dem was du sagst?
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

Date of registration: Jun 5th 2002

Bike: Gilera Sp02

3

Saturday, September 21st 2002, 8:02pm

Das gilera die ja eigentlich die Mito weiter herstellen sollten wohl doch nur noch Roller herstellen werden

Zitat von Mario

.....braucht es, wenn man Gilera fährt! Nicht nur das die Prototypen (V-2 850er, 600SS) wohl für immer solche bleiben, nein, auch wenns um die Rennabteilung geht.
Im neuen Motorsport Aktuell war tatsächlich zu lesen, das der Rennabteilungscheff Sacchi von einer 250er GP-Magina schwadroniert. Wir errinern uns: vor fast genau zehn Jahren verabschiedete sich Gilera von der Bildfläche, nachdem man mit einer zwar schönen (das sind Sie fasst alle, die Gileras) aber ziemlich schwächlichen 250er 20Mio $ verschleuderte, und deshalb die "heiligen Hallen von Arcore" dicht machte.Es scheint nicht genug, dass Poggiali kaum mehr Konkurrenzfähig ist, Bartol zu KTM wechselt, die MotoGP Pläne begraben und die Supersport Plätze zurückgezogen wurden. Traurig aber die letzten Gileras scheinen wirklich unsere zu sein, von denen wir hier im Forum ständig plaudern. Dabei hätte ich wirklich gerne einen Mehrzylindrigen Brenner mit zwei Ringen gehabt, bevor ich aus altersgründen nur noch einen Gehstock anstatt Lenker halten kann.
Deshalb fehlte mir auch die Motivation für die Intermot. Nur immer die anderen anschauen wie sie das neueste aus dem Ärmel schütteln, während Giler nur ein paar weitere "Pupertätshelikopter" (50er Roller)am Laufmeter produziert.

Rate this thread