Thursday, June 19th 2025, 6:50am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Quoted
Original von Xell
achja ruf bitte die in erftstadt an, die in kerpen könnten sich an ne gelbe mito und nen schwarzen crx von gestern abend erinnern was nicht so toll für mich währe. also bitte nur die lechenicher nerven
Quoted
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Date of registration: Apr 26th 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Quoted
Original von Slanker1985
Quoted
Original von Xell
achja ruf bitte die in erftstadt an, die in kerpen könnten sich an ne gelbe mito und nen schwarzen crx von gestern abend erinnern was nicht so toll für mich währe. also bitte nur die lechenicher nerven
Was soll denn das jetzt ?![]()
* hardcore-single * (erbettelt)
Quoted
Original von Xell
Quoted
Original von Slanker1985
Quoted
Original von Xell
Was soll denn das jetzt ?![]()
weil ich an dem abend wo das passiert ist abends noch mit meiner mito ohne auspuff rumgeheizt bin und n kleines rennen mit nem crx veranstaltet hab und dann auf einmal die bullen am strassenrand standen. hab mich dann schnell in luft aufgelöst
Quoted
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Quoted
Original von MadSepp
ich wünsche dir, dass sie sich bald frisst, dann können wir wieder beruhigt auf die straße
Quoted
Original von Slanker1985
Warum fährst du ein Rennen ohne Auspuff? Schonmal gehört, dass ein 2-Takter Staudruck braucht um einigermaßen Leistung aufzubauen? Wie war das noch? WahRnsinn![]()
Quoted
Bike: 94er Mito 2 - ohne Auspuff
This post has been edited 1 times, last edit by "Xell" (Sep 22nd 2002, 1:11pm)
Quoted
Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
Quoted
Original von Dicker Jung
vollidioten gibts, hoffentlich passiert dir sowas auch mal,hast du dir ma gedanken gemacht was dem alles passieret sein könnte
? Wenn man Scheiße baut sollte man MANN genug sein und dazu stehen....!!!!!!