Sunday, May 4th 2025, 12:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 30th 2002

Posts: 49

Bike: RS 125

1

Sunday, September 22nd 2002, 8:57pm

Wie ist NSR 2001 gedrosselt

Mein Kumpel hat Honda NSR 2001 X( X(


Sie war durch eine Alphatec BB gedrosselt.

Er hat im Auspuff die KD entfernt.

er hat ein 12 Ritzel.( egal 12 oder 14 ritzel)

Des teil lauft laut tacho 140. ;( ;(


Wo kann die NSR sonst gedrosselt.

Nach meinen Vorstellungen könnte sie schon so 160 laufen.


Was müsste ich noch machen.


Bitte um Rat


cya
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

2

Sunday, September 22nd 2002, 10:22pm

RE: Wie ist NSR 2001 gedrosselt

Spaßvogel! Du musst sie anders übersetzen. Mit einem 12 Ritzel versägt doch keinen, höchstens wenn du ein 1er Kettenrad hast :D :D

Nein, ich würde mal 17/39 empfehlen . Oder rechnes dir einfach per Geardata selbst aus.
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2002

Posts: 6

Bike: NSR

Location: nähe Donauwörth

3

Sunday, September 22nd 2002, 11:05pm

RE: Wie ist NSR 2001 gedrosselt

hi
ich hab die 12 -36 drauf /knappe 11000 im 6gang ca.140 kmh
wenn ich die 14-36 drauf habe (knapp 140 - glaub so 9500touren (weiss aber nicht mehr genau da zu lang her) auch 140kmh
also was kann ich da machen ohne viel geld in eine auspuffanlage... zu investieren?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 19th 2002

Posts: 20

Bike: 'n Reiskocher ;)

Location: Kirchheim

4

Monday, September 23rd 2002, 12:05am

RE: Wie ist NSR 2001 gedrosselt

investier in ein richtigen Führerschein und dann in ein richtiges Motorrad.
Alles andere ist Kindergarten und Geldverschwendung.
if privacy is outlawed, only outlaws will have privacy - phil zimmermann
  • Go to the top of the page

Chica

*Die Schluckende*

Date of registration: Jul 15th 2002

Posts: 780

Bike: YZF-R1

5

Monday, September 23rd 2002, 2:10pm

RE: Wie ist NSR 2001 gedrosselt

Quoted

Original von herbrenner
investier in ein richtigen Führerschein und dann in ein richtiges Motorrad.
Alles andere ist Kindergarten und Geldverschwendung.


HARHAR SEI BLOß STILL DU MIT DEINEM REISKOCHER!! :))
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

6

Monday, September 23rd 2002, 2:28pm

also wenn ich das hier lese oje oje :rolleyes:
also erstens haste bei na NSR ein 35er kettenrad hinten ausser du hast es ausgetauscht was idiotisch ist!
dann nimm dir ein 13er damit kommste schon auf 160 tacho bei hoher drehzahl(weis net wie hoch)

Haste den vergaser anders bedüst?
wenn die krümmerdrossel komplett draussen ist und alles gut und sorgfältig gemacht wurde solltese er etwasfetter bedüsen vielleicht 138 oder 140 bin mir da aber net sicher frag mal nsr alex oder amok alex oder den verbrater die haben da mehr ahrnung als ich :D !

ist die auslasssteuerung richtig eingestellt?
die macht auch noch ein bisschen aus aber nicht wirklich viel merkste mehr im anzug!

ich vermute einfach mal die krümmerdrossel ist scheisse rausgemacht worden den jeder hier im forum der nen jolly hat wo nicht´s von drossel drinn ist und der so noch was leistung bringt schafft locker 155-160 manche mehr siehe die drei die ich eben genannt habe!
in dem sinne!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread