Moin !!!
Boah bin immernoch voll am zittern
Ich sachs ma so die knappen 30ps von meiner WRE sin ja geil, aber das !!!
Ich bin mit meinem Vater zu ihm hingefahrn und wir sind zu dem gelände gefahrn. In einer Garage stehn dann alle 3.
Er meinte ich solle erst die Honda nehmen die wär noch lang nich so schlimm wie die KTM oder die duc, gesacht getan! Alles fertig gemacht un drauf, ganz schön hoch das teil, un der sound erst! Er sagt zu mir ich solle erst mal langsam machen un er würde mich nicht wieder runterlassen wenn er nich sehen würde wie das Vorderrad hochgeht!

Der anzug is ja echt geil da geht untenraus ja echt sau viel !!! Ich hab dann auf ner langen gerade mal vollgas gegeben un mich nach hinten gelehnt un schon war das rad oben! Nach ein paar runden gings dann auf die KTM, deren sound is mit Sebring Doppelauspuffanlage (ich kann mir aussuchen ob sie dran bleiben soll, oder ob er sie mir so mitgibt) echt laut, mit der KTM is es echt null problem zu fahrn fährt sich viel besser als die Honda (meiner meinung nach). Es is echt sau geil wie schnell die Sumo´s auf 100 sind der Anzug is echt geil!!! Un dann kams dann, ich fuhr mit ihr zurück zur Garage un dann war die duc dran die stand schon da un war am blubbern weil mein Vater mit ihr schon ne runde gefahren is

Das teil is ja ma nur geil der anzug is mit den anderen 2 garnich zu vergleichen, ich hab kurz gas gegeben wie bei meiner WRE un sie war schon bei 100, sie soll so 125ps haben un davon merkt man ne menge ! Das Fahrwerk der duc is echt hart, dagegen sind die anderen 2 noch weich!
Ich steh jetzt nurnoch zwichen 2 der KTM un der Duc.
Wollt ihr wissen warum sie so billig sind ??? Mein Vater gibt selbst noch 2000€ dabei !!! Ich finds geil
Nur jetzt weiß ich einfach nich welche ich nehmen soll