Thursday, September 18th 2025, 12:55am UTC+2

You are not logged in.

Mafti

Unregistered

61

Sunday, September 22nd 2002, 6:52pm

Quoted

Original von MasterRIP
es geht doch nur darum das hier sau viele leute scheisse reden
guckt in euer handbuch, gebt die daten bei geardata RICHTIG ein un dann seht ihr wie schnell ihr wann fahrt
was der scheiss tacho anzeigt is egal, ne mito geht auch keine 200 nur weils aufm tacho steht sondern auch "nur" ca 160... das sin 40km/h die das schwule ding vorgeht, genauso kanns wohl auch bei der rs ma passieren das der extrem vorgeht wie bei euch!

un auch wenn die nsr nich soviel schmackes hat, mit 7 ps zieht keiner ne 15 ps nsr ab würd ich jetzt mal behaupten. ICH würd mich mit 7ps net auf die straße trauen, mir sind 15 gerade genug um zu überleben (aber auch nur weil ich net mehr wie 15 ps kenne...)

also stresst net mit euren ach so geilen karren, 7ps is ein unterschied zu 15 und wirds immer bleiben

ende aus

Jepp! GEARDATA GIBTS BEI MIR AUF DER SEITE UNTER DOWNLOADS!!! NATÜRLICH KOSTENLOS!!! VIEL SPAß!!!

Link -> www.mafti.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Sep 22nd 2002, 6:54pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

62

Sunday, September 22nd 2002, 6:59pm

Quoted

Original von Matthias König
Widerspruch! Warum soll ein roller 30PS haben müssen und ne NSR schaffts schon mit 15?! Junge, ich bin schon sehr viel gefahren, Skipper (roller) mit 13PS, alle möglichen 50er roller getunt und ungetunt, 2x 7PS Aprilia, Aprilia 15PS, Aprilia 30PS, NSR 15PS, NSR 25PS, TDR 15PS, R1100R, irgendwas mit 80PS, Gixxer 1000, wenn auch nur 20Meter, die angaben zu ihr sind wohl bekannt... Also laber nicht so ne scheiße!!! Das stimmt schon alles! Und nur weil Du cool sein willst, brauchste ncith so ne scheiße zu reden! Da haste dir numal ne Kacke in die Garage gestellt, oder zumindest ne kaputt gedrosselte karre! Sieh es ein, is numal so!!!

danke
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

63

Sunday, September 22nd 2002, 7:17pm

Quoted

Widerspruch! Warum soll ein roller 30PS haben müssen und ne NSR schaffts schon mit 15?! Junge, ich bin schon sehr viel gefahren, Skipper (roller) mit 13PS, alle möglichen 50er roller getunt und ungetunt, 2x 7PS Aprilia, Aprilia 15PS, Aprilia 30PS, NSR 15PS, NSR 25PS, TDR 15PS, R1100R, irgendwas mit 80PS, Gixxer 1000, wenn auch nur 20Meter, die angaben zu ihr sind wohl bekannt... Also laber nicht so ne scheiße!!! Das stimmt schon alles! Und nur weil Du cool sein willst, brauchste ncith so ne scheiße zu reden! Da haste dir numal ne Kacke in die Garage gestellt, oder zumindest ne kaputt gedrosselte karre! Sieh es ein, is numal so!!!

Haeaeaeaeae? Bitte nochmal verstaendlicher!
Die sogenannte Kacke steht bei Tomarrow in der Garage und hat jetz 32 PS.
Aber durch den Satz blick ich ueberhaupt durch!:
Widerspruch! Warum soll ein roller 30PS haben müssen und ne NSR schaffts schon mit 15?!
Ich hab gesagt, dass zwischen der NSR und der RS mit 7PS kaum Unterschied sind und das mit dem Roller war nurnen Beispiel, du Korinthenkacker!!!

Also laber nicht so ne scheiße!!! Das stimmt schon alles! Und nur weil Du cool sein willst, brauchste ncith so ne scheiße zu reden!
Bidde was haeaeae, was hatn das mit coolsein zu tun, wenn ich hier Tatsachen(!!!) aufsachreibe
(Ich habe gesagt, das die NSR, die Maschine hat, mit mehr Kraft und ein wenig besserer Beschleunigung, dass die Rs mit 7PS aber fast gleichziehen kann, was die Beschleunigung angeht auf Graden und so, schonn allein wegen nseren Drosselungen, Tomarrow hat 13Ritzel, anderen Kruemmer und 6Gaenge, ich 4Gaenge, kann abba voll ausdrehen, das heist, kann im Beschleunigungsrennen bis ca. 40 fahren, aber denn wirds eng!!!...)
Und das dich jeder Roller abzieht nur weil de nur 7 Ps hast is sowas von Quark!!!
Von Tuningrollern war schonn garnet die Rede!
Und nen 50er :rolleyes: :)) :)) :)) :)) :))
Komm mach ma den Kopp zu, is ja echt nur lachhaft, nen 50er, kla ich tune meine Simme und dann zieh ich damit R1 und Co damit ab, jehaaa, David gege Goliath rult :rolleyes: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

64

Sunday, September 22nd 2002, 7:21pm

jez spiel hier net den oberk00len

mit 7ps krigste keine 15ps nsr (tatsache)
und hier hat keiner von den ersten 10 metern geschrieben!
und mit ner 7ps aprilia zieht auch keiner nen roller ab, der 8ps oder mehr hat (je nach abstimmung) und hier hab ichs auchnet von den ersten 10 metern...
das ein normaler, stinknormaler gedrosselter 50er roller (jetzt ja 45er) ne aprilia mit 7ps abzieht is denk ich mal kaum vorstellbar, also wer diese diskussion angefangen hat is schonmal ein totaler depp....
aber sobald man n bisschen was dran macht is man weg...
ich hatte nich viel gemacht an meinem roller damals
polini sport (7 oder 8ps, weiss nimma genau)
17,5er dello
leovincy (jetzt ja leovince) zx
un ich war sowohl in beschleunigung als auch in höchstgeschwindigkeit fast genauso schnell wie ne gedrosselte 15ps NSR...

This post has been edited 3 times, last edit by "MasterRIP" (Sep 22nd 2002, 7:29pm)

65

Sunday, September 22nd 2002, 7:58pm

Quoted

Original von MasterRIP
jez spiel hier net den oberk00len

mit 7ps krigste keine 15ps nsr (tatsache)
und hier hat keiner von den ersten 10 metern geschrieben!
und mit ner 7ps aprilia zieht auch keiner nen roller ab, der 8ps oder mehr hat (je nach abstimmung) und hier hab ichs auchnet von den ersten 10 metern...
das ein normaler, stinknormaler gedrosselter 50er roller (jetzt ja 45er) ne aprilia mit 7ps abzieht is denk ich mal kaum vorstellbar, also wer diese diskussion angefangen hat is schonmal ein totaler depp....
aber sobald man n bisschen was dran macht is man weg...
ich hatte nich viel gemacht an meinem roller damals
polini sport (7 oder 8ps, weiss nimma genau)
17,5er dello
leovincy (jetzt ja leovince) zx
un ich war sowohl in beschleunigung als auch in höchstgeschwindigkeit fast genauso schnell wie ne gedrosselte 15ps NSR...

Jo, mann, wer isn hier der Kuhle!
Junge du hast null Ahnung!!!
Und nen Roller ziehst wohl auf alle Faelle damit ab, weil der naemlich au Automatik hat und das wohl eher scheisse lang is, 8PS Roller versaegt dich, muhaha
Schnaaaaaaaaaaaaaaauze mann!!!
Ich seh au immer, wie mich die 16Ps roller aufessen. Das is soooo gemein :rolleyes: :)) :)) :))
Will sagen, dassde ,it der Rs und 7 Ps schonn ueber alle 7Berge bist, eh die Automatik des Rollers ueberhaupt greift du Schlaubi!!!

Mafti

Unregistered

66

Sunday, September 22nd 2002, 8:10pm

MasterRIP, wir sind auch trottel!!! Habe mi das ja nur vorgestellt, das ich mit meinem 13PS Roller die 15PS NSR von nem Freund versägt habe!!! Man, dachte das wäre wirklich passiert, muss ich wohl geträumt haben! Und ich glaube, wenn ich 18bin, kauf ich mir ne 7PS Lutschiapri und verzieh euch dann alle!!!!!! Weil das, was mir dann an leistung fehlt, mach ich durch gewichtspaaren am gehirn wieder wet! ;))

67

Sunday, September 22nd 2002, 8:11pm

jup
wenn man vergisst das man beim roller sehr leicht abstimmen kann
man kann kupplung, variomatik usw genau einstellen, auch so das die kiste sofort mit power wegzieht

naja wer nie roller gefahren is kann das nit wissn

68

Sunday, September 22nd 2002, 8:11pm

Quoted

MasterRIP, wir sind auch trottel!!! Habe mi das ja nur vorgestellt, das ich mit meinem 13PS Roller die 15PS NSR von nem Freund versägt habe!!! Man, dachte das wäre wirklich passiert, muss ich wohl geträumt haben! Und ich glaube, wenn ich 18bin, kauf ich mir ne 7PS Lutschiapri und verzieh euch dann alle!!!!!! Weil das, was mir dann an leistung fehlt, mach ich durch gewichtspaaren am gehirn wieder wet! ;))

lol :)

69

Sunday, September 22nd 2002, 8:18pm

Dream on, Dream on, nanaaaaaaaaaaaaanananananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dann tunt mal schoen, ihr Rollerkoenige
P.S.: Wenn Roller so geil sind, warum habt ihr dann Motoraeder oder sollte ichg speziell fuer euch sagen Leichtkraftraeder :)) :)) :)) , koennt euch doch nen 50er Roller holen und den dann voll endkomkretendkrass tunen, mann, Ai!
*looooooooooooooooooooooooool*nur lachhaft

P.S.: Das waer sogar billiger gewesen!!!
Ihr haettet die ja dann auf 16 PS tunen koennen, kommt bestimmt geil so 50ccm Roller mit 16PS. Zu geil die Vorstellung

70

Sunday, September 22nd 2002, 8:22pm

das problem is nich das tunen, das is einfach un deswegen hab ichs auch gemacht
das problem is das mit dem -was darf ich und was nicht-
ich wurd zu oft mim roller angehalten, von daher musste ich mir etwas legales suchen mit dem ich schnell fahren kann

klar, ich fänd roller bis darauf das es keine schaltung sondern automatik is geiler, damit kann man mehr scheisse machen und die sin auch logischerweise leichter zu handhaben, aber LEGAL darf man halt nur 45-50km/h je nach baujahr und zulassung fahren un in moment DARF ich 80 fahren, wenn ich 18 bin sogar ganz offen, das is halt beim roller anders... un von 125er 4t rollern halt ich nix.....

71

Sunday, September 22nd 2002, 8:24pm

außerdem... jeder der sich mit der rollerszene ein bisschen auseinandersetzt kennt scooter-attack, und zumindest jeder der den neuen katalog hat, kennt das neue projekt .. mbk stunt
das ding is um die 200 rum gelaufen und dann is der wandler gefetzt weil der noch original war (un das halt nich ausgehalten hat)

jez soll mir einer erzählen aus nem roller kann man nix rausholen

ok, das glaubt jez keiner, aber ich kanns ja einscannen ... aber zur not könnt ihr gerne dort anrufen, ne email schreiben oder vorbeifahren...
www.scooter-attack.com

72

Sunday, September 22nd 2002, 8:35pm

oh, mann ich glaubs ja um jetz ma ein Ende zu setzen hier, is doch eh sinnlos, weil am Anfang warns normale Roller, denn Tuningroller und jetz Superroller.
Also ich weis ja net was an dem Roller noch orginol war, aber mehr als die Verkleidung kanns dann wohl net gewesen sein.
Kann sein das mich irgenwann ,mal ein Roller anzieht, weil irgendein verrueckter sich mal denkt, hey Roller mit R1 motor verbineden oder so...*g*
Tatsache is doch, das wir hier ueber normale Roller, wiese im Laden stehen und dadran nen bissel was geschraubtes reden und nich ueber Roller mitnem 500erKolben, und 120PS!!!(war nurnen Beispiel!!!Okay)
Ich mein, du hattesyt mit deinem Roller mehr Spass, als mit der RS??? ?( Das is ja jetz woh lgelogen!!!
Ich mein wenn ich mit nem Roller mehr hermachen koennte, waern wohl 99% in diesem Netz auf Roller.
Zu goil die Vorstellung*lol*
Aber ne echt, also naja, ci hweis ja net, ich mein selbst die RS,Mito und die NSR schaffen mit groesseremn Kolben, nem Rennvergaserkitt und weis ich net was keine realen 200, vielleicht so um di190, aber mehr is da denk ich net drinn!!!
Was schaffen eigentlich die ausder Liga, die schaffe doch irgendwas bei 200 rum, so vieleicht 210-220, aber die wiegen au 60-70Kilo, ham Tuning bis zum Ende und ham Manuelle Schaltung!!! also sogar Rennschaltung!!!
Also bidde...

