Saturday, August 23rd 2025, 3:41pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von N!tro
ich als "motorisierter zweiradfahrer"halte auch nix von der ökosteuer... wobei ich auch kein großer gegner von ihr bin. unsere finanzielle lage erlaubt es mir, auch ein paar €uros mehr für's benzin zu bezahlen...
![]()
und da sich meine meinung mit dem restlichen wahlprogramm der grünen in vielen punkten deckt, bin ich nicht abgeneigt sie zu wählen!
Quoted
Original von N!tro
Quoted
Original von STEELCAP RACING
*lol* stoiber hat wenigstens plan davon was er sagt.
und jeder der SPD wählt nterstützt die Grünen. Und das die Grünen die Mopedsteuer von 15,- auf 49,- DM pro 100ccm, 2002 angehoben!!!!
Das heisst was! Der größte Widerspruch eines Auto- und Motorradfahrers ist, wenn man die Grünen/SPD wählt. Wenn der Affe Schröder wieder Kanzler is mit seinem Busenkumpel Joschka "bin ein RAF Terrorist", dann freu ich mich, dann wird der Sprit dank Ökosteuer welche die Rot-Grüne Koalition eingeführt noch weiter erhöht!
Ich sag da nur, armes Deutschland!!!!!
ich als "motorisierter zweiradfahrer"halte auch nix von der öko- bzw. mopedsteuer... wobei ich auch kein großer gegner von ihnen bin. unsere finanzielle lage erlaubt es mir, auch ein paar €uros mehr für's moped bzw. für's benzin zu bezahlen...
![]()
und da sich meine meinung mit dem restlichen wahlprogramm der grünen in vielen punkten deckt, bin ich nicht abgeneigt, sie zu wählen!
N!tro
Unregistered
Quoted
Original von STEELCAP RACING
Du hast deine 5000€ Maschine bestimmt nicht selbst bezahlt!!! Ich schon, nix Eltern, und SPrit zahl ich auch alles selber, ich kanns mir nicht erlauben dass der SPrit noch teurer wird. Geh mal arbeiten und finanzier deine sachen selbst, dann kannste mitreden!