73

Sunday, September 22nd 2002, 8:43pm

an dem roller is fast nix original
kart-motor der um die 20.000 dreht, verbunden mit nem motor (das teil unter dem zylinder... *g*) von nem großen roller (4t oder so) und halt das beste vom besten ansonsten verbaut
aufm prüfstand is er bei um die 200 abgekakkt weil eben ein teil nachgegeben hat, das muss man halt verbessern dann geht er noch besser

die rennmaschinen könnten sich ja auch nen motor von ner haya einbauen, dann würden die auch 300 gehn, machen se aba net (dürfen se wohl net) also fahren se auch net soviel
der roller hat nen motor drin, der im vergleich halt eben zb von ner hajabusa wär *g*
geht ab das ding

74

Sunday, September 22nd 2002, 8:46pm

aber um wieder auf das thema zu kommen

7ps is SCHEISSE, auch wenn man einen orignal roller abzieht, VIEL mehr is nich drin (ich geh hier von KEINER veränderung und 100% sachgemäßer drosselung aus)!!!

15ps nsr is schneller (bei nem rennen das mehr als ~10 meter geht *g*)
und auch aufgemotzte roller (mit mindestens genausoviel ps) sind schneller (je nach abstimmung vom roller)
das teil is einfach zu kastriert, da fährt man echt besser nen aufgemotzten roller ... und wenn ich die wahl hätte, würd ich mir sogar ne enduro holen, die ich mit 15 ps fahren DARF, als mit 7ps rumzugurken....

achja, und ich hatte mim roller NICHT mehr spaß, was daran lag das ich eben nicht LEGAL unterwegs war, aber es war ne supergeile zeit
ich bin immer durch die wälder geheizt, feldwege usw das würd ich mim mopped net machen (da legt man sich leichter ab)
ich konnt prima wheelies und stoppies sin auch kein thema... im winter hab ich meine runden aufm schulhof gedreht (unfreiwillig) weil dort nich gestreut wurde... das würd keiner mim mopped machen....

war einfach geil mit dem ding

This post has been edited 1 times, last edit by "MasterRIP" (Sep 22nd 2002, 8:47pm)

75

Sunday, September 22nd 2002, 8:52pm

Quoted

Original von MasterRIP
aber um wieder auf das thema zu kommen

7ps is SCHEISSE, auch wenn man einen orignal roller abzieht, VIEL mehr is nich drin (ich geh hier von KEINER veränderung und 100% sachgemäßer drosselung aus)!!!

15ps nsr is schneller (bei nem rennen das mehr als ~10 meter geht *g*)
und auch aufgemotzte roller (mit mindestens genausoviel ps) sind schneller (je nach abstimmung vom roller)
das teil is einfach zu kastriert, da fährt man echt besser nen aufgemotzten roller ... und wenn ich die wahl hätte, würd ich mir sogar ne enduro holen, die ich mit 15 ps fahren DARF, als mit 7ps rumzugurken....

achja, und ich hatte mim roller NICHT mehr spaß, was daran lag das ich eben nicht LEGAL unterwegs war, aber es war ne supergeile zeit
ich bin immer durch die wälder geheizt, feldwege usw das würd ich mim mopped net machen (da legt man sich leichter ab)
ich konnt prima wheelies und stoppies sin auch kein thema... im winter hab ich meine runden aufm schulhof gedreht (unfreiwillig) weil dort nich gestreut wurde... das würd keiner mim mopped machen....

war einfach geil mit dem ding

Naja gut denn, so verstehnwer uns*g* :D
Hab trotzdem meine Zweifel was das mit dem Roller und der gleichen PS-zahl angeht. Sollte man da nich mal nen Rennen machen.
Aufruf:Wer haette Bock nen Rennen zwischen nen Roller mit 7PS und nich mehr als 125ccm und ner RS mirt 7 PS ueber beispielsweise 400mzu machen. Das ganze muss denn natuerlich gefilmt werden, dasmit ich au Beweise hab!!!*ggg :D

Rate this thread